Jump to content

Eichel Merkmal?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex nur im Dunkeln und wenn sie ihm im Mund hat sieht sie es ja nicht

Geschrieben

Gestern noch im Kindergarten heute schon hier 👍👍👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ellerau79:

Habe seit der Geburt an einen hell roten Fleck auf der Eichel der mich ein bisschen stört und ich weiß nicht wie andere Frauen darauf reagieren wenn sie genauer hingucken. Schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu.

Würde mir da keinen Gedanken machen. Bei der Geburt sind die Vorhaut und die Eichel verklebt. Das ganze sollte sich dann bis zum Ende der Pubertät komplett lösen.
Manchmal kann es passieren das sich diese Ruckartig löst und dabei eine Wunde stelle entsteht. Diese Stelle kann dann natürlich eine andere Färbung haben.

Möglichkeit 2: ist das die Vorhaut in deiner Kindheit von einem Arzt  Gelöst wurde weil man meinte das sich die Verklebung nicht schnell gelöst hat.
Auch bei einer Beschneidung ist es der Fall das die Eichel beschädigt wird bzw vorher die Vorhaut verklebung gelöst wird.

Möglichkeit 3: Das ganze hängt mit deiner Pygmentstörung zusammen.

Mein Rat. Mach dir keinen Kopf drum. google mal Hornzipfel oder Circumcision Scar. Dann weisst du was es noch so alles an Variationen gibt. Und die meisten Frauen wissen das auch.

Geschrieben

Andere Frauen als Mutti oder wer? Deine Eichel ist mir egal. Fragen wirst du gewohnt sein.

Geschrieben

kommt immer drauf an wie groß das ist. Wenn es mein fester Partner ist, dann frage ich schon was das ist, ob es ihm weh tut ,...

Ich habe allerdings einmal einen Mann in der Sauna gesehen, und so oberflächlich es auch ist, den hätte ich privat niemals angefasst . dem sein Penis sah aus wie eine Kuh, ja da kann er nichts für, ich aber auch nicht... dann lieber übelste Schuppenflechte am Rest des Körpers.

×
×
  • Neu erstellen...