Jump to content

Sie macht es geil wenn Sie Ihn mit Trappn und oder Dildo den männlichen G-Punkt stimuliert und zum abspritzen bringt.


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Strapon made in Wyoming . 

Warum schreibt man es dann nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was ist Trappn?

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass mit dem Verschreiber der Strapon gemeint ist.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass mit dem Verschreiber der Strapon gemeint ist.:P

Ich hab nur die Überschrift gelesen :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kami2006:

Eine doch sehr außergewöhnliche Vorliebe, sie macht es geil wenn er durch Ihre anale Stimulation der Prostata oder strapon Sex zum abspritzen gezwungen wird. Was haltet Ihr davon?

Gibt es Frauen / Paare, die genau so etwas suchen?

Es hat schon seinen Reiz sich von der Herrin erniedrigen zu lassen, indem sie ihn mit dem strapon fickt und ihn so zum Orgasmen zwingt sei es mit der Hand oder mit der abmelkpumpe!!

Ich bin devote und ich liebe es wenn sich eine Lady mich so benutzt!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Black_Dahlia

Mein post war ein Witz und das Wort im Eingangstext ist wohl ein Schreibfehler .

Strapon war ein Witz? Ach so. Ich dachte es sollte Strapon heißen :-)

Geschrieben

Nö , das made in Wyoming war ein Witz , weil lautsprachlich paßt Trappn gut zu Trapper und Wyoming wiederum gut zu Trappern . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kami2006:

Gibt es Frauen / Paare, die genau so etwas suchen?

Fertig geworden?

Geschrieben

Warum benutzt du nicht die Suche ? Da kann man pegging u. strapon in den Vorlieben als Suchriterium angeben. Grenz das auf Paare und Frauen ein in dem Umkreis der dich interessiert udn du hast deine Zielgruppe die du direkt anschreiben kannst mit der Frage.

Geschrieben

Schon interessant, die Sache mit dem G-Punkt! Bei den Frauen ist er ja immer an der gleichen Stelle zu finden, lasse mich da gerne belehren, nur bei mir befindet der sich auf gar keinen Fall analseitig!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na ja , so wie ich den Eingangstext interpretiere , gehts da weniger um gegen den eigenen Willen Dazu gezwungen werden und

dazu gibt es ja auch Leute die exakt Darauf stehen .

👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Ist doch o.k.,ich find's schön.Das ist doch kein Privileg oder ?Die Männer wollen uns doch auch um jeden Preis zum Orgasmus bringen,warum nicht umgekehrt ?

:thumbsup:... sehe ich auch so... man kann ja auch offen für alles sein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nickfrei:

Schon interessant, die Sache mit dem G-Punkt! Bei den Frauen ist er ja immer an der gleichen Stelle zu finden, lasse mich da gerne belehren, nur bei mir befindet der sich auf gar keinen Fall analseitig!

Er meint die Prostata. Auch wenn man es nicht glauben mag, die Anatomie von Frauen und Männern ist gar nicht so unterschiedlich. Bis zum 5. Schwangerschaftsmonat entwickeln sich Mädchen und Jungen gleich. Erst danach entwickeln sich die Geschlechtsmerkmale.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Warum schreibt man es dann nicht?

Weil die Smartphones oft anders schreiben wollen. 🤗

Geschrieben

Wir halten davon gar nichts und wir suchen so etwas auch nicht.
Aber jeder so, wie er es gerne mag...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

Weil die Smartphones oft anders schreiben wollen. 🤗

Und warum wird es nicht von einem MOD korrigiert? Jeder Mist wird doch sonst korrigiert.

Geschrieben

Niemand wird zum abspritzen gezwunge.Wenn man nich will sagt man des und gut is

×
×
  • Neu erstellen...