Jump to content

lieber anal als vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bringt dich nur nicht weiter :-)))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reite-mich:

besonders wenn man abwechselnd eindringt ( mal vorn mal hinten )

Hoffe du wechselst dabei das Kondom, wenn du überhaupt eins nutzt, sonst kannst du der Frau einige Probleme bereiten! 
 

Geschrieben

Ich liebe beides, Anal nur mit meinen Mann, da ich ihm vertrauen kann und er weiss was er dahinten macht ☺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Hoffe du wechselst dabei das Kondom, wenn du überhaupt eins nutzt, sonst kannst du der Frau einige Probleme bereiten! 
 

  ich glaube das ist hier nicht das Thema 

Geschrieben

Der Fall ist klar du stehst wohl garnicht so auf Frauen ... wer so doll anal fixiert ist..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

  ich glaube das ist hier nicht das Thema 

Da Stimme ich Dir zu reite-mich :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

Da Stimme ich Dir zu reite-mich :thumbsup:

  danke Ihr Lieben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

  danke Ihr Lieben 

Bitte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

Bitte 

:$

Geschrieben

Ich liebe beides, anal aber nur Plug, Dildo oder mein Partner, nicht irgendein Fremder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb reite-mich:

  ich glaube das ist hier nicht das Thema 

Du schreibst von abwechselnd Anal und Vaginalsex, womit du der Frau wirkliche Probleme bereiten kannst! 
Finde es wichtig zu erwähnen, gehört auch zum Thema! 

Bei den Männern denen das egal ist, sollten die Frauen wirklich darüber nachdenken, ob sie mit diesen Männern überhaupt Sex haben sollten! 
 

Die Männer/Frauen die das nicht wissen, wollte ich das noch auf den Weg geben, die Bakterien im Darm, haben nichts in der Vagina zu suchen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du schreibst von abwechselnd Anal und Vaginalsex, womit du der Frau wirkliche Probleme bereiten kannst! 
Finde es wichtig zu erwähnen, gehört auch zum Thema! 

Bei den Männern denen das egal ist, sollten die Frauen wirklich darüber nachdenken, ob sie mit diesen Männern überhaupt Sex haben sollten! 
 

Die Männer/Frauen die das nicht wissen, wollte ich das noch auf den Weg geben, die Bakterien im Darm, haben nichts in der Vagina zu suchen! 

 

Mich stimme dir voll und ganz zu. Zu Analsex gehört eben auch Hygiene und Gefühl (vorsichtig beim eindringen) um Krankheiten und Verletzungen zu vermeiden. Ich würde mit Menschen, denen das nichts wichtig ist, nix anfangen. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn du keine Frauen findest, die da drauf anspringen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

die Bakterien im Darm, haben nichts in der Vagina zu suchen! 

Ich stehe damit oft allein, aber ich finde die Bakterien haben ausschließlich nur im Darm zu sein. 
Ich will sie weder auf dem Schwanz, noch am Finger oder gar im Mund. 
 

Viel Spaß weiterhin mit dem Po. Das waren nur meine 2 Cent. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Ich stehe damit oft allein, aber ich finde die Bakterien haben ausschließlich nur im Darm zu sein. 
Ich will sie weder auf dem Schwanz, noch am Finger oder gar im Mund. 
 

Viel Spaß weiterhin mit dem Po. Das waren nur meine 2 Cent. 

   hört mal ...habt Ihr alle Kopfschmerzen ???   Ihr verdreht und verfehlt hier das Thema ....

Menschen mit Niveau achten immer auf Hygiene .

Ich empfehle Euch am besten gar keinen Sex zu betreiben ...sicher ist sicher , die bösen Bakterien und Krankheiten können ja überall sein und 

sich bösartig verstecken .

Lieber nicht ficken und immer schön Mütze Glatze spielen und die Damen legen sich neue Dildos zu :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

 

Lieber nicht ficken und immer schön Mütze Glatze spielen und die Damen legen sich neue Dildos zu

Nö, lieber Sex mit Menschen, die verantwortungsvolle sind und denen die Gesundheit des (Sex)Partners wichtig ist! 

Gibt genug Frauen die auch so denken, mit denen ich dann auch gerne Sex habe! 
Frauen die so blöd sind auf deine Vorgehensweise einzugehen, b.z.w. mitzumachen, wollte ich nicht im Bett haben! 
 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

Menschen mit Niveau achten immer auf Hygiene .

Du hast insofern Recht, dass ich als Anal-Verweigerer in diesem Thema nichts zu suchen habe. Aber den Hygienischen Teil der Diskussion, den der Kollege über mir angebracht hat, ist nicht unwichtig. Hin und her zu spielen (Anal/Vaginal) macht die Muschi sauer. Und den Enddarm „klinisch rein“ zu bekommen, ist auch mit einem Einlauf nicht möglich. Der macht ihn nur ordentlich sauber, dass du keine braunen Schlieren am Dödel bekommst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

   wir ticken sehr oft gleich :$

Wahrscheinlich weil ich gleich fickt 😅

Geschrieben

Das erinnert mich an den uralten Witz:

“Hast du deine Freundin schon mal in das andere Loch gevögelt?“

“Bist du verrückt?! Ich will doch nicht, dass sie schwanger wird!“

😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich hatte Frauen in meinem Leben die mochten Analsex mehr, als dass man ihnen vorn in die Vagina eindrang .

Das ist doch schon mal eine wichtige Erkenntnis, dass die Vagina vorne ist 😳

Geschrieben

hätte bis vor viell. 10 jahren nicht an anal gedacht. nun isses eben ne erweiterung der möglichkeiten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das erinnert mich an den uralten Witz:

“Hast du deine Freundin schon mal in das andere Loch gevögelt?“

“Bist du verrückt?! Ich will doch nicht, dass sie schwanger wird!“

😉

der ist herrlich :joy::thumbsup::clapping:

vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hätte bis vor viell. 10 jahren nicht an anal gedacht. nun isses eben ne erweiterung der möglichkeiten.

   Erweiterung der Möglichkeiten ist sehr schön formuliert ....nix muss , aber alles geht wenn man zusammen will 

Geschrieben

Ja von hinten gibt es kein Kindergeld

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen mit Vorliebe für das Hintertuerchen. Meist sind diese auch für belegte Brötchen sehr angetan.
Ich bin da sehr heisshungrig

×
×
  • Neu erstellen...