Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2020 Geschrieben September 2, 2020 Hallo zusammen, ich bin seit längerem Single und spiele schon länger mit dem Gedanken eine Transsexuelle Dame zu Daten. Das ist absolutes Neuland für mich hatte bis jetzt auch noch keine Bi Erfahrung. Wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps mit mir teilt wäre das echt sehr nett. Und es soll nicht despektierlich rüber kommen ich respektiere und bewundere denn Schritt den diese Menschen gegangen sind oder noch gehen . Lg
Ma**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Dann hast du immer noch keine Bi-Erfahrung
st**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Behandle Sie einfach wie eine Frau, als die sie sich ja auch fühlt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 (bearbeitet) ohhh man ich hol schon mal popcorn...transfrauen sind frauen, nen date mit einer frau wirst du ja schon gehabt haben.. sprich vorher mit ihr wie mit jeder anderen frau über tabus und vorlieben und alles wird gut, und zum thema bi erfahrung dafür musste dir nen kerl suchen transfrauen sind frauen!!! und die meisten wollen sex wie eine frau und deren genitalien sind tabu bearbeitet September 3, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 (bearbeitet) du brauchst doch keine bi oder sonstige erfahrungen wenn du eine mal zu einem kaffee datest. oder willst du sie daten um sex mit ihr zu haben ? bearbeitet September 3, 2020 von Gelöschter Benutzer
La**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow: transfrauen sind frauen!!! Das sieht der Threadstarter aber nun mal anders, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Nennt sich übrigens Transfrau, Transgender oder transidente Person.
Lo**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Schau einfach, ob du eine Person findest, die dir gefällt, wo es passt, überlege dir, was für Phantasien du hast, kommuniziere das vorher deutlich, damit es dann beim Spielen keine Missverständnisse gibt. Mache deutlich, dass es für dich Neuland ist. Wenn du merkst, dass die eine oder andere Phantasie eben nur das war, dann sag das auch und mach nichts, was nicht dein Fall ist. Kommunikation ist und bleibt das A und O. Nur troglodytische Personen würden darauf keine Rücksicht nehmen oder Verständnis haben. Klar, kann es sein, dass manche keine "Anfänger" wollen, andere wiederum mag das anturnen und es kann auch einfach mal sein, dass es dann wirklich nicht passt und die Erfahrungen dann eher negativ sind. Mein Rat wäre: Einfach weiter suchen, denn irgendwann solltest du jemanden treffen, wo es passt. Habe jetzt nicht raus gelesen, ob du eine Beziehung anstrebst oder einfach nur mal unverbindlich Spaß haben willst. Wenn deine on- wie offline Kommunikation ebenso von Respekt, Offenheit und Neugier geprägt ist, wovon ich mal ausgehe, solltest du durchaus Erfahrungen sammeln können.
Dusk-Till-Dawn Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Wenn Du Bi Erfahrungen sammeln willst, musst Du dich mit einem Mann oder TV treffen.. 🤦🏻♀️ ein Date mit einer TransFrau ist allerdings eine tolle Erfahrung..
Rettich1957 Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Vor 8 Minuten , schrieb Lola_Lasziv: Schau einfach, ob du eine Person findest, die dir gefällt, wo es passt, überlege dir, was für Phantasien du hast, kommuniziere das vorher deutlich, damit es dann beim Spielen keine Missverständnisse gibt. Mache deutlich, dass es für dich Neuland ist. Wenn du merkst, dass die eine oder andere Phantasie eben nur das war, dann sag das auch und mach nichts, was nicht dein Fall ist. Kommunikation ist und bleibt das A und O. Nur troglodytische Personen würden darauf keine Rücksicht nehmen oder Verständnis haben. Klar, kann es sein, dass manche keine "Anfänger" wollen, andere wiederum mag das anturnen und es kann auch einfach mal sein, dass es dann wirklich nicht passt und die Erfahrungen dann eher negativ sind. Mein Rat wäre: Einfach weiter suchen, denn irgendwann solltest du jemanden treffen, wo es passt. Habe jetzt nicht raus gelesen, ob du eine Beziehung anstrebst oder einfach nur mal unverbindlich Spaß haben willst. Wenn deine on- wie offline Kommunikation ebenso von Respekt, Offenheit und Neugier geprägt ist, wovon ich mal ausgehe, solltest du durchaus Erfahrungen sammeln können. Guter Kommentar
saschax Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Na ja, wenn es wirklich eine TS ist, post-OP, dann ist es ja streng genommen auch kein „bi-Verhalten“! 🤔
Dr**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Ich glaub Internet und Fantasie spielen dem TE hier einen Streich. Was er sucht ist nicht eine “Transfrau” sondern ein Ladyboy oder Shemale. Eine Transfrau denkt und fühlt sich als Frau. Sie ist einfach eine Frau. Das eigene männliche Genital ist eher lästig und unbeliebt. Shemales gehen da eher anders mit um.
