Jump to content

Squirting bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 12:18, schrieb liebhab_er1:

Wie probierst Du als Frau aus, was da im EB auf die Manipulation des Penis geschrieben wurde?

Bei meinem Partner vielleicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Curvylady47:

Bei meinem Partner vielleicht 

Na kuck - und ih hätte vermutet, das DU es an deiner Klitoris ausprobiert hättest, so wie ich es in meinem Beitrag vergeoichend ausgeführt habe... Gut das wir diees Mißverständnis ausgeräumt haben.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Also ich kann nur bestätigen das Männer auch squirten können mir passieren das ab und zu Beim analsex. Was da kommt ist kein sperma und kein pipi  sondern nur durchsichtig und schleimig. 

Und es wesentlich intensiver als ein normaler Orgasmus

Geschrieben

Männer spritzen beim Squirten Teile ihrer Gehirnflüssigkeit raus... So ist das, Leute 😵

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 10:56, schrieb Steinbocksft:

Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun.

Nein, das ist natürlich absolut Hetero 😅👍

Also ich denke nach dem Orgasmus kann noch Urin kommen oder bei weiterer Stimulation wieder Vorflüssigkeit, aber das kommt ja dann nicht in rauhen Mengen, kann also nicht mit dem verglichen werde was bei einer Frau anatomisch möglich ist.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 10:19, schrieb Kaito_Kid:

...

Es baut sich so nach kurzer Zeit immer mehr ein immenser Harndruck auf bis man Schluss endlich squirtet.

...

 

Die richtige Antwort hat der TE doch schon im Eingangstext gepostet und wer lesen kann, ist klar im Vorteil....HöHöHö

Aber auch hier ist wieder das typische Beispiel dafür zu lesen, das squirten mit pissen verwechselt wird...aber hinzu kommt ja auch noch, das ein Mann das wirklich nicht kann.

Außerdem hat der TE sich schon selber gelöscht, wohl auch weil er erkannt hat, das er sich selber vollgepisst hat und jetzt schämt er sich dafür...:clapping:

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2020 at 10:19, schrieb Kaito_Kid:

Hallo zusammen,

Es hört sich zwar immer etwas komisch an weil man denkt nur Frauen können squirten aber Männern gelingt dies ebenso. 

Hattet ihr schon einmal das Vergnügen das eurer Partner/Partnerin beim Handjob nachdem ihr bekommen seit gezielt die Eichel weiter stimulierte?

Es baut sich so nach kurzer Zeit immer mehr ein immenser Harndruck auf bis man Schluss endlich squirtet. Es fühlt sich mega geil an und man denkt echt man verliert Literweise Flüssigkeit. Ich muss dazu sagen es ist vielleicht nicht was für jedermann nach einem Orgasmus direkt weiter zu machen doch wer schon einmal die Erfahrung machen durfte kommt nicht mehr weg davon. Dem kann ein normaler Orgasmus nicht einmal Ansatzweise das Wasser reichen... 

Viele denken ja gleich an Urin wenn einen so etwas passiert, das kann ich mir nur nicht vorstellen da die Flüssigkeit keinerlei Verfärbung aufweist, man zuvor auf dem Klo war und eher das Gefühl hat das einen die Prostata leer gesaugt wurde. 

 

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Habt ihr vielleicht schon selbst einmal Erfahrungen gemacht oder würdet ihr es evtl. einmal testen obwohl ihr überreizt sein werdet?

Squirten bei Männern erscheint mir sehr seltsam. Aber Orgasmen von mehreren Minuten bei meinem Mann schaffe ich mit Tantra auch. Kein Abspritzen, aber 15 Minuten dauerhafte ekstase häufig. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Intressant🙄

Ich kenne es nur bei der Frau.. 🤤

Aber das will ich ausprobieren 😁 gibt es hier frauen die das drauf haben...Ich stelle mich als versuchsobjekt zu Verfügung 😉

×
×
  • Neu erstellen...