Jump to content

Hartnäckige Verehrer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passiert mir auch als Single das sich Männer immer wieder melden und betteln auch wenn ich kein Sex mit ihnen hatte

Geschrieben

Bei uns bis jetzt noch nicht vorgekommen, wissen sich alle zu benehmen....hätten auch keine Chance

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

Kommt es eigentlich oft vor bei euch Paaren das ein Mann o Frau mit denen ihr Sex hattet ( zusammen ) das Sie o Er danach versucht in die Beziehung einzudringen, oder sich alleine Treffen will ( ausspannen )...?

Ich habe immer nur mit ein und derselben Sex.

Da lasse ich auch keinen Spielraum.

Allerdings bekomme ich im Augenblick auch ganz schön den Hof gemacht.

Geschrieben

Warum nicht alleine Treffen wollen??
Sind Swinger sooooo intolerant?

Geschrieben

Aus der anderen Perspektive: meine Treffen mit Paaren waren dahingehend unkompliziert. Allerdings kam es schon einmal vor, dass sich bei einem eigentlich erfahrenen Paar Eifersucht ihrerseits entwickelt hat. Weil wir die Ursache nicht wirklich ergründen konnten, haben wir die Sache dann natürlich einvernehmlich beendet. Für "das bisschen Spaß" möchte ich ernsten Beziehungsstress weder erleben noch veranlassen.

Geschrieben

Das hat bisher noch keiner versucht und selbst wenn, es würde keiner schaffen.

Geschrieben

ist mir noch nicht passiert. sex bleibt sex.

Geschrieben

Ja, schon passiert, aber immer nur die Männer wollten Treffen alleine. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt; stimmt die Beziehung kommt keiner dazwischen

Geschrieben

Wer ausspannen will, hat eh verka**t… Einsteigen wäre da schon vernünftiger.

Geschrieben

Wenn Du ein Cucki bist, gehört es dazu.: Sie trifft sich mit ihm alleine.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 13:07, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir haben eine Abmachung... Sobald Gefühle ins Spiel kommen wird es abgebrochen....

So halten wir es auch. 

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 12:18, schrieb heiko50:

Kommt es eigentlich oft vor bei euch Paaren das ein Mann o Frau mit denen ihr Sex hattet ( zusammen ) das Sie o Er danach versucht in die Beziehung einzudringen, oder sich alleine Treffen will ( ausspannen )...?

Also oft kam es nicht vor, dass ein Mann sich später mit meiner Frau alleine und am besten noch heimlich treffen wollte. Aber doch das eine oder andere Mal. 

Ich würd auch nicht sagen, dass er mir die Frau ausspannen wollte, nein ganz und gar nicht ihm ging es nur darum mit ihr alleine zu sein beim ficken. 

Natürlich geht sowas gar nicht und führte letztendlich dazu, das wir uns überhaupt nicht mehr mit ihm verabredet haben. 

 

Geschrieben

Das ist schon vorgekommen. Allerdings war ich da Single und ich habe mich nur mit einem Mann getroffen. Er wollte mehr, ich aber nicht. Ich sprach ihn auf einen Dreier an, ob er jemanden kennt. Als Single wollte ich einfach experimentieren. Wir haben es dann mit einem Freund mit ihm gemacht. Vorher hatte ich mir ihm geschrieben, wir trafen uns zum ersten mal zu dritt. Sein Freund schrieb mich dann heimlich an, er wollte mich alleine sehen. Ich habe mich dann alleine mit ihm getroffen, zu dritt wollte er dann nicht mehr. Mir hatte es zu dritt gefallen, hätte ich es mal nicht gemacht denn zu zweit war es nicht gut. 

×
×
  • Neu erstellen...