Dr**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Wenn du scharf darauf bist mit einem Schwanz zu spielen oder einen im Po zu fühlen, wird das aber eine herbe Enttäuschung für dich! Allein durch die Hormongabe rührt sich da nicht mehr allzuviel - und außerdem würde es die männliche Rolle bedienen, die eigentlich abgelehnt wird. Stell dich auf die Gefühlswelt einer Frau ein und nicht auf Sexfantasien!
Fe**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Wenn es eine post-Op TS ist, hat sie wie eine biologische Frau Brüste und eine Vagina. Das hat dann nichts mit Bi zu tun. Sie ist dann eine Frau. Der große Unterschied ist, das sie gemachte Brüste hat und nicht von alleine feucht wird, da muss Gleitgel aushelfen. Ansonsten will sie wie eine Frau behandelt werden, weil sie sich ja nun als solche fühlt und auch ist. Und bevor die Frage kommt, ist der Sex anders? Es ist schon anders, weil sie genau weiß wie sie mit deinem Luststab umzugehen hat und weiß was einen Mann richtig an macht, es wissen zwar auch biologische Frauen, aber eine TS weis es doch noch ein klein Wenig besser, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht und will sie auch nicht mehr missen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Darüber gibt es viel zu schreiben. Aber im Endeffekt ist es nicht anders als eine Frau zu Daten bzw. zu flirten. Wichtig wäre sich bewusst zu machen, was man wirklich will. Ob das Interesse darauf beruht, weil man bei Bio-Frauen kein Erfolg hat und eher die Verzweiflung der Treiber ist. Und im Endeffekt muss man auch nicht Bi sein. Ich rede jedoch von echten TS, keine TVs, DWT oder sonstigen Helden in Strumpfhosen.
th**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Hmmmm.... wenn sich diese Person als Frau fühlt, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Sicher hätte ich viele Fragen.... aber die hätte ich auch, wenn sie Fallschirmspringerin oder Astrophysikerin wäre. Also: Null Unterschied
Ma**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 39 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Das sieht der Threadstarter aber nun mal anders, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht. Der Threadstarter sieht das exotische an den Frauen.
ba**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 14 Stunden, schrieb ErWi: ... spiele schon länger mit dem Gedanken eine Transsexuelle Dame zu Daten. ... hatte bis jetzt auch noch keine Bi Erfahrung. ... Wenn Du als Mann eine Dame daten willst, brauchst Du keine Bi-Erfahrung.
Lo**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 22 Minuten, schrieb Sonnenschatten: Ich habe eher das Gefühl du willst dich nur auf eine Transsexuelle einlassen weil du bei keiner Frau landen kannst mit deinem Schlabber t-shirt Profil... Das ist mehr als respektlos.. eine weibliche hat auch verdient erste Wahl zu sein und nicht die Notlösung... In deinem Profil steht bei suche nur Frau und Paare... Mal abgesehen von dem Umstand, dass du dein Gefühl zu einem Faktum erklärst, seinen Look in einer Form angreifst, die ich für respektlos erachte, anstatt ihm Fragen zu stellen, wenn dich das Thema, warum auch immer, so emotional angreift. Ihm dann auch noch vorschreiben zu wollen, wer seine "erste Wahl" zu sein hat, würde ich als einen Tiefpunkt bezeichnen, wenn dieser sich nicht im Verhältnis von deinem Posting hier und deinem Profil auftreten würde. Du stehst auf Männer, aber suchst aktuell Sissi/TV. Das ist doch das, was du ihm vorwirfst. Schon sehr auffällig, wenn es hier um den Themenbereich Trans etc geht, kommen immer wieder Cis-Heten/Personen an und machen ein Fass auf, empören sich, betreiben CISsplaining und so vieles andere mehr, was im 21. Jahrhundert nun mal langsam überwunden werden sollte. Vor allem kommt sowas von Leuten, die überhaupt nicht betroffen sind, aber ständig sinnlose Angriffe fahren. Anstatt den Verfasser mal zu empowern oder wenigstens, wenn man als nicht betroffene Person schon unbedingt seinen Senf absondern muss, Fragen zu stellen, die respektvoll formuliert sind. Oder einfach mal die Kresse halten. Ich freue mich ja schon auf die 12 Phantastilliarden Antworten, die mich belehren wollen, mir dieses oder jenes absprechen wollen, die das. Verschwendet nur eure Zeit, ich werde es eh nicht lesen. Bitte, danke. Cis-Heterosexualität ist ja noch fragiler als Männlichkeit.
