Jump to content

FLR. Die andere Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

99,9 % Profi Besucher. In 3 Stunden sind... Männlich. Keine Single. Suchen Seitensprünge.
Keine Beiträge zum Thema. Profil gaffen.
Sorry aber so langsam zweifle ich was manche hier suchen... Vorlagen zum kalt duschen.
Der Rest zerpflückt gern Themen ohne einen persönlichen Bezug zi haben.
Hauptsache.. Dagegen.
Tut mir leid wenn ich es so sagen muss. Aber... So ist es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FLR-Chris:

FB Gruppe

  • Dann schreib doch da 
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FLR-Chris:

99,9 % Profi Besucher. In 3 Stunden sind... Männlich. Keine Single. Suchen Seitensprünge.

Weil das Profilbild aussieht wie eine Frau. Ich hab auch geguckt ;) Und ich bin weiblich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FLR-Chris:

99,9 % Profi Besucher. In 3 Stunden sind... Männlich.

Dies ist doch völlig normal, wenn du hier einen Thread eröffnest. Das wiederspiegelt den Anteil der männlichen Nutzer auf dieser Plattform.

Interessiere ich mich für ein Thema auf dieser Seite, klicke ich auch öfters das Profil des TE. Einfach um mir ein Bild des TE zu machen und den Beitrag zu beurteilen.

Am Handy passiert es auch öfters, das ich beim scrollen mit meinen Gichtfingern an der falschen Stelle hängen bleibe und dabei ein männliches Profil öffne, völlig ohne Absicht und Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Schubladen und Begriffe benötigst, um dich und dein Beziehungskonzept zu definieren, dann mag das ja so sein. Deine genannten Zahlen sind für mich erst einmal daher geholt und nicht belegbar.
Wenn du glaubst, dass es Beziehungen auf Augenhöhe nicht gibt, ist das traurig für dich. Ich weiß, dass es das gibt...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb michael1970:

Warum schreiben die Userinnen : Huebschundrund, DickeElfebin und Glaubensfrage so patzige Komentare auf diesen Beitrag. Der Autor machte sich die Muehe eine neue Beziehungsform zu thematisieren und dann solche kurzen patzigen Antworten. Dabei spiele ich auf den Beitrag von heute nachmittag an "Alltaeglicher Aerger". Dort beschwerte sich eine Frau ueber die dummen Art der Kontaktanfragen von Seiten der Maenner hier.

Wenn ich die Kommentare zu dem Thema lese und man sehen kann dass sich der Autor viele Gedanken und Mühe gemacht hat das Thema zu beleuchten, dann finde ich es schade dass es abwertende und bissige Kommentare dazu gibt. Zum Glück hält sich die Zahl der recht einfach gestrickten Zeitgenossen in Grenzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb michael1970:

Warum schreiben die Userinnen : Huebschundrund, DickeElfebin und Glaubensfrage so patzige Komentare auf diesen Beitrag. Der Autor machte sich die Muehe eine neue Beziehungsform zu thematisieren und dann solche kurzen patzigen Antworten. Dabei spiele ich auf den Beitrag von heute nachmittag an "Alltaeglicher Aerger". Dort beschwerte sich eine Frau ueber die dummen Art der Kontaktanfragen von Seiten der Maenner hier.

Es gibt halt auch für den dümmsten und angreifensten Kommentar immer noch 'nen Punkt. Und im Hintergrund können sich die Leute gegenseitig für ihre Angriffe bejubeln.

Das hilft nur: Beiträge melden, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Geschrieben

Dafür, dass Du für diese Beziehungsform wirbst und mit Vorurteilen aufräumen willst, hast Du selber sehr viele Vorurteile und ein hohes Maß an nicht reflektierter Meinung anderen gegenüber. Du unterstellst ja, sowas wie Beziehung auf Augenhöhe würde es nicht geben. Das ist mehr als anmaßend und entspricht einfach nicht den Tatsachen. Nur weil Du meinst, es in Deinem Freundeskreis nicht zu kennen, kann man es nicht auf alle Beziehungen übertragen! Ich kenne auch keine Tiefseefische, und behaupte trotzdem nicht es würde sie nicht geben.
Wenn für Dich diese Art der Beziehung die Erfüllung ist, viel Spaß dabei. Aber hör bitte auf die klassische Beziehungsform nieder zu machen und den Menschen ihr Glück und ihre Erfüllung dabei abzusprechen. Und nein, Gefühl, Empathie und Vertrauen sind in jeder Beziehung wichtig! Darauf hat FLR kein Monopol oder einen besonderen Schwerpunkt. Ein weiterer Punkt, wo Du die klassische Beziehung runter machst, damit Deine Wunsch-Form besser dasteht. Sorry, keine gute Argumentationsgrundlage!

