Jump to content

AO mit Bi-Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, alle 3-6 Monate zu testen sagt gar nichts aus. Genau wie diese Angabe der regelmäßigen Blutspende.

Geschrieben

Natürlich bist du gesund. Das ist immer der Standardsatz, den alle Männer drauf haben, wenn sie Sex ohne Gummi wollen😂😅. Ich frage mich dabei immer, warum demjenigen nichts an seiner Gesundheit /an seinem Leben liegt oder warum ist man sonst so verantwortungslos?

Geschrieben

Habe viele (überwiegend Männer) mit so einer Einstellung bei der Aids-Hilfe kennengelernt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Sex ohne Kondom ist natürlicher, deswegen schöner. Wenn die Kondome passen, ist das aber auch schon deutlich besser, als zu groß oder zu klein.

Sicher ist es geiler, zu spüren, wie das Sperma sich im Löchlein ausbreitet und alles glitschiger wird, aber das ist auch riskant.

Geschrieben

Immer mit Kondom
Egal welche Konstellation

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 13:21, schrieb Hetero-bi-92:

Also beim Heterosex ist es ja durchaus verbreitet, das Gummi mal wegzulassen.

Das halte ich für ein Gerücht, zumindest bei losen Sexkontakten.

Am 18.9.2020 at 20:19, schrieb Fernfahrer7812:

AO ist okay bis auf Anal , da läuft nichts ohne friesennerz für Schniedel

Wie macht man mit einem bisexuellen Mann AO-Sex, außer anal?

Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Den Wunsch danach kann ich sogar noch nachvollziehen, aber es wäre eher nur was, für eine länger anhaltende Beziehung, selbst wenn diese nur sexuell wäre, aber da brauche ich persönlich ein gewisses Vertrauen und gute Kenntnis von dem Partner. Bisher habe ich sowas nur mit Kondom gemacht und lasse es auch nicht anders machen.

 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 18:31, schrieb KatherinaDieErste:

Wieso was hat das für Unterschied? Mensch ist Mensch.

Nein, das Risiko ist bei dieser Konstellation um Potenzen höher als zwischen Heterosexuellen

Geschrieben

In einer festen Beziehung egal ob MF FF oder WW wie auch immer ok, aber nie ohne bei einem Date, dass man bei einem Date diese Frage dann noch stellt, lächerlich.

Geschrieben

Bei einem ONS, also MM, nur mit Gummi, bei regelmäßigen Treffen gerne mal blank in den Hinteren, aber nur wenn ich gespült bin 

×
×
  • Neu erstellen...