Jump to content

Sex im Fahrstuhl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der Fahrstuhl bei Schaffrath war super groß und super sauber. Da kann man richtig schön Gas geben. Das einzige was mich gestört hat war, das der Fahrstuhl aus Glas ist 😅😬😅😬

Geschrieben

Also der Fahrstuhl bei Schaffrath war super groß und super sauber. Da kann man richtig schön Gas geben. Das einzige was mich gestört hat war, das der Fahrstuhl aus Glas ist 😅😬😅😬

Geschrieben

Also der Fahrstuhl bei Schaffrath war super groß und super sauber. Da kann man richtig schön Gas geben. Das einzige was mich gestört hat war, das der Fahrstuhl aus Glas ist 😅😬😅😬

Geschrieben

Das war dann aber eine schnelle Nummer.

Geschrieben

Hi..
Grnau das dachte ich mir auch..
Aber scheint zu funktionieren.
Wenn man bedenkt das er ziemlich schnell unterwegs ist.
Vieleicht drücken einige denn notaus Knopf.
Naja jeder so wie er mag..
Lg vince

Markuspferdefreund
Geschrieben

Man kann ja auf Stop drucken wenn man keine Angst vor kleinen geschlossenen Räumen hat....geht dann auch im sexstöcker

Geschrieben

Jeder fast im Fahrstuhl irgendwas an. Hunde fahren da mit...
Bähhhh....nie und nimmer. 🤢🤮

Geschrieben

Im Leben würde ich das nicht machen.....da wird einfach nur was angeklickt.....Hauptsache da steht was😄😄😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anina1:

Ich bin darin schon zweimal stecken geblieben, ohne Sex.....Nein, da will ich so schnell wie möglich raus.
Sex im Flugzeug finde ich viel ungewöhnlicher.

Wenn da einer zu lange in der Toilette ist, dann ist er unter Terrorverrdacht. Die Sicherheitskräfte an Bord des Flugzeuges werden dann nervös und empfangen dich mIt gezückten Waffen. 🤗

vor 7 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Also der Fahrstuhl bei Schaffrath war super groß und super sauber. Da kann man richtig schön Gas geben. Das einzige was mich gestört hat war, das der Fahrstuhl aus Glas ist 😅😬😅😬

Musst halt soviel Gas geben, dass das Glas beschlägt. 😝😝😝

vor 9 Stunden, schrieb MGmister22:

Einfach nur der Kick!
Schon im Urlaub erlebt. Weißt ja nicht, wann, in welcher Etage jemand einsteigen könnte... Hat was! Schon nicht ohne! 😉😋
Alles ohne zum Höhepunkt zu kommen. Kann man auch als "Vorspiel" sehen!
Probiert es einfach mal aus!
Kann nur positives drüber sagen!
.,ciao C

Ja und da sehe ich das Problem eine Familie mit Kindern steht hinter der sich öffnenden Tür. Das ist genauso widerlich wie die Ficker im öffentlichen Schwimmbad u. a. Öffentlichen Einrichtungen. Nogo. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

"Sex im Hubschrauber" vermisse ich unter den Auswahlmöglichkeiten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

"Sex im Hubschrauber" vermisse ich unter den Auswahlmöglichkeiten.

Nicht mehr erlaubt. Die swinger kamen den Rotoren immer zu nahe. 😎

vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Paternoster fährt unendlich 

Echt Banane. Da gibt es ja nicht mal Türen Herr Pastor. Da sieht jeder ihren nackten Arschloch oder noch viel mehr. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Nicht mehr erlaubt. Die swinger kamen den Rotoren immer zu nahe. 😎

Echt Banane. Da gibt es ja nicht mal Türen Herr Pastor. Da sieht jeder ihren nackten Arschloch oder noch viel mehr. 

Och hatte den Schlüssel für das Ding... Da geht das wenn alle weg sind 

Geschrieben

Unser Studentenwohnheim hatte 16 Stockwerke. Bin nie auf den Gedanken gekommen in diesem versuefften Ding schönen Sex zu haben. Bei der Fahrt nach oben hat man aber die Möglichkeit eine interessante Frau in ein Gespräch zu verwickeln und eine Freundin zu finden. Das ist auch Erotik oder Hirnfick, aber ohne dass andere brueskiert werden. 

Geschrieben

Kein Schwein hat Sex im Fahrstuhl...kann jeder Zeit wer zusteigen ... klein Otto sexfantasien ...mehr nicht

Geschrieben

Vielleicht klappt das wenn man stecken bleibt. Ich meine den Aufzug

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Jägerle:

da fällt mir der Witz mit den zwei Sekräterinnen im Fahrstuhl ein. Sagt die eine:,, Schau, da hat einer hingewichst." Steckt den Finger rein und kostet. ,, Also von der Abteilung ist es keiner." Steckt die andre den Finger rein und kostet. ,, Ist keiner aus der Firma."

Freitagswitz 100%

Geschrieben

In NYC sind die Häuser hoch genug, der Aufzug fährt schön lange... Nur ist man da nie allein im Aufzug....

Geschrieben

du kannst den "fahr"stuhl auch ausbremsen, dass er nicht mehr fährt. die türen bleiben dann manchmal offen stehen, also obacht bei der auswahl;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Fahrstuhl geht nur bedingt ....ich hatte im Haus meiner ersten Wohnung einen Fahrstuhl und es ging maximal bis zur 5. Etage ,

meine damalige sehr junge Exfreundin wollte überall ficken wenn sie geil war ....au man was ich da alles erlebt habe :joy:.

Jedenfalls stiegen wir im Erdgeschoss ein mit einem anderen Pärchen mit dem wir wild flirteten ....nachdem das junge sehr attraktive Paar ausgestiegen war und wir die Weiterfahrt im Fahrstuhl nun zu zweit weiterführten blockierte meine Ex plötzlich den Fahrstuhl ...also hinderte diesen an der Weiterfahrt und ging mir wild und sofort an meine Jeans , holte meinen Schwanz raus und fing hektisch an zu blasen ....ich wollte lieber ficken...zog sie hoch und nahm sie im Doggy , dieses Miststück war so pitschenass dass ich förmlich reinflutsche und sie dabei sehr laut stöhnte .

Unten hämmerten schon Mitbewohner vor die Aufzugstüren ...

Ich zog meinen Schwanz aus meiner Freundin raus  und sah zu dass der Aufzug wieder weiter fuhr zu meiner Wohnung ....

au man ...war das hektisch und unentspannt ...klar geil waren wir für 10 und in der Wohnung angekommen vögelten wir förmlich um unser 

Leben :joy:.

Um es abzukürzen....Sex im Fahrstuhl ist kacke , weil man echt keine Zeit hat durch regen Betrieb von anderen, die verständlicher Weise nicht 

zig Etagen zu Fuss in Kauf nehmen möchten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einbecker:

Freitagswitz 100%

Dachte Frauen nehmen kein Sperma in den Mund. Dürften keine Sekretärinnen gewesen sein sondern Fickstücke. Wenn man sie gleich am Morgen nimmt, sind es übrigens Frühstücke. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Genauso doof wie das Lied von Aerosmith, oder wie dieser ominöse Milehighclub, im A380 im Januar zuletzt vielleicht. Aber den flog Emirates. Da wird man bestimmt in der Küche enthauptet, wenn man damit auffällt ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...