Jump to content

Doktor Meinsa Sperma unter der Lupe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Frage an das Dr. Sommer Team !!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meinsa:

Moin Gemeinde
Ich habe mal eine kleine Frage an euch

Wenn ich etwas Sperma unter das Mikroskope lege sehe ich die kleinen "Kumpels" wie sie sich bewege :)

Angenommen ich würde eine Ambulante OP durchführen lassen bei der die Samenleiter getrennt werden....
Ist es dann so das die "Kumpels" sich nicht mehr bewegen oder gar komplett fehlen? Oder kommt einfach gar nichts mehr zum ins Gesicht spritzen aus der Waffe raus

Quasi nur noch warme Luft?

Hat da jemand Erfahrungen :)?

       Fang ja nicht zum Poppen an,du Denkst auch bestimmt vom Küssen wird man Schwanger alter Schwede!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rolfi:

Doktor Meinsa!
Im Biologieunterricht nicht aufgepasst!!!
6 setzen !!!

lol

Geschrieben

Junge Junge,das es sowas noch gibt?
Herr schmeiß Hirn vom Himmel

Geschrieben

Wenn de ne Wasserleitung durch trennst, kommt das noch Wasser oder Luft raus?? 🤔🤔 Man was für ne Frage 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist das jetzt hier OT? Du bist doch Doktor.Also, warum fragst du hier die Diagnose ab?

Geschrieben

es sollte dann so sein, dass es deutlich weniger bewegungsfähige samenzellen gibt. das wird geprüft und dir dann gesagt, du bist steril;-) andererseits bleibt das ejakulat ja, so dass du immer mehr als heiße luft spritzt.

Geschrieben

Dein Urologe kann es dir erklären, da es auch psychische Probleme geben kann.

Geschrieben

Frag den Fachmann, nennt man, glaube ich, Arzt.

Geschrieben

Es ist schon  herb wenn man sieht wie ein Themenstarter hier "nieder gemacht wird". 

Geschrieben

Die „Kumpels“ machen nur einen sehr geringen Teil des Spermas aus, der größte Teil kommt aus der Prostata. 

Wenn du deinen Sperma, ohne OP, unter das Mikroskop legst, wirst du einige Lebende Spermien sehen, doch auch einige Krüppel und Tote. Das liegt leider an unsere Lebensweise und den enormen Anteil an Kunststoff (Weichmacher) in unserem Leben. 
 

Die heutigen Männer haben 50% weniger lebende Spermien, als die Männer vor 60 Jahren! 

 

Geschrieben

Steinigt mich, wenn ich falsch liege.... Soweit ich weiß, kommt die eigentliche Flüssigkeit aus der Prostata.... Die Hoden geben beim ejakulieren die Spermien dazu... Wenn also die Samenleiter verklebt bzw getrennt werden, hat das nichts mit der Prostata an sich zu tun. Die produziert immer noch das Ejakulat, nur ohne die Spermien....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb derDommeister:

Hey Leute, der Mann hat Angst, der ist gerade mal 30 , dass er nicht mehr denken kann, ich finde dass ist ein echtes Problem. Überlegt mal wie Dumm er dann werden kann, wenn nur noch heiße Luft drin ist, die wird auch irgendwann kalt und vor allem wie wehrlos er dann ist, wenn er keine Munition mehr hat. 😂🤣😂😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣.
Armes Deutschland, solche Typen erklären viel

Erst die dialektische Gegenüberstellung von "solchen Typen" wie dem werten "Doktor Meinsa" mit Typen wie Dir erklärt manchen Zustand in unserem ach so armen Land.

Und noch ein fun fact zum Thema: die Entdeckung von Spermien war eine der frühesten Anwendungen von Mikroskopen, z. B. durch Leeuwenhoek.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Dann kommt es nie mehr zum Orgasmus und somit auch nicht zum "schießen"🤣.

Das war der Vogel des Tages. Den kann er zum Abschuss frei geben. 🤗

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maria2466:

Sie sollten fehlen, Dr. hc?

"H. c." steht für 'half cock' oder 'half cooked', also halbgar; wenn überhaupt ...

Geschrieben

Ich habe mich 1996 sterilisieren lassen weil mir 3 Sprösslinge reichten.
Es kommt Saft Beim orgasmus, er schmeckt auch so als wie wenn da leben drin ist und sieht auch so aus, taugt aber nicht mehr zum befruchten.
Gefühlsmäßig ist es genauso wie vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Meinsa:

Angenommen ich würde eine Ambulante OP durchführen lassen bei der die Samenleiter getrennt werden....
Ist es dann so das die "Kumpels" sich nicht mehr bewegen oder gar komplett fehlen? Oder kommt einfach gar nichts mehr zum ins Gesicht spritzen aus der Waffe raus

Also, das ist ganz einfach zu erklären. 

Deine Samenleiter werden durchgeschnitten. Wenn Du einen Orgasmus hast, kommt nur noch warme Luft raus. Musst Du mal probieren mit einer Tröte, die Tonleiter ist nichts dagegen. 

Deine Samen finden ja nun nicht mehr den Weg nach draußen. Also, Dein Sack wird von Orgasmus zu Orgasmus immer größer, wird prall und hart. Das Laufen wird Dir mit der Zeit weh tun. Wenn es zu arg weh tut, gehst zum Doc, der haut Dir ein oder zweimal im Jahr mit dem Hammer auf die Nüsse, das Sperma fließt durch den Schlag in deine Blase. Aber Vorsicht, NS Liebhaber werden durch den ersten Schuß definitiv schwanger. Da sind dann mehr Spermien als Sterne im Universum im NS. 

Also, alles kein Hexenwerk. Ich hoffe ich konnte helfen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ey jetzt mal echt... manche Komentare sind überflüssig.
An Interessierte...
Vor ca. 7 Jahren hab ich mich ambulant sterilisieren lassen... ca. 20 Min dauerte der Eingriff...
Nach wie vor wird ausreichend Ejakulat produziert... vielleicht sogar mehr... die Standfestigkeit blieb davon übertroffen...
Ohne jetzt zu prahlen... Frau(en) sagen riecht und schmeckt besser... das ist kein Aufruf an das weibliche Geschlecht nun eure Männer zum Arzt zu schicken... ich hatte mich seiner Zeit dafür entschieden weil die OP bei der Frau viel schmerzhafter und umfangreicher ist.. Lob für meine Einstellung nehme ich gern an

Geschrieben

Meine Freundin hat seinerzeit ihre Gynäkologin danach gefragt. Deren Antwort: "Menge, Geruch, Geschmack, Aussehen bleiben gleich. Aber es macht nicht mehr dick"

Geschrieben

Einfach machen und nicht hier so doof Fragen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

"H. c." steht für 'half cock' oder 'half cooked', also halbgar; wenn überhaupt ...

Dr. hc Cäsar ist eine Handpuppe, die einen Hasen darstellt; war "zu meiner Zeit im Kinderprogramm. Bei dem stand das hc für Hase :)

vor 39 Minuten, schrieb bookface123:

Meine Freundin hat seinerzeit ihre Gynäkologin danach gefragt. Deren Antwort: "Menge, Geruch, Geschmack, Aussehen bleiben gleich. Aber es macht nicht mehr dick"

Gute Gynäkologin :)

vor 39 Minuten, schrieb Easy-6969:

Ey jetzt mal echt... manche Komentare sind überflüssig.

Genauso überflüssig, wie das Sperma dann ist. 

×
×
  • Neu erstellen...