Jump to content

Sex unter der Dusche - Was haltet ihr davon?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Vielleicht, es ist einfach so, dass die Männer ungern mit deiner Bekannten Sex unter der Dusche haben! 🤷🏼‍♀️

Das glaub ich kaum

Geschrieben

Oh Gott, ich rutsche ja selbst beim Duschen regelmäßig aus. Das Verletzungsrisiko ist mir zu hoch. Dann doch lieber, wenn er frisch aus der Dusche kommt, oder man selbst nochmal flott drüber steigt. 😏

Geschrieben

Oh Gott, der arme Mann. Der hebt sich doch an mir n Bruch.

Sex unter der Dusche? Sah für mich immer schon sehr unbequem aus, außerdem habe ich so ein Faible für Unfälle in der eigenen Wohnung...

Also lieber nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Das glaub ich kaum

Ok. Kann sein. 

Ich habe nur keinen Mann kennengelernt,  der mir gesagt hat,  dass er sowas nicht mag, bzw nicht mit mir gewollt hätte. 

Meistens ist ne Idee die, von denen kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe es x Mal mit einer Freundin unter der Dusche gemacht und wir hatten beide Spaß und haben es genossen

Geschrieben

😉 verbinden wir doch das angenehme mit dem nützlichen 👍 ich mag es ..🤗

Geschrieben

Ich mag des nich.Unter der Dusche is es glatt,des gegeüber sieht aus wie ein nasser Pudel und sauber is man nach der dusche zu zweit auch net

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb aischa_:

Wow, mal wieder Jahrestreffen der Enthaltsamen.

Sex unter der Dusche geht doch gar nicht, weil das Wasser bremst und die Muskulatur von Anus und Vagina, diese bei Wasserkontakt sofort verschließt.

Hi mus.noch mal  was üper Sex unter der Dusche los lasen schätze das aischa noch nie heißen Sex unter der Dusche Hatte weil das geilste ist was es gibt so ein schönn ficki das mus jeder mall gehabt und Der schwans steif wie ne Granate dan ist gruss hoppe

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppe:

Hi mus.noch mal  was üper Sex unter der Dusche los lasen schätze das aischa noch nie heißen Sex unter der Dusche Hatte weil das geilste ist was es gibt so ein schönn ficki das mus jeder mall gehabt und Der schwans steif wie ne Granate dan ist gruss hoppe

 

Liest du dir eigentlich auch mal durch was du da zusammenschreibst ? 

Geschrieben

Ich find es geil. Das gegenseitige Einseifen und das spielen mit dem Wasserstrahl. Nur leider sind 95% der Duschen sehr klein gebaut

Geschrieben

Kommt auf die Dusche an, sofern der Platz vorhanden ist macht es uns sehr viel Vergnügen.  :shower::poppen-1:

Geschrieben

Die Dusche als Ort ansich.....mal ne tolle Alternative....gibt schon tolle Duschen...

ebenerdig....lange Glaswand....großer Rieselkopf.....das ganze schön geheizt ...kann schonmal richtig Spaß machen. 

Geschrieben

Unter der Dusche ist es einfach nur geil: Warmes Wasser, heiße Atmosphäre und zwei aufregend feuchte Körper, die sich gegenseitig liebkosen und der Lust in jeglicher Form hingeben. Und das auch noch voll hygienisch...

Geschrieben

Sex unter der Dusche ist doch mega!
Gerade dort gibt es doch soviele Spielarten die an anderer Stelle kaum denkbar wären. Ich bin Fan von NS Spielen und das passt halt dort ideal hin.

Geschrieben

In der Dusche von hinten das ja wohl richtig geil. 👌

Geschrieben

Kommt auf die Dusche an. Manchmal kommt es doch auf die Größe an. Bei Duschen ist groß definitiv gut :grin:

Geschrieben

Ich haben meinen Bungalow eigentlich nur wegen der XXXXXL Dusche gekauft 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hulio7209:

Ich haben meinen Bungalow eigentlich nur wegen der XXXXXL Dusche gekauft 😁

So groß is die Dusche auch wieder nicht, ich kenn größere. 🤭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cati77:

So groß is die Dusche auch wieder nicht, ich kenn größere. 🤭

Aber sehr viel größer als ne normale Duschkabine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hulio7209:

Aber sehr viel größer als ne normale Duschkabine.

Ja Kabinen sind immer kleiner aber heut zu Tage wird ja schon rentengerecht gebaut die sind dann aber groß da is echt viel platz drin. 

Geschrieben

Praktisch man ist hinterher gleich wieder sauber und frisch...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

In der Dusche von hinten das ja wohl richtig geil. 👌

Es gibt nichts was geiler ist 🙊👌

Wenn Du das vor 10 Tagen geschrieben hättest 🙈🥰

Geschrieben

Ich finde Fummeln unter der heißen Brause in der Sauna genial 😀 Sex im Stehen ist nicht so meins 

Geschrieben

Wenn es sich spontan ergibt, kann das schon mal richtig leidenschaftlich und geil sein ;) ...

Geschrieben

cih liebe es mit meinem Freund zu duschen, ich liebe es auch, mich dabei von ihm waschen zu lassen ihn zu waschen und dabei den entsprechenden Regionen sehr viel liebevolle Zuwendung zukommen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...