Jump to content

Keine Chance für einzelne Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du passt nicht ins Bild oder dein Anschreiben lässt Luft nach oben. Beides ist schwer zu beurteilen ohne die Anzeige zu kennen auf die du antwortestes. Wünsche dir in naher Zukunft mehr Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ersten wissen wir nicht, wie Du das Gegenüber anschreibt. Des weiteren wissen wir nicht, was das Gegenüber sucht. Das macht eine Antwort schwierig. Wir können nur sagen, bearbeite mal Dein Profil. 

Des weiteren haben viele Frauen oder Paare manchmal keinen Bock auf jammernde Solos, die hier sowas schreiben. Viele Solos beklagen sich hier keine Dates zu finden,  wenn man dann aber eine Suche einstellt und mit Nachrichten überhäuft wird, läuft das meist so, wir laden zu einem GB da. 30 Männer ein. Wenn wir Glück haben, erscheinen 15 meist auch nur 10. Manche sagen auch nicht ab, oder der Hamster ist gerade verstorben. 

Also die Community wird es Dir schlecht erklären können, denn jeder Jeck ist anders

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Also, an einzelnen Männern hat es uns nie gemangelt, allerdings habe die vorab mehr versprochen, als sie nachher halten konnten. Wir brauchen keinen, der z.B. nach 3 Minuten abspritzt, sorry Männer, dann legt Geld auf den Tisch und holt Euch eine Professionelle, die freut sich, wenn ihr schnell fertig seid :-)

Geschrieben

Geh doch einfach in so nen Club. Geht doch auch als Mann alleine.
Und den Hunderter setzt halt...ist doch nicht die Welt. Knüpf gute Kontakte , ist eben wie Schach spielen, einige Züge muss vorher planen um später, sich richtig zu freuen. 😆

Geschrieben

1. du bist verheiratet!
2. du scheinst dich über deinen Schwanz du definieren, denn die meisten Bilder von dir sind FSK18.
3. dein Profil ist wenig ansprechend.
4. warum lässt du deine Frau außen vor bei deiner Suche? Willst du Fremdgehen? Die wenigsten Paare haben Bock auf den Stress, den es gibt, wenn es auffliegt.
5. dein Alter.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich suchen würde, wäre für mich weder der Profiltext noch die Bilder ansprechend, ganz abgesehen davon das du nicht mein Typ wärst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht suchen die paare auch keinen Mann und vielleicht ist dein Penis auch zu klein oder du bist nicht ihr Typ

Geschrieben

@Lolita1968,
und wenn er sich anders zu helfen weiss!

Z. B. Dich auf ein Symbian setzt! (Ich hoffe doch nicht auf einen selbstgebastellten!)

Grösse und Länge sind schon out seit.. Hexenverbrennungen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also, das mit dem "zu alt für die meisten", sehe ich nicht so, wenn du nicht gerade auf deutlich jüngere aus bist, da stimmt es vermutlich. Aber es gibt hier eine Vielzahl von reiferen Damen, bei denen "mann" landen kann - vorausgesetzt: und ja, da muss ich ins gleiche Horn wie etliche Kommentator:innen vor mir stoßen: Mach dir die Mühe und fang an, deinem Profil einen "Frühjahrsputz" zu unterziehen. Das sieht bei dir sehr nach "Jungesellenbude" aus.. Optik zählt immer, auch wenn dies in Profiltexten in bezug auf das Gesuchte heruntergespielt wird - es stimmt einfach nicht. Wenn du für Fotografieren vielleicht kein Händchen hast, investiere ein paar Euronen und gehe zum Fotografen, der was von Erotikfotografie versteht. Du wirst sehen, dass das schon mal zieht. Ist er gut, wird er auch nicht überziehen mit der Darstellung, das muss klar sein. Sonst geht in realita die Rakete nach hinten los..

