Jump to content

Keine Chance für einzelne Männer?


Willibo

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß nicht was du falsch machst, da ich deine Antworten auf die Dateanzeigen nicht kenne. Oftmals ist es auch so das du vielleicht nicht in das Suchraster des Pärchens gepasst hast.

Geschrieben

Du, das habe ich auch noch nicht. Meisst suchen sie Feauen und Paare

Geschrieben

Vielleicht suchen sie einen anderen Typ Mann. Hab ein wenig Geduld, du wirst schon das passende finden😉

Geschrieben

Du musst nicht schreiben, du musst in einen Club gehen .. Da werden sie geholfen!

Geschrieben

Doch. Gibt es. Aber niemand von uns kann wissen, wie deine Anschreiben aussehen

Geschrieben

jaa, genau und leider. Solomänner haben es sowieso sehr schwer im Net und auch hier. Das hat sich aber erst extrem in den letzten Jahren geändert, habe ich das Gefühl. Früher gab es mehr Solofrauen-Profile. Sehr schade, aber damit müssen wir wohl leben :( :(

Geschrieben

Das liegt wohl daran das der Herrenüberschüss soo groß ist das man sich schon von der Menge abheben muss wie etwa heiße Bilder oder einen vernüftigen Dialog hinbekommen. mich wundert es nicht das es viele nicht gebacken bekommen wenn ich so manche im chat lese oder die Kommentare verfolge.

Geschrieben

Warum gehst du nicht alleine in den Club, macht bestimmt genau soviel Spaß.

Geschrieben

Du bist kein Single, dad ist dein Problem! Unser Motto bei nicht Single lautet " du fickst meine Frau und ich ficke deine Frau"

Geschrieben

Also für mich wärst du mit den Bildern und dem Text schon raus

Geschrieben

Och...bei mir haben einzelne Männer durchaua eine Chance. GG Bea Nadine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Willibo:

Was mache ich falsch?

Es ist schwierig, auf eine unpräzise gestellte Frage präzise zu antworten. Ansonsten: gehe direkt in einen Club. Möglicherweise gibt´s dort sogar Solo-Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Vielleicht mal ein anderes Profilbild 🙈😉

Du sagst es...mich würde es nicht ansprechen, auch wenn hier plötzlich 99,99 Prozent Frauen wären.

Geschrieben

Mit der Idee gehst Du besser in einen PC. Nimm das Geld in die Hand, und habe den Arsch in der Hose das durchzuziehen. Es klappt, und Du bist der Mann, der das durchzieht.

Geschrieben

Weshalb sollte immer nur einer teilen ... wir suchen auch eher ein Paar ..

Geschrieben

Wie langweilig wäre Poppen.de wenn es „Das eine Rezept“ für Erfolg geben würde, also „Die Perfekte Masche“.

Ich denke, das Profil und die sichere Anmache gibt es nicht! Allerdings gibt es Verhaltensweisen und Profile die erfolgreicher sind und welche, die schon vom Ansatz her, ehr aussichtslos sind.

Also alles wie im realen Leben...

Dein Profil hast du so aufgebaut, wie du es dir vorstellst. Aber du hast vergessen zu bedenken, dass es nicht nur dir, sondern auch und vor allem deiner Zielgruppe gefallen muss.

Ich tippe mal, wenn du in einer Bar eine Frau ansprichst, dann tust du dies nicht in einer Feinrippshorts oder mit dem Spruch...“ich möchte meine Zunge in deinen Anus pressen!“

LG
Brian

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Willibo:

. Was mache ich falsch?

Für die meisten Paare bist du wohl zu alt, hinzu kommt das du mehrere Parkplätze als Treffunkte im Profil stehen hast

Ganz ehrlich, ich wollte keinen Mann daten wollen der sich auf Parkplätzen rumtreibt

Aber vielleicht gibt es ja andere Frauen oder Paare die solche Männer schätzen, viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...