Jump to content

Burg Ibiza - komplett oder nur in Teilen geöffnet?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..man glaubt es nicht , aber die haben eine Webseite..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jedermanstrans:

..man glaubt es nicht , aber die haben eine Webseite..

Da steht nichts ifonmoratives und am Telefon war er irgentwie voll Infomtativ.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 75Muschilecker:

Wir können ja zusammen nachschauen

Ich hab wenn danke hilft mir aber null dei e antwort

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CurvyQueen:

Ich hab wenn danke hilft mir aber null dei e antwort

Der FKk Beach Club und das Sexkino im 1 Stock ist offen, der Rest ist geschlossen wegen Corona

Geschrieben

Na, du bist doch die Hausfreundin eines Paares und hast zusätzlich noch jemanden wie du schreibst. Das sind 4 Menschen. Reicht für den Anfang, oder ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Na, du bist doch die Hausfreundin eines Paares und hast zusätzlich noch jemanden wie du schreibst. Das sind 4 Menschen. Reicht für den Anfang, oder ?

Wir sind Zutritt aber wir geheb ja hin un auch zuschauen das macht jaa denn reitz aus sehen und gesehen werden.

Geschrieben

Drinnen ist noch vieles geschlossen.

Im Sommer bei schönem Wetter hielten sich alle draußen auf. Der Großteil bestand aus Paaren, vereinzelt Solomänner. Wenn zwei Paare zusammen lagen, kamen diese meist auch schon zusammen. Die wenigsten wollten sich nur sonnen, so dass "sehen und gesehen werden" unweigerlich gegeben war.

So war das an sonnigen, heißen Tagen. Wie das jetzt bei fallenden Temperaturen und Regen sich entwickelt, kann ich nicht sagen. Ich befürchte, diese schöne Zeit ist vorbei.

Geschrieben
Gestern um 09:34 Uhr, schrieb Steuerfrei:

Drinnen ist noch vieles geschlossen.

Im Sommer bei schönem Wetter hielten sich alle draußen auf. Der Großteil bestand aus Paaren, vereinzelt Solomänner. Wenn zwei Paare zusammen lagen, kamen diese meist auch schon zusammen. Die wenigsten wollten sich nur sonnen, so dass "sehen und gesehen werden" unweigerlich gegeben war.

So war das an sonnigen, heißen Tagen. Wie das jetzt bei fallenden Temperaturen und Regen sich entwickelt, kann ich nicht sagen. Ich befürchte, diese schöne Zeit ist vorbei.

Ah mega danke! Das war echt hilfreich.

×
×
  • Neu erstellen...