Jump to content

Hartnäckige Verehrer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es eigentlich oft vor bei euch Paaren das ein Mann o Frau mit denen ihr Sex hattet ( zusammen ) das Sie o Er danach versucht in die Beziehung einzudringen, oder sich alleine Treffen will ( ausspannen )...?

Geschrieben

Erstmal muss es jemanden geben der sich trifft...schreiben ja viele sie das sie offen für alles sind und bla aber melden tun sie sich niemals

Geschrieben

Wir haben eine Abmachung... Sobald Gefühle ins Spiel kommen wird es abgebrochen.... Da wir nur Männer bisher hier hatten ist sowas von vornherein ausgeschlossen da unsere sie sich für andere Männer nicht wirklich interessiert

Geschrieben

StephanJab "bla aber melden tun sich niemals"
Denk mal drüber nach, warum.... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StephanJab:

Erstmal muss es jemanden geben der sich trifft...schreiben ja viele sie das sie offen für alles sind und bla aber melden tun sie sich niemals

Sehr Themennah...

Geschrieben

Hallo erstmal muss ich dem Kollegen Recht geben. Die meisten schreiben wir suchen und da kannst du noch so gut reinpassen aber es wird nichts.

 

aber ich hatte bis jetzt 2x das Glück mit Paaren gehabt denen ich als Sklave dienen durfte. Aber   So das man dann versucht in die Beziehung einzudringen binde ich scheisse. Und es gehört sich nicht 

Geschrieben

Ich bin Single und freue mich frei zu sein!Paare mit denen ich mich treffe brauchen da keine Angst haben!!!
Ist aber auch schon vorgekommen dass sie sich alleine mit mir treffen wollte!

Geschrieben

Welche Antwort würde Dir am besten gefallen?
Denn es wird so sein wie bei fast allem: bei einigen Paaren ja, bei anderen Paaren nein. Du wirst lesen, dass sowas kein Dritter schafft bei einer stabilen Partnerschaft....etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb StephanJab:

Erstmal muss es jemanden geben der sich trifft...schreiben ja viele sie das sie offen für alles sind und bla aber melden tun sie sich niemals

Facke check sollte langsam Pflicht werden um schreiben zu können 

bearbeitet von Badman39
Fehler
Geschrieben

Damit sowas passiert, müsste es erstmal eine Frau hier geben.... Ergo... Passiert uns sowas nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Welche Antwort würde Dir am besten gefallen?
Denn es wird so sein wie bei fast allem: bei einigen Paaren ja, bei anderen Paaren nein. Du wirst lesen, dass sowas kein Dritter schafft bei einer stabilen Partnerschaft....etc.

Mich interressiert nicht ob es jemand schafft, sondern wer schon Mal in die Situation gekommen ist...Deine Antwort zum Beispiel interressiert mich nicht..Themafremd=Zeitverschwendung

Geschrieben

ich treffe auch so ab und zu alleine, aber in die Beziehung eindringen würde eh keiner schaffen und wer es versucht, ist eh raus...

Geschrieben

warum fragst, hast Du es vor in eine solche Beziehung einzudringen? :confused:

Vorkommen denke ich schon, dass sowas kann. 

Letztendlich ist das dann aber wohl das Aus für den Typen, denn Paare, die solch Lifestyle leben, haben stets eine sehr gute private Kommunikation, sodass sie sich alles erzählen. Denn ich würde auch nur aus dieser Basis heraus sowas mit einer Partnerin angehen/machen. Und zudem strahle ich allein durch meine Anwesenheit und Präsenz genug Dominanz aus, das sowas gar nicht erst vorkommt. :P

Geschrieben

Kann es vorkommen. Vermutlich. Ist es schon vorgekommen. Vermutlich auch.

Ist es uns schon passiert. Nein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StephanJab:

Erstmal muss es jemanden geben der sich trifft...schreiben ja viele sie das sie offen für alles sind und bla aber melden tun sie sich niemals

Was erwartest Du innerhalb Deiner fünftätigen Anwesenheit hier? Nur so viel.....es gibt Menschen die sich treffen. Ja...tatsächlich. Ich spreche aus Erfahrung :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiko50:

Mich interressiert nicht ob es jemand schafft, sondern wer schon Mal in die Situation gekommen ist...Deine Antwort zum Beispiel interressiert mich nicht..Themafremd=Zeitverschwendung

Ich äußere mich zum Thema - damit es jemand schafft, kann die Partnerschaft ja nicht stabil genug sein....

