Jump to content

Lieblingsbereich


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein ganzer Körper und ich stehe auf meinen Füßen 😎

Geschrieben

Auf was ich steh? Ich Steh gerne mal auf dem Schlauch ... und mein LieblingsKörperteil ist mein Lange Nase 🤥. Demnach habe ich also einen Riesen kleinen Zeh. Mist 😤

Geschrieben

Alles an mir. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja, und sonst bin ich durchweg ein völlig trivialer und begnügsamer Mann, der mit beiden Füssen sowohl auf der Erde, als auch im Leben steht - egal welche Schuhe ich gerade trage. :coffee_happy:

Geschrieben

ich mag meinen mittlerweile festen und doch fraulichen bauch, meinen hintern, busen und die augen.

Geschrieben

Mir gefällt alles an mir, und ich stehe mit beiden Beinen fest in meinem Leben. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Lieblingsbereich..mein Kopf und ich stehe defintiv auf meinen Füßen!

Geschrieben

Sie: mag ihren Bauch und Po, steht auf trainierte, sportliche Körper allgemein

Er: mag seinen Bauch, Brustbereich, steht auf Frauen die sich selbst gefallen und das auch ausstrahlen

Geschrieben

Ich mag meine Haare...... Mir sind Augen sehr wichtig... Sind sie doch das Fenster zur Seele.... Wer mir nicht in die Augen schauen kann, der hat bei mir verloren

Geschrieben

Meine Augen, Männer an mir am meisten Mund und Po. Auf ein generelles Körperteil bei ihm bin ich nicht fixiert, das entscheidet sich von Mann zu Mann, aber schöne Augen, am liebsten in braun und einen sinnlichen Mund, mit nicht zu vollen aber auch keinen dünnen Lippen.

Geschrieben

Ich mag meinen rechten kleinen Finger. Kann man gut in der Nase mit popeln

Geschrieben

Hab keins, bin ein Gesamtkunstwerk. Da ist alles gleichermaßen super toll.

Geschrieben

Keins und ich steh auf keins. Es ist fa und das ist ok nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben

Bei einem Anschreiben antworte ich auf diese Art von Fragen überhaupt nicht und biete evtl. ein Gespräch unter vier Augen an.

Geschrieben

Ich mag meine Nase, da sie stupsig und feminin ist. Ich wurde sogar schon mehrmals von anderen Frauen, die sich Nasenkorrekturen unterziehen wollten angesprochen, ob sie meine Nase als Beispiel bei ihrem Chirurgen vorlegen könnten. Bei Männern stehe ich auf schöne Arme und blaue Augen und bei Frauen auf dicke, ausladende Hintern. 🙈🙈

Geschrieben

Da ich mit meinem Alabasterkörper sehr zufrieden bin, habe ich nur Lieblingskörperteile😍. Es ist alles so, wie es mir gefällt und somit perfekt, für mich.

Geschrieben

Also ich stehe eindeutig auf Hirn (nicht auf dem Tisch zum essen!) Ich mag es, wenn Menschen intelligent sind und gutes Allgemeinwissen haben. Intelligenz macht sexy!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich stehe eindeutig auf Hirn (nicht auf dem Tisch zum essen!) Ich mag es, wenn Menschen intelligent sind und gutes Allgemeinwissen haben. Intelligenz macht sexy!

Nichts wissen macht aber auch nichts 🤣

×
×
  • Neu erstellen...