Jump to content

Furzen warum nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DaFlo04-83:

Wenns unangenehm ist geht man halt aufs Klo oder raus... versteh die Problematik nicht. Ein Bayer. Liedermacher hat mal gesagt "Gsundheit geht vor Anstand"

Aufs Klo gehen ist super, damit es in der Keramik richtig röhrt 😂
Es ist natürlich, also raus damit...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb OneNo:

Die stillen und leisen sind in der Regel aber auch die tödlichen. Wenn man die in den eigenen vier Wänden steigen läßt, kann man sich ja noch mit "Hinter meiner Couch verwest eine Ratte. Muß ich echt mal wegwerfen." rausreden. Ist man jedoch bei jemandem zu Besuch wird es schwieriger. Man könnte zwar unschuldig fragen "Hast Du mal mit Deinem Vermieter gesprochen? Ich glaube, Du hast ein Gasleck!" - wenn derjenige aber mit Öl heizt, ist auch da eher fraglich, ob das so glaubwürdig wäre.

Huhu😂🤣 ehrlich aufn Punkt...Top 👍

Geschrieben

Einfach mal zwischendurch Dampf ablassen..! 🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben

Der erste Furz der Dame ist ein klares Zeichen für eine feste Partnerschaft. 

Geschrieben

Frauen furzen nicht, weil es ihnen peinlich ist. Wenn sie es aber bei dir getan hat, dann spricht es doch für eine gute Beziehungsebene. Die kann nicht besser sein, wenn einer furzt, und beide darüber lachen.

Geschrieben

So eine Situation hatte ich auch mal mit einer Frau, die auch immer Bauchschmerzen hatte. 
 
Sie meinte sie könnte/wollte in meiner Gegenwart nicht furzen, da es ihr peinlich wäre. 
 

Mit einigen Gesprächen, konnte ich ihr die Scham davor etwas nehmen und ihr klar machen „Jeder muß furzen“! 

Geschrieben

Gut das es ein Badezimmer gibt, wo man sowas machen könnte. Ist wohl deine Dame nicht drauf gekommen...

Geschrieben

Und das is ein Problem?
Kurz aufm Balkon, ins Bad oder sonst wohin.
Fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Die "gefährlichen" sind ja die lautlosen.

Genau! 

Laute Furze stinken nicht. Aber die leisen, die mit List und Tücke ums A.-Loch kreisen, das sind die Finken, die die Umwelt verstinken.  :clapping:

bearbeitet von langweilige_Trulla
Geschrieben

Vielleicht hat sie nur mal den Rettich und das Sauerkraut weggelassen. Vielleicht kam sie auch aus Berlin oder Bonn. Wie alt ist sie denn? Vielleicht verwest sie schon, ich kann mich nämlich nicht erinnern daß, ausser auf Länderebene, München mal Hauptstadt gewesen ist. Meine Hauptstadt ist Hamburg.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

Genau! 

Laute Furze stinken nicht. Aber die leisen, die mit List und Tücke ums A.-Loch kreisen, das sind die Finken, die die Umwelt verstinken.  :clapping:

Richtig erkannt.Da darfste dann bei mir auch nicht in der Nähe sein wenn so ein leiser rauskommt.:clapping:

Geschrieben

Ich habe keine Probleme... Wäre auch fatal... Da ich chronisch viel Luft im Darm habe, das muss raus, ob ich will oder nicht.

Geschrieben

 

Frauen geht es immer besser, wenn sie sich soooo richtig schön, ausgefurzt haben...denn sie furzen ja doppelt und nicht nur aus ihrer Rosette, sondern auch beim ficken, aus ihrem kleinen oder großen Fötzchen....

So ne ausgefurzte Frau riecht dann auch nicht mehr so streng und lässt sich dann sogar auch ohne Mundschutz, sehr gut geniessen....und ein Stinkfötzchen würde ja auch nicht lecker schmecken,....:clapping:

 

Geschrieben

Ein guter Freund der seit 6 Jahren in einer Beziehung ist hat mal gesagt er macht seiner Freundin erst dann einen Antrag wenn er sie mal scheißen gesehen hat, dann kann er sich sicher sein das sie ein Mensch ist 🤣 um ehrlich zu sein mir fehlt da auch das Verständnis warum manche Frauen da so ein großes Drama draus machen.
Beim ersten gemeinsamen Wochenende mit meiner Sub, hat sie kaum was gegessen die ganze Zeit über, am dritten Tag ist sie beinahe umgefallen. Als ich sie zur Rede stellte kam heraus das sie nichts gegessen hat weil sie Angst davor hatte aufs Klo zu müssen und ich das mitbekomme. Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen 😅

Geschrieben

Frauen haben da meistens ein Problem mit es ist Ihnen Peinlicher als Männer
Ich habe es noch nie erlebt zB in der Stadt das vor mir Eine mal schön gepupst hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Jägerle:

Kollegen und Kolleginnen saßen zusammen. Und jeder hat mal gefurzt. Und dann hat sie auch angefangen zu furzen.

da hattet ihr ja ein richtiges furzkonzert.

 

vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Hä! München? Hauptstadt? Hab ich zu lang geschlafen.

ja die landeshauptstadt vom wunderschönen bayern in der auch manche frauen in der öffentlichkeit furzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

landeshauptstadt

… So steht das da aber nicht. Na wenn du meinst? … Halt mich da bedeckt? … 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Von welchem Staat ist München denn die Hauptstadt???

Na vom Freistaat Bayern natürlich!

Geschrieben

Wenn es mal ausversehen passiert, ok.... Aber noch bewusst rauslassen?
Sorry, aber ich finde das Ekelhaft und Respektlos 😅😅
Egal ob bei Freunden, Partner oder fremden.
Ich mag das nicht und hab sowas sehr gut unter Kontrolle.

Geschrieben

Die Frau hatte eher ein Problem.Man is auch mal allein wenn man jemand besucht.Dann hätte sie nach Herzenslust ihre Gase ablasse könne.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jägerle:

 

"Der erste große Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz"

×
×
  • Neu erstellen...