Du hast nicht zu bestimmen, wer seine Meinung äußern darf. Btw.

Geschrieben

Oh... Den versuch gab es mal bei uns... Und sofort war der jenige abgemeldet... Denn wir lassen uns nicht trennen....

Geschrieben

Oft nicht, eher selten.
Bekommen wir das natürlich mit, ist es vorbei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

warum fragst, hast Du es vor in eine solche Beziehung einzudringen? :confused:

Vorkommen denke ich schon, dass sowas kann. 

Letztendlich ist das dann aber wohl das Aus für den Typen, denn Paare, die solch Lifestyle leben, haben stets eine sehr gute private Kommunikation, sodass sie sich alles erzählen. Denn ich würde auch nur aus dieser Basis heraus sowas mit einer Partnerin angehen/machen. Und zudem strahle ich allein durch meine Anwesenheit und Präsenz genug Dominanz aus, das sowas gar nicht erst vorkommt. :P

Warum fragst du, warum ich frag..Deine Dominanz ist zum Zittern, was ich gerad mache...Hier werden so viele Scheißfragen gestellt ( besonders die, die sich dehnen wollen, bis sie in ihrer eigenen Dehnungsfuge verschwunden sind ) usw, da ist es doch Mal ne Abwechslung...

Geschrieben

Nö, so kenne ich es nicht, da mich keine anderen Frauen interessieren, wenn ich in einer Partnerschaft bin! 
 

Doch zeigst du ja gut auf, warum es sinnvoll ist, sich nicht auf Vergebene einzulassen! 
Das Thema, warum Einige keine Vergebenen haben wollen, gibt es hier ja oft genug. 

Geschrieben

Dazu müsste es hier mal echte Paare geben, welche auch ernsthaft suchen. Und wenn man sich als Paar eine dritte Person ins Boot (Bett) holt, dann muss die Beziehung schon sehr gefestigt sein. Ein Dritter sollte das Paar akzeptieren und nicht versuchen einen Keil dazwischen zu treiben. Wenn man zu dritt Spaß haben kann, toll, ansonsten ist das Paar tabu

Geschrieben

Ich hatte solch eine Beziehung 6 Jahre lang zu einem Paar! Sie machte die Dates allein mit mir mit seinem Wissen und seinem OK. Als ER einst 6 Wochen zur Reha müsste, akzeptierte er keine Treffen mit IHR während seiner Abwesenheit. Daran haben SIE und auch mich gehalten, obwohl ER es nicht hätte kontrollieren können.
Vertrauen ist die Basis für jahrelangen Spaß der Beteiligten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb altersack63:

Dazu müsste es hier mal echte Paare geben, welche auch ernsthaft suchen. Und wenn man sich als Paar eine dritte Person ins Boot (Bett) holt, dann muss die Beziehung schon sehr gefestigt sein. Ein Dritter sollte das Paar akzeptieren und nicht versuchen einen Keil dazwischen zu treiben. Wenn man zu dritt Spaß haben kann, toll, ansonsten ist das Paar tabu

Überarbeite Dein Profil dann hast Du auch ne Chance!
Paare wollen ein Gesicht und nicht nur einen Arsch sehen!
Und ALLGEMEIN!
Wer sich nicht zeigt sollte nicht Du Mimimi-Themen erstellen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiko50:

Kommt es eigentlich oft vor bei euch Paaren das ein Mann o Frau mit denen ihr Sex hattet ( zusammen ) das Sie o Er danach versucht in die Beziehung einzudringen, oder sich alleine Treffen will ( ausspannen )...?

Das gab es in all den Jahren nur einmal, dass ein Freund von uns wollte, dass sie mich für ihn verlässt, sie hat sich dann auch sofort getrennt, allerdings von ihm. Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn man sich auch mal allein trifft, man macht ja letztlich nichts anderes, als wäre man zu dritt. Bei uns als Paar gibt es da kein Problem und unsere Freunde hatten bis auf den einen auch nie ein Problem damit, im Gegenteil.

Geschrieben

🐞....................nein ,zwischen uns kann sich keiner /keine stellen!

×
×
  • Neu erstellen...