Jump to content

Lieblingsbereich


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde mich auch insgesamt ziemlich gut gelungen, bevorzuge aber meine Augen, meine Haare und meine Brüste. Viele Männer finden noch meinen Hintern ziemlich heiß, ich selbst sage immer: "Naja, es ist halt ein Hintern." :-)

Geschrieben

und beim mann mag ich auch augen, hintern. herrlich, wenn er einen hat;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Mann schaue ich gern an sein Gesicht, (Wangenknochen, Augen, Lippen), Hals, Schultern/Rücken, Hände und natürlich der Schwanz. ^ ^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hausmeister-1859:

Nichts wissen macht aber auch nichts 🤣

doch, das macht was - ist nicht prickelnd

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

doch, das macht was - ist nicht prickelnd

Ja das stimmt ist ja auch kein Mineralwasser mit Gas 🤣Lenin sagte mal wissen ist macht nichts wissen macht nichts. 😉😉in diesen Sinne ein schönes Wochenende. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hausmeister-1859:

Ja das stimmt ist ja auch kein Mineralwasser mit Gas 🤣Lenin sagte mal wissen ist macht nichts wissen macht nichts. 😉😉in diesen Sinne ein schönes Wochenende. 

Danke, Dir auch.

Geschrieben

Ich mag mein Gehirn am liebsten, denn das vermittelt mir Würde und Stolz...
.
Das steht hier aber definitiv meiner Libido im Weg...

Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, da an mir einfach alles toll ist.

Geschrieben

Meine Lieblingskörperteile an mir sind meine Beine. Und nebenbei... darauf stehe ich auch.

Geschrieben

Ich mag meine Augen , meine Haare , meinen Mund , meinen Busen , meine Füße ......ach da gibt es so einiges das ich an mir mag :) 

Geschrieben

Ich mag alles an mir. Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Auch wenn man selber nicht immer zufrieden ist. Jeder der  Makel, Narbe usw  hat sollte bedenken das diese ihre ganz eigene  Geschichte haben. Und wahre Schönheit kommt von innen 😊

Geschrieben

Ich mag mich und kann mich selber gut leiden mit all den Fehlern und Macken, die sich in den Jahrzehnten äußerlich und innerlich entwickelt haben. Ich muß nix kaschieren, weg- oder hinzu operieren, unter Lagen von Kleidung verstecken etc. pp. Ich bin ok, so wie ich bin.:thumbsup:

Geschrieben

Meine Augen, Lippen und meine Hände..bei einem Mann achte ich ebenfalls auf die Augen, Lippen und Hände..

Geschrieben

So grundsätzlich mag ich meinen gesamten Körper. Ich finde schon, dass ich mich im realen Vergleich mit anderen 46 jährigen noch sehen lassen kann. Was mir andere Menschen hin und wieder sagen, dass meine Augen schön seien und viele Frauen beneiden mich um meine Wimpern. Das Bizarrste was ich aber jemals als Kompliment bekommen habe - Ich hätte für einen Mann schöne und gepflegte Füße...

Geschrieben

Meine innere Schönheit :jumping: Die ist laut Forum am wichtigsten. Mit meinem Gesicht bin ich ganz zufrieden.

Geschrieben

Bei mir meine Beine...bei Frauen der Po und den Nacken-Schulter-Bereich...mmmhhh

Geschrieben

Meine Augen find ich schon mal selbst krass, mein Po ist auch glaub ich nicht übel u.meinen Bauch fand ich früher mal relativ ansehnlich jetzt weisst er schon eine convexe Wölbung auf (wievielte SW keine Ahnung).Bei Frauen finde ich Augen Mimik,weibliche Formen u.einen bittersüßen Humor sehr Anziehend .

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 02:27, schrieb 1985_Marco:

Was ist eure Lieblingsbereich bzw Körperteil an euch

Alles

Am 18.9.2020 at 02:27, schrieb 1985_Marco:

Und auf was steht ihr?

Auf meinen Füßen, manchmal barfuß, manchmal in Socken, manchmal in Schuhen 

×
×
  • Neu erstellen...