Geschrieben

So pauschal 95 Prozent der Beziehungen als patriarchisch zu bezeichnen finde ich spannend.
Ich glaube nicht, dass sich die meisten Männer auf Fußball gucken beschränken. Klasse, dass du mit deinem Statement ein wenig Licht in's Dunkel von FLR Beziehungen gebracht hast. Ich find's aber fast ein wenig einseitig.

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht die Problematik in solchen Threads.

2020 lebt jeder so wie es ihn gefällt!

Das hat wieder so ein Geschmäckle von dem Thread ...Warum werden bi Männer angelehnt wo ist die Toleranz?

Wenn mein Nachbar auf Augenhöhe lebt mit seiner Gattin ..gut.

Wenn darunter beide einer FLR Beziehung leben gut.

Wenn die darunter eine BDSM Beziehung führen gut!

Ich aber darf mir doch selbst noch meine Verbindungen aussuchen oder MUSS ich das nehmen was kommt!

Ich lehne FLR absolut nicht ab  bin aber persönlich nicht auf der Suche danach!

Ich habe hier neuerdings das Gefühl das einem dogmatisch etwas aufgezwungen werden soll was man nicht möchte.

Stimmt man dem nicht zu und sagt ...Nein ich will nicht ist man ein intolerantes Schwein!:pig:

Also so funktioniert das ja nun auch nicht!

Jeder ist erwachsen und lebt liebt in einer Beziehung wie sie ihm entspricht!

Ich darf mich hier nicht äußern weil ich kein persönlichen Bezug habe ...also noch ist das ein Forum 

und eine öffentliche Diskussionsrunde.

Warum ist bei solchen Threads eigentlich immer der TE so bitter?

Lebe wie es dir gefällt und finde was dir gefällt!

Und gut ist es.

Herr Gott noch mal ich bin dick,und ziehe auch nicht los und sage zu den Leuten wo ist eure Toleranz 

und warum scheiden Dicke beim ficken und in der Beziehung  bei euch  aus.??:weary:

 

Ich weiss es...Sie sind nicht intolerant sondern sie wissen in ihren Leben was sie wollen und was nicht und das ist nun mal JEDEN zugestanden.:thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

Ich weiss es...Sie sind nicht intolerant sondern sie wissen in ihren Leben was sie wollen und was nicht und das ist nun mal JEDEN zugestanden.:thumbsup:

🐞........💐🤗😊....genau so ist es.!!!!!!

Geschrieben

Für mich ist das völlig okay, wenn beide damit zurecht kommen. Jedes Paar muss das für sich entscheiden, ich sehe da kein Problem

Geschrieben

Vielleicht bin ich schon zu alt für diesen Planeten, vielleicht bin ich zu verkalkt für diese Gesellschaft, aber bei dem Begriff FLR hatte ich keine Beziehungsvariante im Kopf und auch keine Abwandlung irgendeines Fetischs. Eher dachte ich an eine der unzähligen Guerillagruppen in Lateinamerika oder dem Nahen Osten.
Das dem nicht so ist, schiebe ich mal auf meine antiquierte Einstellung und mangelndem Wissen.
Doch, möchte ich wissen? Möchte ich wirklich wissen, welche sexuellen Varianten mich hinter diesen unzähligen und fast unaussprechlichen Abkürzungen überraschen?
Nein, ich will das nicht. Genauso wenig, wie ich mich kategorisieren und katalogisieren lassen möchte. Ich lebe mein Leben- offen und ungezwungen und ohne Begrifflichkeiten und Abkürzungen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Ich kenne keine einzige Beziehung in der 100% auf Augenhöhe agiert wird ... schon schon gar nicht im sexuellen Bereich. 

Diese Argumentation der "Augenhöhe" kann ich daher einfach nicht mehr ernst nehmen.

Sehr traurig für dich. Ich kenne Beziehungen auf Augenhöhe. 😉Des Rätsel Lösung,  beide Partner sind sowohl devot als auch dominant. Diese Balance ist perfekt ausgewogen und stimmig. 

 

Ist es sexuell nicht stimmig geht Augenhöhe verloren.  