Das alleine ist es aber noch nicht, was hier auch schon klar und deutlich erwähnt wurde: Frauen ticken anders beim Balzen. Sie wollen umworben werden, das ist doch klar. Also überlege dir, wie du dich schriftlich ausdrückst. Du musst kein begnadeter Autor sein, aber über die primatenhafte Audruckweise, die von den meisten (!!) Männern hier abgelassen wird... naja, das ist für mich nicht weit entfernt  von grunzender Wortlautmalerei, vom Weiberrauben- und Begattenwollen  wie einst in den Steinzeithöhlen von Altamira und im Neandertal. Ruhig schlichte Sätze, aber das Gefühl sprechen lassen, reicht schon.  Und jetzt hau rein - jeden Tag, den du wartest, ist in diesem Sinne ein verlorener Tag...

Ach ja: lass die Schwanzbilder weg oder packe sie in deine geheime Privatgalerie. Damit lockst du am wenigsten das Objekt der Begierde, das wollen die meisten Frauen nicht sehen, denke ich mal - denn die Qualität kommt ja nicht übers Bild, sondern eher, was und wie man es "mann" damit macht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Interpunktion
Geschrieben

Du hast anscheinend die falsche Zielgruppe gewählt...100% von 100%...leider. viel Glück bei der nächsten Wahl.

Geschrieben

Erstmal haben es solo Männer eh schwer. Dein Profil ist wirklich nicht der burner... Dann solltest du in erster Linie vertrauen beim männlichen Teil des Paares ansprechen, denn schließlich willst du an seine Frau ran.... Normale Paare suchen meist ein Paar oder ne solo Frau... Solo Männer werden oft von bestimmten Paaren gesucht, die gerne etwas anderen Sex praktizieren.... Wir haben uns geeinigt, das nur ein Paar bei uns reinkommt. Und der Weg in mein Heiligtum führt eindeutig über die Sympathie und das Vertrauen meines Partners. Wenn ich mich damit wohl fühlen kann und er damit einverstanden ist, erst dann kommt jemand an mich ran.... Also, mach dich interessant

Geschrieben

 

Vielleicht suchen die auch einen ganzen männlichen Kegelclub...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willibo:

Keine Chance für einzelne Männer?

Also bei mir haben solch Männer richtige Chancen, aber ja ABER sie sollten und müssen sogar Single sein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Frag bei den Paaren. 👍 Wir wissen ja nicht was die suchten als Spielpartner und was Tabus/Ausschlusskriterien vorhanden waren.

Das wäre so als ob ich frage, warum gibt mir die Flwisxherreifachverkäuferim keine Scheibe Wurst gratis.

Geschrieben

Ich war nun auf deinem Profil und habe gleich mehreres gesehen was mir nicht gefällt und womit du einfach raus wärst ich werde die Dinge nicht aufzählen denke das haben schon einige getan vllt mal selbst auf deine Seite schauen und mal überdenken wie dein Profil bei anderen rüberkommt.

Geschrieben

Wir bekommen als Paar halt VIELE Nachrichten, jeden Tag unzählige Anfragen von Typen. Auch wenn sehr viele über meine Freundin drüberrutschen: Wir suchen uns halt die geilsten davon aus, damit die Spaß mit demjenigen hat

 

du fällst leider wegen des alters raus und weil du nicht ihr typ bist. 

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil anschaue, deine Bilder, deine Vorstellungen, dein Alter, deine Optik, vergeben... hätte es mich eher gewundert, wenn du damit viel Erfolg hättest. 

Geschrieben

Also ich wurde mal von einem Pärchen angeschrieben, er wollte, dass ich mit seiner Frau Sex habe und er zuguckt...Aber irgendwie hatte ich Angst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Weshalb sollte immer nur einer teilen ... wir suchen auch eher ein Paar ..

Das fragen wir uns auch oft. So ist es aber, immer sollen die anderen teilen, besuchbar sein, ungebunden, zeitlich flexibel, aber selber will man wie er nichts davon beitragen. 

