Jump to content

Eichel Merkmal?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Mensch ist perfekt und das macht uns Menschen aus, die Unvollkommenheit. Auch ich habe meine Makel, trotzdem stehe ich zu mir selbst und finde mich sexy. Sei einfach selbstbewusst, das strahlst Du dann auch uns Frauen gegenüber aus, sodass solche Makel total unwichtig sind, weil sie zu Dir gehören und man Dich mag, weil Du so bist wie Du bist.

Geschrieben

Keiner macht sich selbst und ist perfekt.
Gerade so „Kleinigkeiten“ machen Dich doch aus. Lerne Dich selbst zu lieben, mit Deinen Makeln.

Geschrieben

Frag diejenigen doch direkt. Ich kann das theoretisch nicht beantworten - wie auch? Abet man ist, wie man ist. Wen derlei "stört", möge weitergehen...

Geschrieben

@Sirwithsub... Ich stimme absolut zu! Mit dir ist alles ok @Ellerau79✌️

Geschrieben

Es sollte erstmal jede(r) an sich selbst herabschauen, bevor er/sie irgendwelche "Makel" an Anderen kritisiert.

Geschrieben

Och würde die Frauen direkt fragen da ist die Reaktion am frischesten.

Geschrieben

Ach naja, dass solltest Du Dir nicht allzusehr zu Herzen nehmen. Es ist halt da, und deswegen für den Rest Deines Lebens auf Sex verzichten wirst Du definitiv auch nicht. Also, wenn mal eine Frau fragt, dann sag ihr einfach, dass ist der Mercedes-Stern Deines besten Stückes 😉 👍🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ellerau79:

Schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu.

  • Ich weiss nicht, wie andere Frauen reagieren, 
  • Mir ist der Fleck egal, ich muss da nicht mal hinschauen 
Geschrieben

Wenn der heilige Gral nicht optimal ist haben die Herren oft Kopfkino.

Den finde ich oft Haus  gemacht und unnütz.

Da kann ja zu richtiger Befangenheit führen und wofür?

Wenn es dich so beschäftigt dann sage es vorher fertig.

Ich kann mir kaum vorstellen das die Frau jetzt schreiend weg läuft.

Ich hatte mal einen Herren der hatte die bekannte Weißfleckenkrankeit.

Der untere Bereich  war sehr betroffen.

Ich hatte auch mal einen Herren der hatte nur einen Hoden.

Den anderen verloren durch Krebs.

Waren beide ganz tolle Männer und sie sagten es vorher.Fertig!

Meine Güte man ist doch erwachsen.:$

Geschrieben

Wenn Du eine Frau soweit gebracht hast, dass sie Dich nicht medizinisch untersuchen muss, sondern Du aus freien Stücken und aus der gemeinsamen Lust heraus nackt bist (was übrigens mit diesem Thread nicht sehr förderlich war, hier werden schon unbefleckte Penes nicht gerne gesehen), dann kannst Du sehr fest davon ausgehen, dass wenn sie diesen Fleck entdeckt, Du Dich nicht wieder anziehen musst ohne jegliche Verrichtung....

Geschrieben

Ich habe seit relativ kurzer Zeit einen hellen, fast weissen Fleck am Schaft bekommen (keine Ahnung wieso)..... Kann ich es ändern? Nein. Nur einfach annehmen. Wenn es einem Weib nicht passen würde, dann eben nicht...kann und muss ich mit leben.

Geschrieben

Nennt man das nicht auch Brandmahl? ( hat der klapperstoch) gebissen .... lieber da als im Gesicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ellerau79:

Habe seit der Geburt an einen hell roten Fleck auf der Eichel der mich ein bisschen stört und ich weiß nicht wie andere Frauen darauf reagieren wenn sie genauer hingucken. Schreibt doch mal bitte eure Meinung dazu.

Akzeptier es, wie es ist. Die wenigstens Menschen sind makellos😉

Geschrieben

Nimm s mit Humor... Frag sie vorm auspacken, ob sie "rudolph, das rentier" mag. Bei vitiligo würd ich fragen, ob sie Milka kuhflecken mag, beim krummen penis würd ich vorher sagen, das hufeisen glück bringen, etc... das lockert die Stimmung und vielleicht hat sie dann sogar ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie s dann versteht😊 irgendwie so halt... muss jeder seinen eigenen weg finden, damit umzugehen 😉

Geschrieben

Welche 'anderen' Frauen? Hat das bisher sonst nur eine Einzige gesehen? Und du vergleichst dann deren Meinung mit der von uns? Kopfschüttel.....

Geschrieben

Das ist halt eine Pigmentstörung, genauso wie ein Muttermal - Was machst du dir deswegen Gedanken ?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind wieder diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jeder Mensch hat irgendwas.. 😉 Und daran wird es nicht scheitern, glaube mir 😉

Geschrieben

Ich habe mir gerade dein Profil Mal angesehen und gelesen.

Ich kann dir nur sagen das du dir definitiv nicht so einen Kopf machen musst.
Nicht jeder ist perfekt. Der eine ist zu groß, der andere zu klein. Das gleiche ist mit Dick und Dünn.
Wichtig ist, dass du dir selber treu bleibst. Und wer dich alleine nur auf dein Äußeres reduziert, der hat dich nicht verdient. Denn ich denke schon wenn man auch etwas zwischen deinen Zeilen schaut, bist du bestimmt ein ganz wundervoller junger Mann mit dem Herz am richtigen Fleck.

Auch für dich wird noch der oder die richtige Person kommen.

Du musst dich auch für deine "wenige" Erfahrung nicht schämen oder rechtfertigen. Es muss nicht immer der Meister vom Himmel fallen. Und im Grunde ist jeder Sex oder auch jegliche andere Begegnung mit jemand fremdes was neues und unerfahrenes. Denn man kennt sich nicht. Man weiß nur aus Erzählungen worauf der andere steht oder nicht. Aber wie es im Detail ist und wie man sich gegenseitig symphatisch ist sieht man erst wenn man sich näher kommen kann um sich gemeinsam gehen und fallen lassen kann.
Also suche nicht den bzw die Lehrerin, sondern halte die Augen auf nach der Person die dein Charakter symphatisch findet und dein Herz berührt.

Geschrieben

Du solltest ein Bild posten, damit wir uns eine echte Meinung bilden können.

×
×
  • Neu erstellen...