Geschrieben

Wirklich super geschrieben... Kompliment!!! Aber das hier rein zu setzen... Ist Perlen vor die Säue werfen.... Die breite Meinung besteht überwiegend aus schwarz und weiß..... Nichts anderes darf und kann nicht sein....Mein Herr wurde auch schon als sadistischer Typ bezeichnet, der mich ständig nur bestraft... Das ist halt immer so und wird sich auch nie ändern.... Ich hab nur die letzten 3 Antworten jetzt gelesen und das zeigt deutlich das allgemeine Denken hier. Vielleicht bringe ich noch ein wenig Lust auf, noch weitere zu lesen, aber ich denke, das sich solch eine Denkweise recht durchsetzen wird... Wirklich schade.... Vor allem, da Menschen wie ich, die mit dieser bekackten Augenhöhe so gar nichts anfangen kann, immer wieder in diese blöden Schubladen gesteckt werden....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FLR-Chris:

99,9 % Profi Besucher. In 3 Stunden sind... Männlich. Keine Single. Suchen Seitensprünge.
Keine Beiträge zum Thema. Profil gaffen.
Sorry aber so langsam zweifle ich was manche hier suchen... Vorlagen zum kalt duschen.
Der Rest zerpflückt gern Themen ohne einen persönlichen Bezug zi haben.
Hauptsache.. Dagegen.
Tut mir leid wenn ich es so sagen muss. Aber... So ist es

Und was soll diese Aussage jetzt? Bist Du angepisst, das sich nur Männer herabgelassen haben, man nachzuschauen, wer solch einem Husten verzapft?

War es doch der kleine Ruf nach Aufmerksamkeit, dieses leichte, verschüchterte "Äh hallo, was kann ich machen, das man mich erhört?“?

Und dann sind die vergebenen und notgeilen Kerle noch lawinenartig über dein Profil hergefallen und Du hast sicherlich bibbernd vor dem Rechner gesessen und innerlich gebetet "Bitte eine Frau, bitte lass eine Frau darunter sein“. 
 

DAS war jetzt ein Beitrag, der mit deinem ursprünglichen nichts zu tun hat, aber so wie man im Wald reinruft, so schallt es bekanntlich heraus. 
Und wer heute noch glaubt, das Profilgaffen spannend oder erregend ist, der glaubt noch an die Realityshow "Märchen aus 1001 Nacht“. 

Geschrieben

Ich darf mir doch als 

EINZIGER Mann auf diesem Portal.. Aussuchen welche only 3 Loch  ich zum Frühstück... Mittag.... Und Abend

....   Blank und Sevier bekommen haben möchte 😂😜

Geschrieben

Ich versteh nicht, was der Thread soll. Du kannst deine Beziehung zusammen mit dem Menschen deiner Wahl doch so führen, wie ihr es wollt. Scheiß auf die Anderen.

Geschrieben

FLR, MLR, whateverLR Beziehung... Wenn sich eine Bezihung dadurch definiert wer "L" ist dann kann man sie gleich knicken, lochen und abheften. Es gibt doch nichts Sinnfreieres als sich Gedanken darüber zu machen wer in einer Beziehung die "Hosen" an hat. Ich finds inzwischen ziemlich traurig das an alles ein Etikett dran muss und das auch für den winzigsten Kullerkeks ein Feministisches Bild da sein muss obwohl es derlei Beziehungen schon seit anno dazumal gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

Dafür, dass Du für diese Beziehungsform wirbst und mit Vorurteilen aufräumen willst, hast Du selber sehr viele Vorurteile und ein hohes Maß an nicht reflektierter Meinung anderen gegenüber. Du unterstellst ja, sowas wie Beziehung auf Augenhöhe würde es nicht geben. Das ist mehr als anmaßend und entspricht einfach nicht den Tatsachen. Nur weil Du meinst, es in Deinem Freundeskreis nicht zu kennen, kann man es nicht auf alle Beziehungen übertragen! Ich kenne auch keine Tiefseefische, und behaupte trotzdem nicht es würde sie nicht geben.
Wenn für Dich diese Art der Beziehung die Erfüllung ist, viel Spaß dabei. Aber hör bitte auf die klassische Beziehungsform nieder zu machen und den Menschen ihr Glück und ihre Erfüllung dabei abzusprechen. Und nein, Gefühl, Empathie und Vertrauen sind in jeder Beziehung wichtig! Darauf hat FLR kein Monopol oder einen besonderen Schwerpunkt. Ein weiterer Punkt, wo Du die klassische Beziehung runter machst, damit Deine Wunsch-Form besser dasteht. Sorry, keine gute Argumentationsgrundlage!

 

bearbeitet von michael1970
Irrtum
×
×
  • Neu erstellen...