 

vor 10 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstmal haben es solo Männer eh schwer. Dein Profil ist wirklich nicht der burner... Dann solltest du in erster Linie vertrauen beim männlichen Teil des Paares ansprechen, denn schließlich willst du an seine Frau ran.... Normale Paare suchen meist ein Paar oder ne solo Frau... Solo Männer werden oft von bestimmten Paaren gesucht, die gerne etwas anderen Sex praktizieren.... Wir haben uns geeinigt, das nur ein Paar bei uns reinkommt. Und der Weg in mein Heiligtum führt eindeutig über die Sympathie und das Vertrauen meines Partners. Wenn ich mich damit wohl fühlen kann und er damit einverstanden ist, erst dann kommt jemand an mich ran.... Also, mach dich interessant

Das was Du erwartetest, sollte zwar selbstverständlich sein, für die meisten Herren aber viel zu viel Aufwend. Solche wie Er wollen nur schnellen Sex!

Lieber TE, das hier ist kein Puff wo es schnellen Sex gibt. Hier handelt es sich um Frauen oder Paare, die zu 90% keinen schnellen Sex suchen und bei denen die es suchen kommst Du eindeutig nicht an. 

Wenn Deine Anschreiben so sind wie Dein Profil und Deine Beiträge kannst Du Deine Erfolge bei 0% sehen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstmal haben es solo Männer eh schwer. Dein Profil ist wirklich nicht der burner... Dann solltest du in erster Linie vertrauen beim männlichen Teil des Paares ansprechen, denn schließlich willst du an seine Frau ran.... Normale Paare suchen meist ein Paar oder ne solo Frau... Solo Männer werden oft von bestimmten Paaren gesucht, die gerne etwas anderen Sex praktizieren.... Wir haben uns geeinigt, das nur ein Paar bei uns reinkommt. Und der Weg in mein Heiligtum führt eindeutig über die Sympathie und das Vertrauen meines Partners. Wenn ich mich damit wohl fühlen kann und er damit einverstanden ist, erst dann kommt jemand an mich ran.... Also, mach dich interessant

Gerade eben, schrieb ToniX10:
vor 10 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstmal haben es solo Männer eh schwer. Dein Profil ist wirklich nicht der burner... Dann solltest du in erster Linie vertrauen beim männlichen Teil des Paares ansprechen, denn schließlich willst du an seine Frau ran.... Normale Paare suchen meist ein Paar oder ne solo Frau... Solo Männer werden oft von bestimmten Paaren gesucht, die gerne etwas anderen Sex praktizieren.... Wir haben uns geeinigt, das nur ein Paar bei uns reinkommt. Und der Weg in mein Heiligtum führt eindeutig über die Sympathie und das Vertrauen meines Partners. Wenn ich mich damit wohl fühlen kann und er damit einverstanden ist, erst dann kommt jemand an mich ran.... Also, mach dich interessant

Genau so ist es, da stimme ich dir voll und habt zu! Mann braucht Zeit bzw. muss Geduld und Anstand zeigen um das Interesse der Damen und Paare zu wecken. Der Rest kommt von ganz alleine. 

Geschrieben

Fang mal an über deine Aussendarstellung nachzudenken. Dein Profil... deine Bilder. Werbung geht anders. Eine dreckige Umkleide und Feinripp sind da eher suboptimal.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstmal haben es solo Männer eh schwer. Dein Profil ist wirklich nicht der burner... Dann solltest du in erster Linie vertrauen beim männlichen Teil des Paares ansprechen, denn schließlich willst du an seine Frau ran.... Normale Paare suchen meist ein Paar oder ne solo Frau... Solo Männer werden oft von bestimmten Paaren gesucht, die gerne etwas anderen Sex praktizieren.... Wir haben uns geeinigt, das nur ein Paar bei uns reinkommt. Und der Weg in mein Heiligtum führt eindeutig über die Sympathie und das Vertrauen meines Partners. Wenn ich mich damit wohl fühlen kann und er damit einverstanden ist, erst dann kommt jemand an mich ran.... Also, mach dich interessant

Auf den Punkt gebracht. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...