Jump to content

Furzen warum nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Von welchem Staat ist München denn die Hauptstadt???

Freistaat Bayern.

Geschrieben

Früher habe ich mir genau das immer verkniffen, allerdings führte das dann zu Krämpfen und Blähbauch...ab und an, tat es auch weh...

Allerdings mache ich es auch nicht unbedingt offensiv, sondern geh ins Bad, Balkon oder vor die Tür....

Geschrieben

Also so ein "kleiner Pups", kann schon mal im Eifer des Gefechts beim Sex entweichen.. Dann wird "er" weggelacht und weitergemacht 🤣😉Aber so ein Kollektives Furzen???, so wie beschrieben.. Nee Nee 🙈 

Geschrieben

Definitiv würde ich das nie machen… Das wäre mir viel zu peinlich und ich würde mich unwohl fühlen dabei… Lässt es sich nicht vermeiden, dann den Weg auf die Toilette.

Geschrieben

Ist es nicht ein Zeichen einer guten Beziehung wenn man komfortabel genug ist voreinander zu furzen?

Geschrieben

Mädchen erzählt man auch heute noch das gehört sich nicht, bei Jungs wirds toleriert.Erst letzte Woche auf einem Geburtstag von Bekannten sowas erlebt. Die Kids langweilen sich, es wird ein Pups- und Rülpswettbewerb ausgerufen.... Die Mädchen wurden ausgeschimpft, die Jungs nur belächelt. Warum? Man ist in vielen Dingen ein Produkt seiner Erziehung.Und offensichtlich ist dieses Messen mit zweierlei Maß noch immer sehr präsent in den meisten Köpfen. Ein Mädchen hat so und so zu sein, ein Junge muss dies und das........... Wir alle sollten mal überdenken wie wir mit solchen eigentlich normalen Alltagsdingen umgehen und darauf reagieren. Ich nehme mich da nicht da nicht aus, etappe mich selbst auch immer wieder mal in manchen Situationen wie ich denke, na klar, ist ein Kerl, da ist das eben so. Aber richtig ist das nicht.

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch die Nummer mit dem Elfenstaub oder Rosenduft oder so.:dr_love:

Geschrieben

 

...und wer von Euch furzt jetzt am schönsten, am lautesten und am längsten?...:clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxxen90:

erst dann einen Antrag wenn er sie mal scheißen gesehen hat, dann kann er sich sicher sein das sie ein Mensch ist 🤣

Mein Mann glaubt mir seit 46 Jahren nicht, dass ich ein Mensch bin :joy: 

Wenn ich die Toilette benutze, bleibt die Badtür zu. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miezie110:

Mein Mann glaubt mir seit 46 Jahren nicht, dass ich ein Mensch bin :joy: 

Wenn ich die Toilette benutze, bleibt die Badtür zu. 

🤣👍

Geschrieben

FURZEN ist immer situationsabhängig;

zu Hause in der Familie geduldet, solange es nur tönt und nicht stinkt; in der Firma, der Öffentlichkeit oder bei offiziellen Anlässen problematisch bis NO GO !

Geschrieben

Es gibt kaum was, was mehr befriedigt, als wenn man dringend auf's Klo muss, auf's Klo zu können und wenn man Blähungen hat, die Winde loszulassen :-)

Sie zu unterdrücken ist auf jeden Fall nicht gesund!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bellastella7:

 bei Jungs wirds toleriert.

Nein. Seit 1945 nicht mehr.

Geschrieben

Finde ja immer wieder interessant was hier für Fragen bzw. Ideen zu Tage kommen. Richtig ist das man sein sollte wie man ist. Andererseits wenn man sich gerade kennengelernt, ist vielleicht das rülpsen noch ok, aber beim Furzen hört der Spaß auf. Sicherlich kann man auf Toilette gehen oder raus. Das macht aber irgendwann kein Spaß mehr ständig ausreden zu suchen! Ehrlich sein ist besser, wenn man seiner Partnerin oder Partner sagen kann das das Bauchweh von nicht furzen kommt. Auch wenn es belächelt wird, peinlich ist das nicht! Es ist schließlich ein natürlicher Vorgang. Deshalb, sagt man ganz klar was Sache ist.

Geschrieben

Gestern war eine wissenschaftliche Sendung über Blähungen im Fernsehen.
Professor Karl U. aus B., hat erklärt: ein Furz darf nur 0,00 Gramm wiegen !
Alles was mehr wiegt ist Scheisse !

Geschrieben

Die von Frauen können tödlich sein.... Aus dem Grund hab ich immer eine Gassmaske auf dem Tisch liegen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Es gibt kaum was, was mehr befriedigt, als wenn man dringend auf's Klo muss, auf's Klo zu können und wenn man Blähungen hat, die Winde loszulassen :-)

Sie zu unterdrücken ist auf jeden Fall nicht gesund!

😂 🙌👍💪

Genau SO sieht's aus!

Und wer schonmal einen ordentlichen Schwung Bohnen, Kohl o.ä. gegessen hat und danach gefühlt fast explodiert ist , der weiß,  das ein standesgemäßer Furz einem Orgasmus gleichkommt kann... 🙈😂😂😂😂

Geschrieben

Und wie sagte schon ein berühmter Reformator: Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

In diesem Sinne: Freiheit für die Pupse!

×
×
  • Neu erstellen...