Jump to content

Anales Dehnen - wie gehe ich am Besten vor?


Stephan1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein gutes Analgleitgel auf Silikonbasis gefunden, was wirklich klasse ist. Anal dehnen ist zwar ok, aber für die Standarte Schwanzgröße, bzw kleine Dildogröße musst du nicht viel vordehnen, sondern eher entspannt sein.
Wichtig wäre ein leerer Darm. Also spülen oder zuvor leeren.
Wichtiger als die Größe finde ich das es für dich angenehm ist, damit du den Spaß daran nicht verlierst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

 

....Murmeln. :clapping:

 

Das ergibt ein heftiges Geschoss beim blähen

Geschrieben

Ich würde eher täglich etwas dehnen anstatt nen plug anfangs lange zu tragen, hab mal mit jemanden geschrieben der den plug nicht wieder raus bekommen hat... panik bekommen hat... und sich eine analfissur geholt hat...
Macht dann auch kein spass.
Dann lieber mit aufblasbaren dildos trainiren.
Ich nutze lieber ein explorer-spray. Das entspannt schön

Geschrieben

Ich glaub ich hätte da immer das Gefühl aufs Klo zu müssen. Nee nee sowas würde ich nicht wollen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stephan1000:

explorer-spray Okay, wirkt es betäubend?

Nein eigentlich nicht, meins (das von eros) wirkt kühlend und entspannend. Von betäubend steht nix auf der flasche und ich empfinde es auch nicht gefühlsstumpf....

 

vor 14 Minuten, schrieb Kanarenfan74:

Ich glaub ich hätte da immer das Gefühl aufs Klo zu müssen. Nee nee sowas würde ich nicht wollen.

Man muss nicht alles probieren was andere mögen...

es ist dir selber überlassen was du machst.

dein beitrag hilft dem TE in keinster weise, warum glaubst du dann das es hier irgendwen interessiert wie du darüber denkst?

aber mal anders herum gefragt: wenn in deiner nähe alle davon schwärmen wie lecker hummer ist, würdest du den probieren oder lieber davon erzählen das du es dir nicht vorstellen kannst das es gut schmeckt und es nicht machen...

 

es gibt nunmal erogene Zonen im arsch.

geh vorher kacken, duschen und mach dich schön sauber. Dann hast du auch nicht das gefühl das du kacken musst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

weiß schon warum ich anal nicht brauche

Genau so wie alle anderen hier deinen beitrag nötig haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb defirefly1982:

Genau so wie alle anderen hier deinen beitrag nötig haben

mimimi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

mimimi

Da kann jemand eine feststellung von geheule nicht unterscheiden...

unnötige kommentare sind wohl zurzeit in

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz, wieso es zu solchen Reaktionen zur Frage auf den Themeneröffner kommen kann.
Zur Antwort, die zum Teil aus persönlicher Erfahrung resultiert...
Beginne Dich bei diesem Thema nicht damit zu befassen. Du solltest langsam beginnen. Was Du vorhast ist ein langsamer Vorgang, ähnlich einem Bodybilding - nur hier kannst Du die Hantel nicht ablegen und es kann zu dauerhaften Schäden führen. Ich würde auch keine Cremes oder Gels verwenden, die lokal betäubende Wirkung haben. Der Körper weiß selbst am besten, wie viel ihm zuzumuten ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es geht nichts über langsame dehnung, brauchte von 4cm auf 8cm Durchmesser ca.9 Monate, dildo immer 1cm größer gekauft, möchte die 10cm Durchmesser noch ereichen, damit ein 100er kunstof abwasser Rohr reinpasst👿👿👿👿👿

×
×
  • Neu erstellen...