Jump to content

Brustwarzen


Knudeelbaer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau meine Brustwarzen verwöhnt. Habe ein Piercing in der rechten Brustwarze. Die ist seither noch empfindlicher als die andere. Wenn Frau daran knabbert werde ich wie Wachs in ihren Händen, megageil

Geschrieben

Ich bin da gar kein großer Fan von, weder mag ich es bei mir besonders noch bei ihm. Natürlich würde ich sie aber beim Spielen nie aussen vor lassen😊.

Geschrieben

Ich bin sehr empfindlich an meinen Nippeln und mag es sehr dort liebkost zu werden,ob mit Fingern oder Mund.

Geschrieben

So ganz und gar nicht! Ich empfinde es als sehr unangenehm, ja zum Teil auch schmerzhaft.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ventrino:

Mit deinen lässt sich ja auch gut spielen😊

Ich weiß 😏

Geschrieben

Ich bin da extrem empfindlich wenn ich erregt bin und finde es wunderbar dann auch verwöhnt zu werden

Geschrieben

ich liebe BW - ein bisschen größer wäre schon gut...da kann Frau ja auch nachhelfen.....

Geschrieben

Ich liebkose auch die männliche Brustwarze gern. Nur mögen es nicht alle.

Geschrieben

Stehe auch drauf, wenn ich geil bin und auch um mich geil zu machen, dran saugen und knappern, sie zwirpeln, wau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unique_Desire:

Männer sind so schön empfindlich an den Brustwarzen,nicht nur mit der Zunge 🤤

Oh ja da haste recht 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich weiß 😏

...ich weiß es auch😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ventrino:

...ich weiß es auch😎

😈😏

Geschrieben

ich mags bei mir nicht, bei nem Mann bedingt...

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 18:25, schrieb Knudeelbaer69:

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn eine Frau meine Brustwarzen verwöhnt. Aber wie seht Ihr das? Und wie muss eine männliche Brustwarze beschaffen sein, damit sie erotisch ist? Bin auf Eure Antworten gespannt 😊

Sie muss fühlbar und nicht zu gross sein..

Geschrieben

Kann ganz nett sein 😉, wenn es sich ergibt.. Ich mag es nicht so, wenn er mit meinen Nippeln spielt 🙈

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PoMollig:

ich mags bei mir nicht, bei nem Mann bedingt...

Ich liebe es wenn sie es mag 

Geschrieben

Ich finde es sehr spannend, Eure Kommentare hierzu zu lesen.

Und wie immer in unserem Leben sind wir zum Glück sehr individuell. Wäre ja auch langweilig, wenn wir es nicht wären.

Vielen lieben Dank für Eure wertvollen Kommentare :-)

Geschrieben

Wie? Soll man Kontakte knüpfen wen der Größe Teil der Damen den Filter aktiviert haben!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine mausi mag besonders gerne im Vorspiel an meinen kleinen nippeln zu lecken und leicht zu saugen bevor sie anfängt mir einen zu blasen

Geschrieben

is okay haut mich nicht wirklich vom Hocker muss ich sagen,
hatte mal eine bekannte die hat mir immer im Anschluss
die Kopfhaut massiert, seit dem sind mir ein paar Schalter durch ; )

LG der Gent´ツ
 

Geschrieben

sensible massage / lecken - ist immer erregend - problematisch spielen mit klammern etc. vor allem wen die federn zu fest sind oder das spiel zu lange dauert.

Geschrieben

Auch wenn es der im Deutschen korrekte Begriff ist, aber mit Warzen verbinde ich behaarte virusinfizierte Hautwucherungen... :confounded:

Brust"behaarte virusinfizierte Hautwucherung" macht auch die tollste Brust kaputt... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...