Jump to content

Steigende Fluktuation?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann bekommen sie wieder etwas auf die Nase und verschwinden wieder. Und dann auf ein Neues. Wenn sie glücklich damit sind, lass sie doch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

War das schon immer ein probates Mittel

Ob probat kann ich nicht beurteilen , aber das gibt es schon lange .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Wie sind eure Eindrücke, insbesondere die der langjährigen Mitglieder?

Viele sind wiederkehrende Durchlaufposten 

Geschrieben

Naja - wenn ein Profil 'verbrannt' ist, wird es für einen Mann ja noch schwerer in Kontakt zu treten. Da ist ein jungfräuliches Profil erfolgversprechender.

Ich kenne das Verhalten eigentlich nur von den Trollen und den mutwilligen 'Störenfrieden' . Über kurz oder lang haben sie ihre Strafpunkte zusammen und eröffnen ein neues Profil. Die meisten Schweine erkenne ich mittlerweile an ihrem Gang...

 

Geschrieben

 

Das ist keine neue Masche...diejenigen die das immer wieder machen erscheinen dann hier als "Neuanmeldungen" und denken sie erhöhen dadurch ihre Chancen als sogenanntes "Frischfleisch" - egal, ob Mann oder Frau...

Und davon gibt es hier so einige, die das machen..

 

Geschrieben

Meiner ist identisch mit deinem Eindruck!

Geschrieben

Manchen viel schon früher nichts besseres ein. Manche weil sie von der (angeblich nicht vorhandenen) Ehefrau enttarnt wurden, andere um das Profil anzupassen oder gesammelte Ignos zu umgehen. Authentisch sein und den Problemen stellen können die wenigsten.
Hab's auch erst lernen müssen. Bin das dritte mal mit neuem Profil hier. Hatte immer gelöscht weil ich das nicht mehr wollte. Nach einem Jahr hat's dann doch gefehlt. Bei der nächsten Krise wähl ich mal nur deaktivieren.

Geschrieben

Gut möglich das deine Beobachtung stimmt, aber neben fehlenden Rückgrat läuft da gewiss noch einiges mehr schief, deswegen sollten wir lieber Mitleid spenden, statt zu verurteilt.

Geschrieben

Seit ich eine Mitgliedschaft habe kann ich es ebenso bei Frauen und Paaren beobachten. Kein Tag angemeldet schon gesperrt und paar Stunden unter ähnlichem Namen wieder da... Ist also kein Problem welch er nur die Männerprofile betrifft

Geschrieben

Das sind die Speeddater/innen. Kurz da und wieder weg. Igno mein Tipp.

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem wieder hier, aber bringt ein "Igno" oder der "Nein Danke" Button bzw eine evtl schlechte Bewertung des Chats nicht allgemein Minus Punkte für das Profil. Was Anfragen bei anderen Mitgliedern auf der Plattform weiter erschwert. Ich denke, damit umgeht man einfach das Problem, einen negativen Score zu bekommen.

Geschrieben

ich habe es mittlerweile aufgegeben Frauen hier anzuschreiben.

Habe da echt keine Lust mehr drauf auf NDK oder keine Antwort...ich lese hier mit...hin und wieder schreibe ich mal was...und wenn Frau nicht schreibt dann ist das halt so...davon geht die Welt auch nicht unter.

Geschrieben

Kann ich noch nicht beurteilen, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Was mir aber schon extrem aufgefallen ist, wie viele Forum Thread Eröffner*innen mittlerweile als Benutzer gelöscht sind. Das ist erschreckend und würde zumindest zusätzlich deinen Eindruck bestätigen

Geschrieben

Ist mir hier noch nicht persönlich passiert.

Was ich aber vermute ist, dass einige unter Wegwerfnicks u.a. auch hier im Forum Themen aufwerfen, mit denen sie mit ihrem "Dauernick" nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden wollen.

Arme Suppen sage ich dazu nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es hier jede Menge Fakes...von doppelten oder dreifachen Nicks mal abgesehen...hinter einigen Frauenprofilen hier stecken Männer.

Da frage ich mich...wie krank muß man sein...normal ist das nicht.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist mir hier noch nicht persönlich passiert.

Was ich aber vermute ist, dass einige unter Wegwerfnicks u.a. auch hier im Forum Themen aufwerfen, mit denen sie mit ihrem "Dauernick" nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden wollen.

