Jump to content

Einläufe mit Partnerin / Partner - wer praktiziert das auch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reifpaar001:

für was war das Handtuch?

Vermutlich, weil es bequemer ist, und auch nicht so rutschig. 

Geschrieben

..nur reichlich spülen....bis allesDrmbakterien entfernt sind....dann kommt auch bald der böse Spass......

Geschrieben

Ich finde es sogar schon fast ein wenig romantisch 😅
Nein mal im Ernst Leute... Was sollen so blöde Kommentare wie "Pfui"?!
Ich finde dieser Akt der Nähe ist ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis. Vor dem Menschen, den mal liebt, sollte einem doch wohl wirklich nichts peinlich oder unangenehm sein. Warum dann nicht auch dieses gemeinsame Vorbereiten auf etwas sehr schönes?

Geschrieben

Na ja, schönreden kann man sich ja alles...

Geschrieben

Nein. Das Gegendarf sich allerdings gern spülen. Wenn icj spüle dann nur mit NS.

Geschrieben

Oh, als demutigendes Vorspiel kann ich mir das richtig geil vorstellen... So kuschelig wie bei euch beiden, wäre es mir zu langweilig 😅😅 aber euch zweien hat es Spaß gemacht, das ist die Hauptsache 😉

Geschrieben

Da ich beruflich Einläufe und Klistiers machen muss und ich das auch nach 30 Jahren immer noch als eine nicht allzu angenehme Angelegenheit empfinde, ist sowas für mich ein absolutes NoGo.
Auch alles was mit Anal,NS usw zu tun hat... Reicht mir rein beruflich.
Brauch ich im Privatleben nicht auch noch.

Geschrieben

Danke nein 🙈🙈 ich stehe auf anal und spüle auch, aber def. alleine. Das wäre mir viel zu peinlich und ist eigentlich auch echt bähh 😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich finde es sogar schon fast ein wenig romantisch 😅
Nein mal im Ernst Leute... Was sollen so blöde Kommentare wie "Pfui"?!
Ich finde dieser Akt der Nähe ist ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis. Vor dem Menschen, den mal liebt, sollte einem doch wohl wirklich nichts peinlich oder unangenehm sein. Warum dann nicht auch dieses gemeinsame Vorbereiten auf etwas sehr schönes?
 

 

vor 2 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich finde es sogar schon fast ein wenig romantisch 😅
Nein mal im Ernst Leute... Was sollen so blöde Kommentare wie "Pfui"?!
Ich finde dieser Akt der Nähe ist ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis. Vor dem Menschen, den mal liebt, sollte einem doch wohl wirklich nichts peinlich oder unangenehm sein. Warum dann nicht auch dieses gemeinsame Vorbereiten auf etwas sehr schönes?
 

Ich stimme da meiner Frau zu...... Warum nicht...... Wenn sie bock drauf hat bin ich natürlich mindestens gewillt und probiere es mit aus...... Wer weiß 😏

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich finde es sogar schon fast ein wenig romantisch 😅
Nein mal im Ernst Leute... Was sollen so blöde Kommentare wie "Pfui"?!
Ich finde dieser Akt der Nähe ist ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis. Vor dem Menschen, den mal liebt, sollte einem doch wohl wirklich nichts peinlich oder unangenehm sein. Warum dann nicht auch dieses gemeinsame Vorbereiten auf etwas sehr schönes?

Warum manchen Leuten da ein wenig die kotze hoch kommt ? Vllt weil der Gedanke ziemlich räudig ist jemandem den Darm zu spülen und das Gemisch dann zur Feier des Tages in einer Schüssel zu sammeln ? Da ist auch nix romantisch dran.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Aufdersuche2291:

Warum manchen Leuten da ein wenig die kotze hoch kommt ? Vllt weil der Gedanke ziemlich räudig ist jemandem den Darm zu spülen und das Gemisch dann zur Feier des Tages in einer Schüssel zu sammeln ? Da ist auch nix romantisch dran.

Natürlich was das mit der Romantik etwas überzogen...absichtlich 😉
Räudig finde ich daran gar nichts... Liegt vielleicht daran, dass ich in der Pflege tätig bin und jeden Tag mit Ausscheidungen aller Art zu tun hab.
Jip, es ist Kacke 🤷🏼‍♀️ Aber ich würde weder damit spielen, mich einschmieren oder gar andere Dinge damit anstellen wollen. Mir persönlich ging es bei dem Beitrag darum, wie "nah" man sich sein kann, ohne Scham und das empfinde ich als sehr sehr schön. Ich würde meinem Partner jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, den Hintern abwischen wenn es nötig ist. Nicht weil ich daran einen sexuellen Gefallen habe, sondern weil es für mich kein Tabu, nichts ist was "Pfui" oder sondergleichen ist.
Und ich gehe ganz stark davon aus, dass das was in der Schüssel aufgefangen wird, entsprechend entsorgt wird. Und wenn nicht, auch egal... Jeder wie er mag 🤷🏼‍♀️😉🤙

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Frage nun: Gibt es auch andere Leute, die gegenseitige Einläufe in ihre Sexspiele einbeziehen?

In dieser Form hatte ich das bis jetzt noch nicht. Zeugt aber auf jeden Fall von einer großen Offenheit und von Vertrauen.

Geschrieben

Auweia. Ich hatte 2 mal gesundheitlich bedingt im KH Einläufe verpasst bekommen. Das hat mir aber auch gereicht. Danach nie wieder..nieeehiieee wieder. Mag das mehr als gar nicht. Und dann noch so einen Tamtam vor dem Analsex? Jeder wieder er mag, ganz klar. Aber ich brauch das nicht. Da würde mir ja stunden vorher schon die Lust auf Analsex vergehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich finde es sogar schon fast ein wenig romantisch 😅
Nein mal im Ernst Leute... Was sollen so blöde Kommentare wie "Pfui"?!
Ich finde dieser Akt der Nähe ist ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis. Vor dem Menschen, den mal liebt, sollte einem doch wohl wirklich nichts peinlich oder unangenehm sein. Warum dann nicht auch dieses gemeinsame Vorbereiten auf etwas sehr schönes?
 

 

vor 2 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Natürlich was das mit der Romantik etwas überzogen...absichtlich 😉
Räudig finde ich daran gar nichts... Liegt vielleicht daran, dass ich in der Pflege tätig bin und jeden Tag mit Ausscheidungen aller Art zu tun hab.
Jip, es ist Kacke 🤷🏼‍♀️ Aber ich würde weder damit spielen, mich einschmieren oder gar andere Dinge damit anstellen wollen. Mir persönlich ging es bei dem Beitrag darum, wie "nah" man sich sein kann, ohne Scham und das empfinde ich als sehr sehr schön. Ich würde meinem Partner jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, den Hintern abwischen wenn es nötig ist. Nicht weil ich daran einen sexuellen Gefallen habe, sondern weil es für mich kein Tabu, nichts ist was "Pfui" oder sondergleichen ist.
Und ich gehe ganz stark davon aus, dass das was in der Schüssel aufgefangen wird, entsprechend entsorgt wird. Und wenn nicht, auch egal... Jeder wie er mag 🤷🏼‍♀️😉🤙

Sehe ich genau so 😋

×
×
  • Neu erstellen...