Jump to content

Panorama Sauna


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde

Möchte mal nachfragen, ob es bereits Erfahrungswerte nach Eröffnung  von der Panorama Sauna Grafschaft Holzweiler gibt?

 

Geschrieben

Welche Erfahrungen genau? Und warum machst Du Dir nicht direkt selbst ein Bild? 😉

Geschrieben

Erfahrung ist....... Trommelwirbel......... Es ist dort sehr heiß und man schwitzt

Geschrieben

Du kannst mich sehr gern anschreiben. In meinem Bücher Fundus sind auch einige tolle Exemplare mit erotischen Saunageschichten.
Ich mach dir einen Freundschaftspreis.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In Holzweiler sind schon von je her, wie in den meisten öffentlichen Saunen, jegliche erotische Handlungen verboten. Wer erwischt wird, fliegt raus und bekommt Hausverbot.

Trotzdem lief da früher immer was, vor allem in den Whirlpools und in den abgelegenen Ecken des Aussengeländes. Inzwischen wurde dieses Gelände verkleinert und auch die "ruhigen" Ecken sind überwiegend verschwunden. Vielleicht geht in der Dämmerung noch irgendwo etwas, aber an normalen Tagen würde ich mir eher nicht zuviel Hoffnung machen.

×
×
  • Neu erstellen...