Jump to content

Bi und bi...?

Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv bei Männern NoGo... 🤷‍♀️
Frauen interessieren mich nicht...

Geschrieben

Ich finde es bei Frauen und Männern sehr schön. Wir sind nicht mehr in der Spießerzeit wo es nur hinter den Vorhängen gesagt wird. Jeder kann für sich selbst entscheiden 

Geschrieben

Jedem das seinige. FF nicht unseres - generell nicht ... MM probiert ...

Geschrieben

Auf was bezieht sich denn deine Frage überhaupt? Ob man eine bisexuelle Person als Partner, als Betthase, als Freund oder Arbeitskollege gut oder nicht gut findet?
Aber ist das nicht völlig egal, was Außenstehende denken? Solange sich jeder in seiner Haut wohlfühlt und niemandem seine Sexualität ungefragt aufzwingt, ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben

Menschlich ist es mir egal, für mich als Partner kommt aber nur ein hetero Mann in Frage!

Geschrieben

Als Sexpartner stehe ich nur auf "hetero" Herren! Bei Bi Herren bin ich raus.

Geschrieben

Ich persönlich finde beide Konstellationen nicht hot, aber ich sag mir immer "Leben und leben lassen". Man kann nicht alles mögen.

Geschrieben

Beides sollte akzeptiert werden,auf beiden Seiten.Weil Frauen stehen schließlich auch auf Frauen,also bitte liebe Leute.Keiner sollte etwas gegen den anderen sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Beides sollte akzeptiert werden,auf beiden Seiten.Weil Frauen stehen schließlich auch auf Frauen,also bitte liebe Leute.Keiner sollte etwas gegen den anderen sagen

Das gilt aber nur für den Alltag, im Freundeskreis etc.. da kann jeder sein was er will.
Aber wenn es darum geht in meinem Bett zu landen akzeptiere ich nur genau das was ICH will!

Geschrieben

Ich bin damit noch nie konfrontiert worden, bis jetzt klappte es immer gut zu zweit, von daher kann ich noch kann ich kein not sagen, aber weiß auch nicht ob es hot ist.

• Neu erstellen...