Jump to content

Brustwarzen


Knudeelbaer69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es wen mann oder frau an meinen langen nippel spielt und saugt

Geschrieben

meine momentane Partnerin steht sehr darauf mich so zu stimulieren. Sie weiß zum Beispiel, dass ich dann schneller spritze. Das nutzt sie hin und wieder in der Missionarsstellung aus. 🙈 etwas am Sender verstellen und schon ist mein Höhepunkt da... 😄

Magic_SexAppeal
Geschrieben

😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

..seit meine Nippls gepierct sind..sind die Frauen irgendwie spielerisch nicht mehr zu bremsen.. genauso erotisch ist es aber auch..wenn sie einfach nur über meine Brust oder den Bauch streichelt..

Geschrieben (bearbeitet)

Die Nippel sind absolut meine erogenste Zone... Die wirken, wenn zärtlich umspielt, wie Zünder...

bearbeitet von Jester23
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knudeelbaer69:

Fast jeder Mann liebt es mit dem Busen und den Brustwarzen der Frau zu spielen und zu liebkosen. Wie sieht es aber andersherum aus? Mögen es die Frauen auch, bei den Männern?

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn eine Frau meine Brustwarzen verwöhnt. Aber wie seht Ihr das? Und wie muss eine männliche Brustwarze beschaffen sein, damit sie erotisch ist? Bin auf Eure Antworten gespannt 😊

Mit der Beschaffenheit hab ich nicht so die Vergleiche... dennoch, ich liebe es die männliche Brust / Brustwarzen zu verwöhnen,...mit der Zunge ..leichtes knabbern...süßer Biss...mit den Fingernägeln...meine Erfahrung war bis dahin, das es einen Mann, genauso erregt wie zB. bei einer Frau, die dieses auch mag...

GLG lovleylove 😊🍀😊🍀

 

Geschrieben

Wo hast du denn das wieder her? Manche habens wirklich mit der Warze. Da gibts was dagegen in der Apo.

Geschrieben

Meine Brustwarzen gehören zu meinen erogensten Zonen überhaupt. Meine Brustwarzen sind anscheinend doch empfindlicher, wie es bei vielen anderen Männern ist, weshalb ich einige Frauen etwas ausbremsen muss. In die Brustwarzen kneifen oder beißen, geht mal garnicht bei mir, dann ist die Lust schneller weg wie man schauen kann. 
Z.T. muss ich einige Frauen auch erst darauf aufmerksam machen, wie geil mich die Stimulation der Brustwarzen macht. Anscheinend sind nicht alle Männer so empfindlich an den Brustwarzen wie ich...

Geschrieben

Nun, es hilft schon mal, wenn sie vorhanden ist...

Geschrieben

🐞Egal ob Frau oder Mann, ich liebe die keinen Dinger, klein müssen sie sein.

Geschrieben

Prinzipiell ja. Ist wie bei vielem kann muss aber nicht.

Geschrieben

Für mich persönlich waren meine Brustwarzen nie interessant. Allerdings habe ich in jüngster Vergangenheit festgestellt, dass die Ladies gerne an meinen langen Nippeln spielen. Mittlerweile kann ich das geniessen

Geschrieben

Männer sind so schön empfindlich an den Brustwarzen,nicht nur mit der Zunge 🤤

Geschrieben

Also für mich waren solche Vorlieben beim Mann meist ein KO Kriterium. Ich mag das gar nicht, gab auch schon Male, bei denen ich abgebrochen habe, weil mein Gegenüber immer und immer wieder forderte ihn beim OV dann auch noch dabei seine Nippel zu integrieren...

Geschrieben

Klar, gerne. Warum auch nicht. Wobei mein Körper noch einige erogene Zonen mehr kennt und die wollen alle befeuert werden.😉

geniesser_devot
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn schön daran gezwirbelt wird.

Geschrieben

Die Frauen die ich hatte mochten es aber es wird sicherlich welche geben die das nicht mögen.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mein Partner mag es nicht besonders.... Da verwöhne ich lieber die Füße, das ist wesentlich effektiver bei ihm

Geschrieben

Für mich stehen Brustwarzen nun nicht im "Attraktivitätsfokus", ich finde sie weder erotisch noch abtörnend... gehören halt dazu. Aber wenn ich mitkriege, dass er darauf steht, wenn ich daran lecke, sauge oder reinbeiße, mach ich das sehr gern. Ist doch total schön, wenn man das Erschauern spürt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Männer sind so schön empfindlich an den Brustwarzen,nicht nur mit der Zunge 🤤

Mit deinen lässt sich ja auch gut spielen😊

×
×
  • Neu erstellen...