Jump to content

Niveau oder Nivea ????


Red-Zac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... in der Praxis stehen Frauen teilweise doch auf Männer, die alles andere als optimal für den Nachwuchs sind)


Das trifft sicher auch umgekehrt zu.
Ich glaube aber auch, die ganze Niveaufrage ist eine reine Wunschvorstellung.


Geschrieben

Genetisches ist eines. Und auch wenn wir heute nicht mehr in der Urzeit leben sicherlich auch bei Menschen noch vorhanden.

Nun unterscheidet sich der Mensch ja nun mal inzwischen (mehr oder weniger...) etwa von der Tierwelt (wobei es ja auch dort langfristige Partnerschaften gibt!).

Der Mensch hat (auch mehr oder weniger...) Intelligenz entwickelt und seine Lebenserfahrungen die ihn bei der Partnerwahl mit prägen. Wobei das jetzt natürlich über einen rein sexuellen Kontakt hinaus geht.

Dadurch spielen auch rationale Erwägungen eine Rolle. Etwa die von Sinnliche angesprochenen Bedingungen (Eignung als Familienvater, materieller Hintergrund usw.). Oder allein der Wunsch ich möchte mit meinem Partner auch reden können. Das geht halt über das Thema Fortpflanzung hinaus.

Okay das alles spielt oft nur mehr eine untergeordnete Rolle wenn stärkere Gefühle aufkommen...


Geschrieben

Ich bin für Niveau mit Nivea. Warum nur eins, wenn man auch beides haben kann?


Geschrieben

.
Die Geschlechtsteile und die Gefühle haben meinermeinung nach keine Sprache,

Hast Du ne Ahnung!

Also mein Geschlechtsteil könnte Dir Sachen erzählen.....


Geschrieben

Mit niveau ist das immer so ne sache !
Das muß je erst mal definiert werden ,für sich selber und dann diese deffinition seinem umfeld auch noch angezeigt werden das dieses beurteilen kann in welcher liga gespielt wirt !!

Da fängt dann die nächste schwierigkeit an :
1. ist die darstellung meiner deffinition eine reale oder von meiner sichtweise geprägte ?
2.stellen sich die leute auf meine definition ein nur um einen vorteil zu haben oder sind sie wirklich das was sie vorgeben !!


Ich kenne manche person die ganz große standarts haben will und wenn niemand schaut wirt mit allem gefickt was sich nicht wert oder sich von allem ficken gelasst haubtsache es steckt was drin!
Keine frage der estetik oder intelektes !

Mit nivea ist da viel leichter ,man mag sie oder nicht ,man verträgt sie oder eben nicht !
Als gleitmittel taugt sie nicht ,weil sie reizungen auf den schleimhäuten auslösen kann und condome angreift !


×
×
  • Neu erstellen...