Jump to content

Dreier unter Dreibeinern?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meine Baustelle. Aber ist es nicht besser, wenn alle drei stehen? Ich meine ja nur wegen eindringen und so ;). Ob allerdings Doppelpopenetration nun wirklich so entspannt ist, können wohl nur die Beteiligten beurteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Kein Genuss? Also ich hatte zwar noch keine zwei Schwänze im Arsch, aber Schwanz und Dildo und bin da schon ganz schön drauf abgegangen 🙈🤤

Das kann ich mir technisch auch noch vorstellen. Aber mit Schwänzen wird es schwieriger da hängt ja meistens noch ein Kerl dran. Und dann wohin mit den ganzen Beinen und sonstigen Körperteilen.... Wäre an einer genaueren Schilderung deiner Erfahrung sehr interessiert. Schöne Grüße...

Geschrieben

Nein.....bei einem Dreier möchte ich....und nur ich....im Mittelpunkt...liegen😄😄😄😄

Geschrieben

Da bekommt Fechten doch gleich eine andere Bedeutung

Geschrieben

Wat? Worum geht es jetzt hier? Amputierte Hunde oder Männer?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wat? Worum geht es jetzt hier? Amputierte Hunde oder Männer?

wenn Hirn eine App wäre, würdest du sie dann nutzen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

wenn Hirn eine App wäre, würdest du sie dann nutzen?

Sagt maorolfi...

Geschrieben

Einen 3er unter Männern finde ich von der Vorstellung her auch sehr reizvoll, wobei ich mir sicher bin, auch ohne anale Doppelpenetration kann ein Mann im Mittelpunkt stehen, ich habe es aber auch nocht nicht erlebt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sigboy91:

Mmmmmmmmh interessant

Testen...???

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 23:22, schrieb angie888:

Nein.....bei einem Dreier möchte ich....und nur ich....im Mittelpunkt...liegen😄😄😄😄

Geht mir auch so!

Geschrieben

Jeder sollte mal im Mittelpunkt sein...der Mann die Frau oder mal ich. bei meinem Pärchen die ich kenne ist das so. jeder ist mal dran.

das hält auch die Beziehung zusammen:x

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch 2021 sollte ein Mann beim Dreier unter Dreibeinern im Mittelpunkt stehen 🥰

×
×
  • Neu erstellen...