Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Ich bin erst seit kurzem im „Club“ und hatte schon einige gute Male. Aber das letzte Mal war etwas neu für mich. Denn meine Partnerin hatte ein Tempo. Bis jetzt steigerte ich das Tempo; anfangs zärtlich langsam, dann schon hemmungsloser und schneller. Dann kam sie, und von Anfang an stieg sie auf mich und „tobte“ sich aus. Eine interessante Erfahrung. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Welches Tempo mögt ihr?
Ma**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 ....Tempo 5 km/h isse in Spielstraße vorgeschrieben. Einfach inne STVO nachlesen - da steht alles drin.......................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Mein Lieber hat mich stark gebremst. Ich habe sooo langsamen Sex zuvor nie als erregend empfunden. Auch nicht so zarten. Ist aber neuerdings so! Ob er mein Hirn fickt?
Fr**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 War ne geile Erfahrung oder? Hatte ich auch mal so, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, Sie stieg auch sofort auf mich und hat mir dann heftig und schnell das Hirn rausgeritten. Geil!
Ba**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 bei uns steht machmal eine nackt am fenster,das gibt auch mal stau
DerLustvolle22 Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Kommt auf die Lust und Laune an
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Ich glaub, ich brauch nen Schnaps...Alter sind das Fragen hier *KlatschVorDieStirn*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Sorry...falscher Beitrag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Experience01: Ich glaub, ich brauch nen Schnaps...Alter sind das Fragen hier *KlatschVorDieStirn* Ich nehm auch einen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Freu Dich halt. Haste eine der seltenen Perlen gefunden, die eben auch aktiv sind und sich nicht nur bedienen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 Welches Tempo? - Kommt ganz auf die Situation und die Stimmung an. Ganz langsam und zärtlich kann ebenso geil sein wie hart und schnell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2020 Autor Geschrieben September 13, 2020 (bearbeitet) Falscher Thread ....fail .... sorry 🤷♂️ bearbeitet September 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Wenn ich eine Frau gut kenne, kann es auch mal schneller gehen und geil sein. Doch beim ersten Mal, lasse ich mich nicht gerne überrumpeln, dann will ich Zeit haben, die Frau erstmal „zu erkunden“! Die Frauen die nur den schnellen Sex suchten/wollten, waren/sind bei mir eh an der falschen Adresse! Wenn es denen egal ist, ist es mir egal, wenn Die sich einen anderen Mann zuwenden! vor 7 Minuten, schrieb Gruman: Der TE ist 50 Jahre alt 😯 .... man mag es kaum glauben ....😳 Klar gibt es das, auch in „unseren“ Alter! Kenne Lokalitäten, da ist ein Mann auf der Tanzfläche, der sich noch gut bewegen kann, sehr begehrt! Frauen die wissen was sie wollen, doch auch schon 40+ Jahre sind, sind oft viel deutlicher, wie „junge“ Frauen!
Ju**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Irreführender Titel... hat jetzt deine Alte auch eine Bremsspur?
Bä**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Vor 9 Minuten , schrieb Mollige39: Was für ein club???? Er wird das Portal hier meinen 😉
Vi**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 (bearbeitet) Also irgendwie ....... versteh ich gar nix grade,sorry 🤔 bearbeitet September 14, 2020 von Virginia_JC4L Doppelt gesendet
Go**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Beim Kennenlernen legte sie ein wesentlich höheres Tempo an den Tag, als ich es gewagt und ich gerechnet hätte. Das war echt toll. Aber sonst ist für mich nicht die Geschwindigkeit relevant, sondern wie. Ich brauche keinen Glühenden Penis. Manches fühlt man langsamer viel besser und intensiver. Aber ja, mir gefällt es auch mal, wenn sie mal das Tempo vor gibt, wie sie es braucht.
Sp**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Welches Tempo? Nun oft endet es mit Vollgas. Aber geniessen kann ich mehr beim WarmUp. ☺
Th**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Bei mich war schon mal alles mit dabei gewesen in einer weitschweifigen Spanne, näch: Von hochfrequenzaktienhandelsmäßigen, nanosekunden-fluktuierenden Schnellficker-Gerammel auf Weltklasse-Niveau bis hin zum gemächlichen Stoß-Trott, den geschwindigkeitsmäßig 'Wandernde Steine' in einem Salzsee in Utah vorlegen. Joa, Glück auf, nee, beim Rödeln!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Autor Geschrieben September 14, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Virginia_JC4L: Also irgendwie ....... versteh ich gar nix grade,sorry 🤔 Na er hat ne Perle, die auf ihm rumgehoppelt ist wie blöde, in der Spielstraße und dabei sind sie geblitzt worden. 🙄🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Autor Geschrieben September 14, 2020 Hier ist nicht OT. Was hat was mit was zu tun?
si**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Bei so manchen dagegen herrscht dicke Luft im Schlafzimmer. Auch ohne Verkehr. Ironie off.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Autor Geschrieben September 14, 2020 Wenn's blitzt im Arbeitszimmer,war sie zu schnell 😁
Di**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 vor 12 Stunden, schrieb AWonderfulWorld: Welches Tempo mögt ihr? In der Spielstraße Schrittgeschwindigkeit
Empfohlener Beitrag