Jump to content

Vorlieben ignorieren, genau das Gegenteil ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ganz genau so. Antizyklisch, unbedingt.

Geschrieben

Oh, jetzt habe ich einige doch verwirrt, mich selbst wohl am meisten ;)
Nein, es ging gar nicht mal um BDSM. Da habe ich ja sowieso ne sehr eigene Einstellung dazu. Hab ja schon fast wieder vergessen, dass das bei mir drin steht :joy: Irgendwie habe ich festgestellt, dass es auch sehr gut ohne geht oder dass man das Thema einfach nicht zu Bierernst nehmen sollte, dann macht das viel mehr Spass. Aber das ist wie gesagt nicht der Punkt.

Ja jetzt ringe ich etwas um Worte, aber ich versuche es noch mal zu konkretisieren.

Ein NoGo, welches regelmäßig doch keines ist, ist z. B. Analsex... Das hat auch nix mit Überredung zu tun, sondern wohl doch eher mit gewecktem Interesse. Man kommt ja in's Gespräch. Aber halt eben auch, wenn es vorher kategorisch abgelehnt wurde, aus welchen Gründen auch immer.

Das war jetzt ein sehr konkretes Beispiel. Es ist aber allgemein eher so, dass eine Gewisse Inkompatiblität der hier angegebenen Vorlieben meist zu viel besserer realer Kompatiblität bei mir geführt hat, und das finde ich seltsam aber schön. Ja klar, das ist alles nicht in Stein gemeißelt, bei mir auch nicht und man saugt sich ja auch ein bisschen was aus den Fingern.
Also alles in Allem, ich finde das schön, gut und spannend. Ich wollte nur mal drüber sprechen und sehe, der ein oder andere sieht es auch so wie ich. Und so manch einer, wie angekündigt, ist etwas unwirsch ;) Dabei habe ich mir schon ganz viel Mühe gegeben, nicht so eine blöde Frage zu stellen wie "Stehen Frauen auf XYZ" oder sowas :P 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Kennt Ihr das...

Ja! Diese Männer sind bei mir allesamt, wegen nicht verstehenden Lesens oder "ich habe gelesen und verstanden und bilde mir ein, es trotzdem probieren zu dürfen":smirk::confounded: rausgeflogen. Ich persönlich wertete dieses Verhalten als Desinteresse an meiner Person und quitierte das mit einer Absage& dem NDB.

Meine NoGos und Tabus sind meine NoGos und Tabus! In meinem Profil hatte ich diese nicht aufgeführt, damit aus meinem ursprünglichen Nein ein Ja wird, dieses Spielchen ist mir persönlich zu dämlich, mit mir gibts über NoGos und Tabus nichts zu reden und nichts daran zu rütteln. Ebenso waren meine Vorlieben bei meiner Suche verbindlich, deshalb stehen sie in meinem Profil. 

Ich habe es nicht nötig derartig gezogene bzw mMn verzogene Männer zu unterstützen. Die durften sich meinetwegen ihres Gleichen in weiblich suchen, derartig gezogene bzw mMn verzogene Frauen gibt es ja zur Genüge...

Dein Thread ist für mich persönlich mal wieder ein Beweis dafür, dass an der Mär "Nein heisst bei manchen Frauen Ja" viel Wahres dran ist.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

sowas gibt es öfters und kann daran liegen weil man nicht wegen vorlieben ausgesucht werden will. manche fühlen sich ja sonst schnell darauf reduziert. das kann taktik sein.

es kann aber auch sein, dass es ihre vorliebe auch ist, sie die aber als no goes angibt, aber sie dann so tut als würde sie es mal mit dir ausprobiert haben. habe deine jetzt nicht durchgelesen. solche gibt es auch zu genüge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ja! Diese Männer sind bei mir allesamt, wegen nicht verstehenden Lesens oder "ich habe gelesen und verstanden und bilde mir ein, es trotzdem probieren zu dürfen":smirk::confounded: rausgeflogen. Ich persönlich wertete dieses Verhalten als Desinteresse an meiner Person und quitierte das mit einer Absage& dem NDB.

Um Gottes Willen, wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass es mitnichten so in der Art war/ist wie auch immer... Es war dann auch nie meine Intension, jemanden zu etwas zu bringen, dass nicht gewollt ist. 

