Jump to content

Sex im Fahrstuhl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Forfun68:

Klärt mich auf.

Frag Roland Kaiser. Der kennt sich da aus.

Geschrieben

warum nicht, wenn einem die Lust überkommt

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich noch nicht. Stell ich mir aber schon aufregend vor. Küssen...fummeln... ;):$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufzug ist mittlerweile so eine Sache.... leider ist der Nothalt mit dem Alarm bzw Sprechanlage gekoppelt. Bei älteren Modellen konnte man einfach den Schalter umlegen und das Ding blieb stehen 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Forfun68:

Ich lese bei vielen unter den Vorlieben Sex im Fahrstuhl.

Ich habe das um ehrlich zu sein, noch bei keinem gelesen, könnte es eine Frage der unterschiedlichen Wahrnehmung sein?

Vorstellen kann man sich im Grunde doch alles mögliche, es gibt sogar Leute die haben Sex auf einer öffentlichen Toilette und das ist jetzt auch nicht eine meiner Lieblingsvorstellungen, gemacht wird es aber trotzdem.

Ich habe schon Fahrstühle erlebt, da konnte man schneller die Treppen laufen und so ein kleiner Koitus, den bekommt man auch in 60 Sekunden hin. Wo ein Wille ist ...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe das um ehrlich zu sein, noch bei keinem gelesen, könnte es eine Frage der unterschiedlichen Wahrnehmung sein?

Vorstellen kann man sich im Grunde doch alles mögliche, es gibt sogar Leute die haben Sex auf einer öffentlichen Toilette und das ist jetzt auch nicht eine meiner Lieblingsvorstellungen, gemacht wird es aber trotzdem.

Ich habe schon Fahrstühle erlebt, da konnte man schneller die Treppen laufen und so ein kleiner Koitus, den bekommt man auch in 60 Sekunden hin. Wo ein Wille ist ...:coffee_happy:

Koitus in 60 Sekunden schafft nur ein Leistungssportler ala Boris Becker in der Besenkammer. Annmerkung: wohl der ungestörtere Ort. Ich schaffe das nicht und will diesen Kick auch nicht. 

Öffentliche Toilette war da nicht was George Michael?  R. I. P. 

 

Geschrieben

Keine Vorstellung was daran toll sein soll.Du hast ja die Örtlichkeit bereits beschriebe und wie da Lust aufkomme soll,entzieht sich mir

Geschrieben

Manchesmal ist die Lust Groß. Also fällt man übereinander her. Da ist es gleich Wo

Geschrieben

Sex im Stehen ist generell doof!

Aber Küssen und Hände wandern lassen im Fahrstuhl - warum denn nicht? 😉

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 15:11, schrieb ertappt:

Koitus in 60 Sekunden schafft nur ein Leistungssportler ala Boris Becker in der Besenkammer. Annmerkung: wohl der ungestörtere Ort. Ich schaffe das nicht und will diesen Kick auch nicht. 

Öffentliche Toilette war da nicht was George Michael?  R. I. P.

Du bist auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Promis so betrifft. :$ Mir ging es ja hauptsächlich darum, ob man sich so etwas vorstellen könne, die Frage hatte schon einen leichten Hauch von Empörung nach meinem Empfinden. Ich hätte auch besser Standorte für Sex, aber ich bin meiner werten Gattin auch im Fahrstuhl schon im Rahmen der Vorfreude beim Küssen an die Wäsche gegangen, den Hauptteil haben wir uns für das Doppelzimmer dann aufgespart.

×
×
  • Neu erstellen...