Jump to content

Spontan in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich saß in der Sauna und es war schon relativ spät und unter der Woche, dementsprechend leer war es. Irgendwann kam eine etwas reifere Frau herein, ich schätze um die 50 rum. Sie hat freundlich gegrüßt und hat es sich gegenüber gemütlich gemacht. Nach ca. 20 Minuten ist sie aufgestanden und hat sich direkt (Schenkel and Schenkel) neben mich gesetzt. Sie hat meinen Penis gepackt und angefangen mir einen runterzuholen. Gleichzeitig wollte sie wissen ob das ok sei und ich hab einfach nur genickt. Ich war sprachlos. Das passierte alles in gefühlt 2 Sekunden. Nach ein paar Minuten sagte sie „nicht kommen, ich brauch dein Sperma“. Wir sind also in eine Umkleide, zum Glück war kaum jemand da, stellt euch mal vor ihr lauft mit einem mega Ständer durch die Sauna... In der Kabine ist sie auf die Knie und hat mir den bisher besten Blowjob verpasst. Ich bin innerhalb von wenigen Minuten gekommen und sie hat einfach weiter gemacht, bis ich noch einmal abgespritzt habe. Sie hat geschluckt, ist aufgestanden, hat sich bedankt und ist einfach gegangen. Mal abgesehen von der ganzen absolut absurden Situation, es war mir bis dahin nicht klar was ein guter Blowjob ist. Sie hat vehement meine Eier fest gepackt und was sie mit der anderen Hand und dem Mund gemacht hat kann ich gar nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass ich die ganze Nacht danach wach im Bett lag und immer noch leicht die Orgasmen in den Muskeln gespürt habe. Ich war danach noch ein paar mal zu selber Zeit in der Sauna, habe sie aber leider nicht mehr getroffen. Ich würde alles dafür geben das nochmal erleben zu dürfen...

Geschrieben

Entweder hast Du ne blühende Fantasie und laberst nur Müll oder ein Erlebnis gehabt, was sich fast jeder Mann sich wünscht. 😉

Geschrieben

Habe ich jede Woche dreimal und auch mit mit ner anderen Frau. Zuletzt hat es mir sogar Scarlett Johansson besorgt, man war das geil.

Geschrieben

Einmal gemacht.... nie wieder, dachte mir platzt die Birne bei 80°C 🤣 und es war nur ein blowjob

Geschrieben

erst Saunabesuch und den Spass dann daheim 🤷‍♂️ 👍

×
×
  • Neu erstellen...