Jump to content

Parkplätze für Anfänger (Umgebung Schwerte)?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es spezielle Parkplätze für Anfänger gibt🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedRuby:

Hey ihr Lieben.
 

Mein Mann und ich überlegen heute Abend erstmalig einen Parkplatz zu besuchen.
Haben aber was das betrifft 0 Erfahrung.
Daher ein paar Fragen:
Welche Parkplätze lohnen sich aktuell auch als Anfängerpaar in diesem Gebiet (Schwerte im Umkreis von ca. 50km)?
Gibt es irgendwelche Dinge, die man besonders beachten muss?
Existieren nicht geschriebene Regeln auf so einem Parkplatz??

 

Danke schon mal für eure Tipps im Vorraus

Schwerte Umkreis an fast allen Parkplätzen A46/A45/A43 und A1. Ihr könnt euch nur ins Auto setzen und schauen, wo ein Licht brennt. Bei einigen Parkplätzen geht es regelrecht zu Fuß ins Unterholz und dann tun sich plötzlich richtig gute Lichtungen auf.

Unbedingt im Hellen anfahren und erkunden. 

Spuren, ob ein Platz "aktiv" ist, findet ihr dann automatisch. 

Tipps hier zu geben macht keinen Sinn. 

Schaut Euch einfach selbst um.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Schwerte Umkreis an fast allen Parkplätzen A46/A45/A43 und A1. Ihr könnt euch nur ins Auto setzen und schauen, wo ein Licht brennt. Bei einigen Parkplätzen geht es regelrecht zu Fuß ins Unterholz und dann tun sich plötzlich richtig gute Lichtungen auf.

Unbedingt im Hellen anfahren und erkunden. 

Das kann ja mal richtig in die Hose gehen auf einem Autobahnparkplatz. Da sind genug die einfach nur mal Pause machen (auch mit eingeschalteten Innenlicht).

Da nutzt auch kein Erkunden im Hellen. Sowas geht nur über den Buschfunk unter Gleichgesinnten, und der ist für Männer auf der Parkplatzsuche meist kaum zugänglich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Das kann ja mal richtig in die Hose gehen auf einem Autobahnparkplatz.

Falsch. 

Hier geht es zudem um Tipps rund um Schwerte. Das ist das Thema. 

Geschrieben

Fahr nach ascheberg an der a 1 ist ein pp Platz da sind oft Paare und auch einzelne Männer

Geschrieben (bearbeitet)

**********

Zum Thems, keine Ahnung was ihr auf dem Parkplatz machen wollt, es wird nicht nur in die Hose gehen und kann sogar gefährlich werden.

Ohne zu wissen was ihr machen wollt, sucht euch die Mitspieler vorher z.b hier aus, sucht euch einen abgelegenen Psrkplatz und sorgt vorher für klare Regeln.

 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

@RedRuby

Es tut mir leid, das dein Thema derart ins Off Topic gelaufen ist. Ich habe mal geschaut und einige Parkplätze im Umkreis von Schwerte gefunden, wo Mitglieder dieser Community aktiv sind.

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. BITTE antwortet nur sachlich und themenbogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedRuby:

Dennoch sind wir gestern noch fündig geworden und hatten einen interessanten Abend und nette neue Kontakte geknüpft.

Super! Das freut mich sehr!

Geschrieben

Hätte echt nicht gedacht, das Paare überhaupt auf nen Parkplatz fahren um dort nach Sexpartnern zu schauen, dachte bisher es wäre ein reines Männerding 😁
Ich wüsste auch gar nicht wie das ablaufen soll, ich fahr auf nen Parkplatz der dafür bekannt ist und steh dann da rum und lass mich ansprechen?

Vielleicht magst du berichten RedRuby wie es bei euch ablief? Würde mich interessieren! Danke!

Geschrieben

Hi süße sag Bescheid für welches ihr euch entscheidet dann komme ich auch vorbei 🥰

Geschrieben

Bei DEINEM Lächeln werde die Anfahrtswege schnell zu sein...ansonsten findest du nicht hier im Menü "Finden" + "...Outdoor"? wenn du hier im Forum Info bekommst, habt ihr dann den Risiko von "public viewing" :-p viel Glück!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RedRuby:

Haben dann dort ein wenig gequatscht und sind dann in besagte Ecke gegangen. Dort war in diesem Fall ein netter Herr, der uns gezeigt hat wo man sich zurück ziehen kann und der auch sehr höflich gefragt hat ob er stören würde. Wir haben dann ein wenig gefummelt und es kamen dann noch ein paar Herren dazu. Einer davon wollte direkt mit machen, wo mein Mann dann aber auch sagte man kann vorher fragen. Ansonsten wurde gewartet bis ich signalisiert habe das mitgemacht werden darf. Sex gab es jetzt nur zwischen dem Bekannten und mir. Der Rest war ohne direkten GV. 

Als wir fertig waren kam noch jemand der fragte ob noch was geht, hat aber sofort freundlich reagiert als wir Nein gesagt haben. 

Für das erste Mal auf jeden Fall interessant und einer der Männer ist in die Kontaktliste aufgenommen worden für weitere Treffen 😉

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Freut mich zu lesen, dass Eure erste Parkplatz-Erfahrung so positiv verlaufen ist! 😊 Vielleicht sieht man sich ja mal ... wünsche Euch jedenfalls auch bei den weiteren Besuchen von Parkplätzern so respektvolle Männer wie dieses Mal!

×
×
  • Neu erstellen...