Lo**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Dragonius: Ich glaub Internet und Fantasie spielen dem TE hier einen Streich. Was er sucht ist nicht eine “Transfrau” sondern ein Ladyboy oder Shemale. Eine Transfrau denkt und fühlt sich als Frau. Sie ist einfach eine Frau. Das eigene männliche Genital ist eher lästig und unbeliebt. Shemales gehen da eher anders mit um. Größte Güte! Dann erkläre mal, warum es Transfrauen gibt, die rechtsgültig den Personenstand weiblich erlangt haben, die sich die Brüste haben machen lassen, aber trotzdem noch einen Penis haben und den sogar gerne benutzen. Experten wie dich braucht diese Welt. Kleiner Tipp: Immer die Person fragen, wie sie sich selbst sieht, wie sie sich fühlt, aber wozu, wenn man Schablonen im Stile von RTL2 benutzt. Das ziehe ich zurück. Selbst RTL2 bringt so was nicht (mehr). Ich werde auch mal unter jedem kirmeserotischen Heteroposting großkotzig meinen Senf dazu geben. Frag den TE doch, wenn dir was unklar ist, ohne gleich belehrend (aber augenscheinlich falsch) zu werten und zu "informieren". Für ihn ist das Neuland und da hat er weder die Terminologie drauf (Er konnte ja auch nicht rechnen, auf solch kompetente Leute wie dich zu treffen, die zwischen dem Anzeigen von zwei Falschparkenden mal ihr Mütchen online kühlen müssen.), noch weiß er möglicherweise selbst, wohin die Reise für ihn geht. Ich hatte neulich ein Date mit einem Mann, der zehn (!) Jahre Phantasien in der Richtung hatte, aber wegen Ottos und Ottilie in dieser Gesellschaft, einer allzu oft unfreien, sexualfeindlichen Erziehung und vielen anderen Dingen Filme und Komplexe schiebt. Aber schön zu sehen, wie viele hier dann Verständnis äußern. Mit virtuellen Knüppeln. Ich würde mich ja schämen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Was hat eine Ts mit einer Bi-Erfahrung zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2020 Autor Geschrieben September 3, 2020 Ich bin selbst nicht trans, aber kann mir gut vorstellen, dass transsexuelle Menschen nicht aus dem Grund, gedatet werden wollen, WEIL sie trans sind, sondern weil man in ihnen eine tolle, aufregende Persönlichkeit sieht - die rein zufällig auch trans ist. Daher, versteif dich beim Treffen vielleicht nicht so sehr auf das Thema "Du bist trans", sondern hinterfrage, was sie als Mensch ausmacht (Hobbys, Meinungen, etc).
Assassins84 Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Ich suche eine TS für entsprechende Erfahrung, leider ist das nicht so einfach. Wenn es entsprechend gut klappt, dann auch gern länger oder sogar eine F+. Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
az**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow: ... transfrauen sind frauen!!! ... Auch wenn die primären körperlichen Geschlechtsmermale noch (teilweise) männlich sind? Dinge wie empfinden, sich fühlen und 'sehen' (meinethalben auch den Status laut Personalausweis) möchte ich dabei mal außen vor lassen, das ist ne andere Geschichte - wirklich mal rein auf körperliche Attribute reduziert. vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow: und die meisten wollen sex wie eine frau und deren genitalien sind tabu Und hier wäre ich Dir echt dankbar, wenn Du mir mal nen Ansatz geben kannst, wie das funktioniert? Alle Frauen mit denen ich bisher Sex hatte wollte, dass bei Sex in letzter Konsequenz auch ihre Vagina einbeuogen wird - tja und wenn es die nun eben noch nicht gibt? Gerade bei Threads zum Thema AV kommt das hier ja immer wieder und in einem nicht sooo geringen Anteil: 'Ich bin ja eine Frau, die Natur hat mir eine Vagina gegeben, das ist der natürliche Weg - also hat der Mann auch genau die zuerst (bis hin zu ausschließlich) zu begehren.'
KnackigesKerlchen Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Wer es mag, sollte es auf jedenfall einfach probieren. Die ts haben auch ihren Grund warum sie diesen Schritt gegangen sind und man sollte es auf jedenfall respektieren. Zudem auch respektvoll mit der Person umgehen und nicht einfach treffen weil man es nur einmal probieren will. Ich würde mich auch mit einer sehr weiblich aussehenden Ts treffen.
Empfohlener Beitrag