Jump to content

Analverkehr am Gloryhole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.9.2020 at 21:02, schrieb linguafabulosa:

Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass wieder Beiträge entfernt wurden.

Hier ist noch nie irgendwo etwas verschwunden!

 

Kann ich jetzt mal Verwanrnpunkte geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 3, schrieb xoXmarsXox:

Klingt geil ....suche privates hole

Ich auch. Pn

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 15:30, schrieb Curvylover68:

beim GH seinen steifen Schwanz durch`s Loch zu stecken ohne zu wissen wer da letztlich dran lutscht, finde ich schon ein wenig riskant, zumal ich doch hoffen möchte als heterosexueller Mann, das hinter dieser Wand eine willige Frau sich meiner annimmt. Möchte mir nicht vorstellen, das sich auf der anderen Seite ein fickfreudiges Anusloch freut meinen Schwanz zu empfangen. Und dann eventuell noch ein Kerl- für mich persönlich ein absolutes NO GO! Aber das ist rein meine Meinung, und so sollte jede/r nach seiner Neigung sich austoben dürfen....

Endlich mal jemand der genauso denkt wie ich!! Der Gedanke an GH macht mich auch sehr an aber nur wenn es eine SIE gegenüber ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo auch immer man(n) an Gloryholes steht ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau hinter steht nahezu null.

Das dürfte sich rumgesprochen haben ...!

 

Ich kam als ich das Thema wieder sah erneut ins Schwärmen .... Gedanken an alte Zeiten ... die zugegebenermaßen erst wenige Monate her sind ...

Beruflich war ich die letzten zehn Jahre jeden Monat mehrmals in den USA ...

Dort gehen viele Hetero Männer in Wichskabinen und lassen sich in der Mittagspause einen lutschen ...!

Es war immer ein wahres Fest mir diese bildhübschen, beschnittenen Ami-Schwänze in den Arsch zu schieben ...

Amerika ist was GLORYHOLE Fun angeht einer der unkompliziertesten Orte auf der Welt ...

In Deutschland geht ja kaum was ... selbst in Läden wo es Gloryholes gibt geht teilweise echt wenig.

Die Leute gucken und rennen dann weiter ... das über Stunden ...

 

Auch Istanbul oder Abu Dhabi vermisse ich sehr ... ebenfalls sehr unkomplizierte Orte um Männer zu finden,

die gerne Ärsche ficken ...! Da gibt's zwar keine Läden mit Gloryholes, aber egal B|

Scheiß Corona. Es nervt einfach nur noch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unter Schwulen scheint das alles sehr viel unkomplizierter zu sein... ^^

Leider ist das nix für mich. :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Unter Schwulen scheint das alles sehr viel unkomplizierter zu sein... ^^

Naja ... liegt wohl in der Natur der Sache, dass Männer, die gerne was im Arsch haben, sich idealerweise an Männer wenden :jumping:

Ich mach' ja alles ... Männer und Frauen ... aber bevor mir eine Frau ein Stück Gummi in den Arsch schiebt nehme ich lieber irgendeinen Araber in Abu Dhabi,

der sich über die Aktion genauso freut wie ich B| Echtes Fleisch fühlt sich halt doch anders an.

 

Aber generell was man so hört ist schwuler Sex durchaus unkomplizierter ... dass Schwule in etlichen Büschen, Wäldern, Parkplätzen keine Ahnung was ficken hat sich ja rumgesprochen ...!

Wobei man auch da sagen muss, dass da teilweise echt wenig geht ... es gibt Parkplätze da rennen 50 Männer rum, und alles wartet auf den Traumprinzen,

keiner macht den ersten Schritt, alle erwarten mindestens 25cm und und und ... je schwuler, desto bekloppter, gestörter und sexfreier.

Das ist im Allgemeinen meine Erfahrung.

Geschrieben

Das letzte kann ich leider bestätigen und GH sind ja derzeit alle passe. Biete aber privat eins an! Anon. und diskret! Also melden! 

×
×
  • Neu erstellen...