Jump to content

Kleidung Fetisch (Pullover/Sweater)


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch ist fast nix. Steh doch zu dem, was Du magst. "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" 😊

Geschrieben

Bei mir bleibt es einfach beim anziehen, da spüre ich so gar nix😁

Geschrieben

Wenn die Dame meines Begehrs unter dem Pullover nichts drunter trägt, dann kann es schon sehr reizvoll sein. Allerdings darf das Material dann nicht zu dick sein, damit man noch genug vom Körper fühlt...

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 16:59, schrieb Vicky-:

Einen Fetisch hast du das ganze Jahr und nicht nur weil es draußen kalt wird.

Da hast du auch Recht, hab es nicht richtig ausgedrückt . Da tragen die Frauen eher eins. Würd ich mal sagen ist schwerer in Sommer mein Vorliebe/Fetisch erleben :P

 

Also das ist nicht nur wenn kalt ist sonder immer. Diese Gefühl der Material aber auch optisch macht was.

vor 16 Stunden, schrieb tonihh73:

Wenn die Dame meines Begehrs unter dem Pullover nichts drunter trägt, dann kann es schon sehr reizvoll sein. Allerdings darf das Material dann nicht zu dick sein, damit man noch genug vom Körper fühlt...

Klar , ein enges Pulli oder Rollkragenpulli nicht zu dich auf die freie Brüste find ich es ganz erotisch!

Am 14.9.2020 at 16:51, schrieb Linda0512:

Ist das schon ein Fetisch? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich kann zumindest deine Vorliebe für kuschlige Hoodies und so total verstehen. Und lässt die Frau dann die ganze Zeit die kuschligen Sachen beim Sex an?

Ja das ist schwierig zu sagen ob es fetisch oder vorliebe ist. In diesen Moment hast du Recht da wäre eher eine Vorliebe. Vielleicht wenn man dann mehr in die Richtung einer Bondage mit Sweater geht dann wäre ein Fetisch.

 

Also die kuschligen Sachen müssen jetzt nicht die ganze Zeit bleiben, Vorspiel macht schon ganz viel Spaß und dann jaa.. bis wirklich viel zu warm ist :P 

Am 14.9.2020 at 16:59, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Fetisch ist eher, wenn Du ohne nicht kannst!

Was hat das denn mit "normal " oder "abnormal" zu tun. Du stehst halt drauf. Ist jetzt halt so.

Ich stehe auf Männer, die schwarz gekleidet sind. Ich finde das sehr erotisch und das macht mich an. Das ist aber kein Fetisch, sondern lediglich eine Vorliebe. Lust kann ich auch anders entwickeln.

Jaa.. ohne ihn ist schwierig zu bezeichnen. Du kannst halt nicht immer nur deine Vorlieben haben und dein Sex-Partner musste dann halt immer sowas tragen. Also ich ich bevorzuge es nur in dem Sinne es auch der Partner passt.

 

Schon klar, aber in deiner Sinne deine Vorliebe ist nur optisch geprägt dann. Aber find ich auch schön! Ein Mann in schwarzen Hosen,schwarzes slim fit Hemd und ein schwarzes langes Mantel :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeniVerwoehner:

Schon klar, aber in deiner Sinne deine Vorliebe ist nur optisch geprägt dann. Aber find ich auch schön! Ein Mann in schwarzen Hosen,schwarzes slim fit Hemd und ein schwarzes langes Mantel :P

Wenn wir jetzt noch lange schwarze Haare dazu nehmen *rrrr* ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn wir jetzt noch lange schwarze Haare dazu nehmen *rrrr* ;)

Dann kann der schon auch ein Rocker sein, schwarze Jeans, schöner eleganter schwarzes Rollkragen und dazu schwarze Leder Stiefel

Am 14.9.2020 at 16:59, schrieb toyboydey111:

Schöne Rollkragenpullis 😄

Ja ganz genau, wie der du es im Profilbild trägst :hearts_around:

Am 14.9.2020 at 17:05, schrieb schneeflöckchen:

Sweater mag ich an ihm und an mir....😉Nur ein Fetisch ist es definitiv nicht.

Ja hast du Recht ist eher eine Vorliebe.

 

Am 14.9.2020 at 18:32, schrieb Honey83:

Zumindest muss Frau bei dir nicht frieren 😉

Da hast du Recht. Die wird doppelt erwärmt von mir und von ihr pullover :P

Geschrieben

Naja, ich finde durchaus auch die Optik, wenn meine Frau ein Oberteil trägt, zum Beispiel einen Rolli und ihr Busen dadurch eine besondere Optik bekommt, ein Blickfang wie man auf deutsch auch sagen kann, oder wenn sie etwas tief ausgeschnittenes trägt, also die Kombination von Kleidung und Körper macht am Ende den Reiz für mich und evenutell auch andere.

Halt jeder wie er mag, ich würde es nicht speziell als Fetisch bezeichen, es sein denn man steht darauf, sie überwiegend in solcher Kleidung vollzuspritzen, gibt es ja auch genügend Videos.

 

×
×
  • Neu erstellen...