Ich bin mir schon bewusst, was man bei diesem Beitrag denken könnte oder wie manche Vermutungen oder Reaktionen sind, deshalb habe ich ja so vorsichtig begonnen ;) 

Es kam bisher viel mehr aus der Situation heraus. Natürlich sage ich bzw. man liest es bei mir was mir gefällt. Und niemals schreibe ich das vorher. Am konkreten Beispiel wurde ich z. B. immer darauf angesprochen, dass ich ja auch darauf stehe mit dem Hinweis dass das nicht so Ihr Ding ist. Das habe ich natürlich einfach nur bejaht und gesagt, dass ich es gut finde oder dass das auch sehr gut sein kann, ohne dass es passieren muss... Hmmm... Und dann war plötzlich eine Bereitschaft dafür da, nein, eher noch genau der Wunsch oder das Verlangen, das zu tun. So oder in ähnlicher Form schon oft erlebt. Ich fühle mich jetzt fast schon schuldig, so unschuldig zu sein wenn ich solche Antworten wie von Dir hier lese :joy:

 

Kurz zum Thema Nein heisst Ja: Sehe ich trotzdem nicht so. Ich respektiere ein nein. Ich höre dann auch schlagartig auf, wenn ich ein nein höre ;) Da bin ich so rigoros dass das auch schon mal für Verwunderung gesorgt hat. Auf beiden Seiten. Aber auch sehr den gegenseitigen Respekt erhöht und die Kommunikation verbessert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Nun: Diese nette Dame hat deutlich in Großbuchstaben ihre No-Gos im Profil stehen, die aber meine Favoriten sind, wenn ich das mal so sagen darf (kann man ja nachlesen)... Aber genau das haben wir gemacht, und es war ganz phantastisch für alle beteiligten mit Wiederholungsbedarf.

@Dr_Wahrhaft

Oben zitierte ich nochmal die Stelle in deinem EP, an der diese ,,nette Dame" (ööörgs) aus ihren NoGos=Nein für dich ein "Ja, das machen wir" werden liess.

Solche Erfahrungen machten nicht wenige Männer...Bewusst oder unbewusst schreiben just diese Männer immer wieder Frauen, die im Profil die eigenen Vorlieben bei ihren NoGos stehen haben an. Diese für mich verzogene Spielerei kann spielen wer will...

 

Von mir gab es dafür berechtigt Körbe! Denn wer mein NoGo in meinem Profil nicht respektierte und dennoch schrieb, der respektierte meine Person nicht. Einen Mann der wie früher bei Muddi für die verbotenen BonBons quengelt, weil die Muddi schon immer nachgab, will ich nicht für voll nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Dr_Wahrhaft

Oben zitierte ich nochmal die Stelle in deinem EP, an der diese ,,nette Dame" (ööörgs) aus ihren NoGos=Nein für dich ein "Ja, das machen wir" werden liess.

Solche Erfahrungen machten nicht wenige Männer...Bewusst oder unbewusst schreiben just diese Männer immer wieder Frauen, die im Profil die eigenen Vorlieben bei ihren NoGos stehen haben an. Diese für mich verzogene Spielerei kann spielen wer will...

 

Von mir gab es dafür berechtigt Körbe! Denn wer mein NoGo in meinem Profil nicht respektierte und dennoch schrieb, der respektierte meine Person nicht. Einen Mann der wie früher bei Muddi für die verbotenen BonBons quengelt, weil die Muddi schon immer nachgab, will ich nicht für voll nehmen.

Du ich bin da sogar bei Dir, was Deine Einstellung angeht, nur nicht, wie Du diese Sache hier interpretierst ;) Ein NoGo ist für mich ein NoGo, ohne Quengeln. Ich muss das nicht haben, man kann auch andere schöne Dinge miteinander erleben. Und wenn sich das NoGo im Geiste beim Gegenüber verschiebt, dann ist das so. Im übrigen wurde im konkreten letzten Fall ich angeschrieben. Einmal habe ich jemanden angeschrieben, weil ich sie toll fand mit dem Bewusstsein, das das NoGo keine Option ist. Wie gesagt, ich habe es nie zu erst angesprochen. Ansonsten waren es wohl doch meist eher nicht explizite NoGos sondern eher einfach fehlende Vorlieben. 

Geschrieben

@Dr_Wahrhaft

Ich habe schon verstanden. Diese nette Dame aus dem EP und du folgtem einem für mich verzogenen Verhaltensmuster.:smiley: Und du findest wohl auch sonst immer zu dir passendes weibliches Verhalten. Einen schönen Abend wünsche ich dir! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@Dr_Wahrhaft

Ich habe schon verstanden. Diese nette Dame aus dem EP und du folgtem einem für mich verzogenen Verhaltensmuster.:smiley: Und du findest wohl auch sonst immer zu dir passendes weibliches Verhalten. Einen schönen Abend wünsche ich dir! 

Nee, Du bist irgendwie nicht so eingestiegen wie ich es meine. Is aber auch schwierig es zu formulieren und Dein Bild haste nun ;) Dir auch einen schönen Abend!

×
×
  • Neu erstellen...