Jump to content

Nymphoman


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange dir dabei nicht Haare auf den Handflächen wachsen 😄....ist das ok.
Es kommt eher drauf an ob du einfach einen starken Trieb hast oder dein Leben deswegen nicht mehr gebacken bekommst.

Geschrieben

Wenn dann hast Du Satyriasis. Bei einmal am Tag wichsen hast Du das definitiv nicht, auch wenn Du gedanklich nach mehr strebst. Selbst 3 mal wichsen reicht da nicht aus. Suche Dir eine Nymphomanin und probiere mal eine Woche, dann weißt Du wie sexsüchtig Du bist 😅

Geschrieben

Täglich einmal und am sa und so 2-3 Std? ?



Alter!!!!!!!


Ich wäre froh wenn ich dann Ruhe hätte

Geschrieben

@TE, es liegt in der Natur des Mannes.. Wenn er eine geile Partnerin hat... Das er mehrmals kann/ können sollte!?

Wenn nicht, hast du ein Problem.. Das du deine Morgen Mittags / Abends latte mit wahrer Geilheit verwechselst!

Und du, das ist ganz blöde Eigenwerbung! 😊

Neben denen.. Die mit abnormalen Massen ausgestattet sind.. Und Zum schuss versuchen kommen wollen!l
Nicht ganz DT können

Bei meinen 17x4 ... Das kotzen / würgen! Schluck probleme Bekommen,

Sry auch bei Frauen ist das Ego.. Min 5m / km weiter als ihre nasenspietze..

. /

Geschrieben

Bezieht sich eher auf die Frau( Nymphomanie)

Wenn du gerne und oft Sex hast und das vielleicht auch mit häufig wechselnden Partner, bedeutet das noch lange nicht, dass Du nymphomanisch veranlagt bist. Nymphomanie ist eine Krankheit und geht mit zwanghaftem Verhalten einher. Auch, wenn Sex eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben spielt, solange die unerfüllte Suche nach sexueller Befriedigung nicht alle anderen Bereiche Deines Lebens überdeckt, musst du dir keine Sorgen machen, eine Nymphomanin zu sein.

Ein krankhaftes Verhalten äußert sich nämlich viel deutlicher:

Bei einer Frau, die nymphomanisch veranlagt ist, bestimmt der Sex das ganze Leben. Man kann es mit dem Verhalten von Drogenabhängigen vergleichen.

Alles dreht sich um die Beschaffung der Droge, also dem Sex, und trotzdem ist der Kick nie vollständig befriedigend, weswegen die Suche immer weiter geht.

Nymphomaninnen kommen beim Sex in der Regel nicht zum Höhepunkt, weshalb sich nie das erleichternde Gefühl der Befriedigung einstellt.

Nenne es eher Sucht!!,aber entspann dich,wenn du einmal am tag sex magst,zum we hin dann f 3h mal sex,bedeutet garnix.Geniess es.

  • Moderator
Geschrieben

So. Ich habe hier mal kräftig "zusammengeschrumpft". Habe diverse Beiträge wegen "Belehrung", offTopic, persönlichen Angriffen sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.
Ebenso den "Nebendialog" zu weiblichem Verhalten bzw wie echte Frauen sein sollten. Sowas kann gerne in einem separaten Thema diskutiert werden - sofern ihr in der Lage seid, das so sachlich und neutral wie möglich ohne jegliche Anfeindung, Hass-Tiraden und "politischen Ausflügen" zu tun.

Der TE hat eine einfache Frage gestellt und möchte eure Mainung dazu wissen. Ein Großteil der Antworten bezieht sich genau darauf - danke dafür.

Wer darauf - und nur darauf! -nicht antworten möchte (aus welchen Gründen auch immer), hält sich bitte ganz aus dem Thema raus und sucht sich - kommentarlos - ein anderes zur Beteiligung.
Weder die Profilangaben noch andere "Eckdaten" sind hier Thema (auch nicht, ob der Begriff Nymphoman korrekt verwendet wurde - das kann man einmal anmerken, aber es ist absolut nicht notwendig, das zigmal zu wiederholen und sich dabei auch noch gegenseitig zu "bekräftigen").

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angie888:

Keine Ahnung...
.hast du mal den Arzt gefragt????

Ne, und ich weiß auch das ich keiner bin sondern ein Satyriasis 😊. Und ich mach es nur mit Frauen, also bin ich auch das nicht nur potent

Geschrieben

Ich denke, wenn dies dir gefällt und alles schick ist, solltest du so weiter machen. Never change a running system😉
Aber wenn du dich irgendwann in deinem Leben, durch deine Neigungen beeinträchtigt fühlen solltest, dann solltest du dir Rat holen, egal ob hier, bei Freunden oder woanders😉
Bis dahin, lass es dir gut gehen.

Geschrieben

Klar ist das ok 👌🏻 Sonst sind fast alle Männer, die ich kenne Nymphomanen

Geschrieben

Nymphomanie gibt es (eigentlich) nur bei Frauen. Bei Männern heißt das Satyriasis.Oder einfach nur notgeil, dauerscharf, unausgelastet.....such dir was aus und belese dich hinsichtlich der Fachtermini!

Geschrieben

🤔 wenn 90 % der antworten hier ergeben würden dass du nymphoman bist oder 90% der antworten sagen du bist kein nymphoman , würde sich etwas für dich ändern ? Und was heisst ist das ok ??? Für mich isset ok... ist es für dich ok ? Ist nymphoman sein nicht ok ? Oder ist nicht nymphoman sein nicht ok .... aka ist doch schnuppe , oder etwa nicht ? Hauptsache du bist happy , man muss auch nicht alles in Schubladen quetschen

×
×
  • Neu erstellen...