Arme Suppen sage ich dazu nur.

interessanter Gedanke.....könnte tatsächlich sein

Geschrieben

Macht es den ehrlichen Männern alles nicht leicht da die Damen zu recht skeptisch sind 😒

Geschrieben

Nichts neues! Erfahrungsgemäß werden sie unfreundlich, wenn man sie darauf hinweist.

 

 

Eine neue Masche ist es eher, das ein neues (zusätzliches) Profil erstellt wird, um so mehr Erstnachrichten verschicken zu können. In diesen Nachrichten wird dann auf das Hauptprofil verwiesen! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caro189:

Wie sind eure Eindrücke, insbesondere die der langjährigen Mitglieder?

Über diese häufigen erneuten Anmeldungen unter einem anderen Nick wird eigentlich schon geschrieben, seit ich hier Mitglied bin. Das sind jetzt auch schon ein paar Jahre. Das "Problem" scheint also dauerhafter Natur zu sein.

Warum setzt Du nicht einfach auf IGNO und fertig, wenn Du einen "Wiederholungstriebtäter" erkannt hast?

Oder lohnt es wirklich, sich den Kopf über so viel stupide, triebgesteuerte Denkfaulheit zu zerbrechen, wenn man eh kein Interesse an so einer Person hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Caro189:

Wie sind eure Eindrücke, insbesondere die der langjährigen Mitglieder?

Das Thema an sich ist nicht neu und betrifft sowohl männliche als auch weibliche Profile, wenn ich das mal als langjähriges Mitglied so sagen darf.

 

Der einfachste Grund ist, dass man ein Profil angelegt hat, wo schon der Name einen Schreibfehler enthält oder wo der Nick an sich schon ein Erfolgshindernis darstellt oder die falsche Zielgruppe anlockt.

 

Ansonsten gibt es natürlich auch die Kandidaten, die verbal soweit entgleisen, dass sie sich im Chat oder Forum einen Ruf erarbeitet haben, der irreversibel ist.

 

Letztlich finde ich es nicht schlimm, wenn damit ein Imagewechsel vollzogen wird, wenn damit auch gleichzeitig ein Lernprozess einhergegangen ist.

 

Es ist dann zwar peinlich, die Leute anzuschreiben, bei denen man schon mal abgeblitzt ist, aber man kann die zweite Chance ohne Ruf bei anderen nutzen. 

Insofern stört mich dieses Verhalten auch nicht. 

 

Wenn man lange irgendwo schreibt, wird man von den alten Hasen sowieso am Stil erkannt.

Insofern kann es auch mal lustig sein, ein Trollspielchen zu initiieren, nur um den einen oder anderen Alteingesessenen vorzuführen, weil man genau weiß, worauf der/die eine oder andere anspringt. Sowas läuft dann aber eher öffentlich im Forum oder Chat, wo es auch ein Publikum dafür gibt. Es geht bei solchen Aktionen darum, den Platzhirsch dazu zu bringen, sich selbst zu diskreditieren, indem man ihn einen Knochen hinwirft, an dem dieser nicht kommentarlos vorbei gehen kann. 

 

Und zu guter Letzt gibt's natürlich die, die gar nicht anders können, als permanent zu entgleisen und damit Sperren magisch anziehen.

Neues Profil, altes Gewand - nichts, aber auch gar nichts dazugelernt.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen. Gerade unangenehme Personen melden sich laufend neu an und müllen einem wieder das Postfach voll. Ich bin ohnehin schon lange der Meinung, dass bei der Registrierung Angaben gemacht werden müssten, die man nicht so schnell vervielfältigen kann (wie zb. eine Emailadresse). Kreditkartennummer zb. - da wird keiner 10 Stück besitzen oder sich nur für ein neues Profil eine neue zulegen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caro189:

Wie sind eure Eindrücke, insbesondere die der langjährigen Mitglieder?

Ich achte da nicht drauf, weil es mich nicht interessiert, wenn sich „irgendwer“ löscht und danach wasauchimmer macht.

Wenn es eine Dame tut, mit der ich schon länger (Schreib-)Kontakt habe, erwarte ich höflichkeitshalber eigentlich, dass sie mich informiert, bevor sie sich löscht. 

×
×
  • Neu erstellen...