Jump to content

Sex unter der Dusche - Was haltet ihr davon?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr geil unter der Dusche! Mit der richtigen Frau ist es sehr erfüllent.

Geschrieben

Das kommt auf die Größe der Dusche und der Frau an. Wenn es passt, dann sehr gerne..,

Geschrieben

Das Problem war (zumindest bei mir) das Sie und Ich verschiedene Ansichten hatten welche Wassertemperatur als angenehm gillt... ich fühlte mich wie ein Hummer im Kochtopf und Sie wie ein Eisbär, hat also nochmal ein wenig Heißwasser nachgegeben... 

Ich habe eine Zeitlang versucht unter (gefühlt) 150 Grad heißem Wasser eine Errektion zu bekommen aber jedes mal wenn so ein Lavaspritzer die nackte Eichel getroffen hat war es wieder vorbei mit der Lust 🤣

Wir haben dann getrennt geduscht und es im Bett getrieben, das war für uns beide angenehm!

Mit einem Mann hatte ich allerdings schon sehr geilen gegenseitigen Oralsex unter der Dusche 

Geschrieben

Je nach Dusche ist das mehr oder weniger interessant. Also bei Duschen gibt's schon einige eklatante und bedeutende Unterschiede.

Und wenn die Voraussetzungen gut sind, kann man auch gut sexeln darin. 😋

Geschrieben

Neee, dauernd stößt man sich an den Armaturen, gegen die Scheibe m, Rutsch noch aus .... nichts für Action.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich finde es sehr geil unter der Dusche! Mit der richtigen Frau ist es sehr erfüllent.

erfüllent für die Frau... aber für dich wäre entleerend doch besser ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Also, wenn ich bequem ficken will.. leg ich mich auf den Rücken und lass alles machen. :joy:

Ja, ja... typisch Mann :joy: 

Ich mag keinen Sex im stehen, keine Armaturen im Kreuz und ausrutschen will ich auch nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ja, ja... typisch Mann :joy: 

Nee, nix typisch Mann... immer diese Vorurteile...tztz

Ich machs lieber gepflegt... nach allen Regeln der Kunst, die mir bekannt sind ;):joy:

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Architektur der Dusche xD eine geräumige regendusche mit grosser duschkabine und der ein oder anderen Möglichkeit, sich festzuhalten kann toll sein. Plattenbau badewannen-duschkombis mit der gefühlten Freifläche eines Briefumschlags (standard Brief) ist eher.. Ungünstig.

Geschrieben

In der Dusche oder Badewanne kann das perfekte Vorspiel starten 😊

Geschrieben

Nur im Ausnahmefall. Zu nass, zu glitschig, zu unbequem, zu gefährlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollen Männer keinen Sex unter der Dusche mögen? Ich liebe es zu duschen und ich liebe Sex. Also Sex unter der Dusche ist eine feine Sache.
 

Diese Frage von einem Mann ist schon etwas seltsam 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb L-lucky:

erfüllent für die Frau... aber für dich wäre entleerend doch besser ;)

Jedenfalls habe ich unter der Dusche immer einen Dauerständer und wenn ich dann in ihr komme einen super Orgasmus

 

vor 3 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Nicht ungefährlich 😄 Ich sag nur Steißbeinprellung

Mit Rutschfester Matte geht alles 

Geschrieben

Ich find's Super, Sex in der Dusche.
Und Sex ist für mich nur ein Oberbegriff und ist nicht nur vögeln..
Fummeln, küssen, zärtlichkeiten austauschen.. Der Phantasie ist da ja keine Grenzen gesetzt.
Und wenns zu eng in der Dusche wird, zusammen Nackt ins Bett springen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sally71:

Ich find's Super, Sex in der Dusche.
Und Sex ist für mich nur ein Oberbegriff und ist nicht nur vögeln..
Fummeln, küssen, zärtlichkeiten austauschen.. Der Phantasie ist da ja keine Grenzen gesetzt.
Und wenns zu eng in der Dusche wird, zusammen Nackt ins Bett springen..

Schön gegenseitiges einseifen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sally71:

Ich find's Super, Sex in der Dusche.
Und Sex ist für mich nur ein Oberbegriff und ist nicht nur vögeln..
Fummeln, küssen, zärtlichkeiten austauschen.. Der Phantasie ist da ja keine Grenzen gesetzt.
Und wenns zu eng in der Dusche wird, zusammen Nackt ins Bett springen..

Kopfkino :crazy: ... ich glaub ich geh mal duschen.... kaalt :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jerry9260:

Schön gegenseitiges einseifen 

Genau, das macht doch Spaß 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sally71:

Genau, das macht doch Spaß 😀

Das ist heiß! Du verstehst mich 😘

vor 4 Minuten, schrieb Jerry9260:

Das ist heiß! Du verstehst mich 😘

Hallo Sally. Schade das die Tollen Frauen so weit weg wohnen 

Geschrieben

Woher hat denn Deine Freundin ihre Weisheit? Zusammen unter der Dusch, gegenseitig einseifen, gegenseitig streicheln... Welcher Mann bekommt da nicht Lust an Ort und Stelle los zu legen? Problem ist höchstens, wenn es dem einen zu heiß und dem anderen zu kalt ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vicky-:

Ja, ja... typisch Mann :joy: 

Ich mag keinen Sex im stehen, keine Armaturen im Kreuz und ausrutschen will ich auch nicht! 

Beim letzen Umzug drauf geachtet, das die Dusche Altersgerecht Groß und Rutschfest ist. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Beim letzen Umzug drauf geachtet, das die Dusche Altersgerecht Groß und Rutschfest ist. 😂😂

.... mit Sitz? Du weißt, im Alter kann man nicht mehr so lange stehen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

.... mit Sitz? Du weißt, im Alter kann man nicht mehr so lange stehen :joy:

Den besorge ich mir erst wenn nötig. Ich möchte nicht jeden Tag ans älter werden erinnert werden. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...