Jump to content

lieber anal als vaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Menschen lieben Analsex sehr , genau zu diesen Menschen gehöre ich auch .

Ich hatte Frauen in meinem Leben die mochten Analsex mehr, als dass man ihnen vorn in die Vagina eindrang .

Muss zugeben Phasen in meinem Leben gehabt zu haben wo ich mehr Analsex mit Frauen hatte als normalen Sex in die Vagina.

Gibt es hier Frauen die mich verstehen und es auch lieber in den Po mögen als in ihre Vagina ?

Anal oder lieber vaginal ?  

Geschrieben

Es gibt für alles Liebhaber/innen, man muss diese nur finden...

Geschrieben

Na die Geschmäcker und Vorlieben sind so Vielseitig, da wird es immer Menschen geben die das Eine mehr wie das Andere mögen - aber auch welche die einfach Beides geil finden, Situationsbedingt halt.

Geschrieben

Verstehe dich!! Für mich hin gegen ist anal sex noch was besonderes/vertrautes und je nach stimmung,Situation verschmelzt man auch mal beim anal sex....

Geschrieben

Moin, es kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an, etwas Flexibilität und Einfühlungsvermögen sind hierbei durchaus hilfreich.

Geschrieben

Gibt es die ? Ja!
Wirst du sie kennenlernen?! Vielleicht.
Warum zweifeln hier so viele an der Existenz von Menschen mit gewissen Neigungen ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanny71:

Verstehe dich!! Für mich hin gegen ist anal sex noch was besonderes/vertrautes und je nach stimmung,Situation verschmelzt man auch mal beim anal sex....

   wir denken wohl beide gleich, ja es ist von der Stimmung abhängig und es ist besonders innig und zugleich auch lustvoll und heiss,

eine sehr schöne Mischung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Gibt es die ? Ja!
Wirst du sie kennenlernen?! Vielleicht.
Warum zweifeln hier so viele an der Existenz von Menschen mit gewissen Neigungen ?

    gute Fragen von Dir , ich habe gelernt dass das Leben aus Glück und Zufällen besteht, man kann suchen und sich einsetzen, nur wenn der Zufall nicht hilft dann wird das nichts 

Danvandesan-5159
Geschrieben

Jetzt gehts rund erst in den Arsch , dann in den Mund

Geschrieben

Ich finde Analsex nicht so toll wie du, finde Vaginalsex um einiges besser, was die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte auch so gesehen haben. 
Nach meinen Wissen/Erfahrungen, stehen ca. 20% der Frauen auf Analsex. Der Teil der Frauen, die dann noch mehr auf Anal- wie auf Vaginalsex stehen, wird dann wohl noch geringer sein. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Harlekin24:

Am liebsten beides!

   ja korrekt , beides ist perfekt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

   ja korrekt , beides ist perfekt 

finden wir auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar2020CH:

finden wir auch

   wir ticken sehr oft gleich :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

   wir ticken sehr oft gleich :$

sehe ich auch so und ist auch gut wenn einige so ticken

Geschrieben

Ich hab es noch nie erlebt anal eine Frau richtig zu befriedigen 🙈 bisher durfte ich einmal kurz rein und dann war auch schnell vorbei 💦💦😂😂 das war mit 18 .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whatislove:

Ich hab es noch nie erlebt anal eine Frau richtig zu befriedigen 🙈 bisher durfte ich einmal kurz rein und dann war auch schnell vorbei 💦💦😂😂 das war mit 18 .

    Du solltest es nochmal Realität werden lassen mit der Richtigen, weil es ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, besonders wenn man abwechselnd eindringt ( mal vorn mal hinten ) und auch eventuell nette Spielzeuge mit einbezieht 

Geschrieben

Manchmal glaub ich dass Männer eher das Poloch treffen als die Vagina. Wenn sie überhaupt einlochen. Können viele nicht. Und von hin fällt es nicht so auf.

Geschrieben

Ja, wenn die Menge Frauen, die du befragst, groß genug ist, wirst du immer eine finden, die dich verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...