Jump to content

Squirting bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ging folgendes:

- es kam nichts beim Orgasmus raus, weil Samenerguss zurückgehalten
- es kam nichts beim ~6. Orgasmus raus, weil leer
- es kam extrem viel beim Orgasmus raus, weil die Prostata von innen/aussen stimuliert wurde

Von männlichen Squirting habe ich ansonsten noch nichts gehört.

Geschrieben

Es ist hier immer wieder sehr erstaunlich ..und wieder habe ich etwas dazugelernt, was es nicht alles gibt..
So eine Stimulation wird wohl häufig in Japan praktiziert (was die auch immer an sich rumfummeln)
Hierbei wird wohl eine ganz bestimmte "Technik" angewendet...und wie ich gelesen habe, ist es wirklich etwas speziell..."wenn der Mann höchste extatische Genüsse erleben will, muß er erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu gelangen."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb butter_bean:

also wenn Analsex zwischen 2 Männern nichts mit Homosex zu tun hat, zweifle ich doch sehr an der Begrifflichkeit....Homo = Gleichgeschlechtlich.....oder bin ich da falsch informiert?

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb butter_bean:

also wenn Analsex zwischen 2 Männern nichts mit Homosex zu tun hat, zweifle ich doch sehr an der Begrifflichkeit....Homo = Gleichgeschlechtlich.....oder bin ich da falsch informiert?

Wenn ich als Frau meinen Partner mit einem Strap-On anal beglücke, ist er dann auch homosexuell? Das ist doch nur eine Praktik. Sexuelle Offenheit und Freiheit. Homosexualität Bisexualität Heterosexualität hat was mit Beziehung zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wenn ich als Frau meinen Partner mit einem Strap-On anal beglücke, ist er dann auch homosexuell? Das ist doch nur eine Praktik. Sexuelle Offenheit und Freiheit. Homosexualität Bisexualität Heterosexualität hat was mit Beziehung zu tun.

Nein, da Du immer noch eine Frau bist, die ein Spielzeug bei dem Partner benutzt.

Sex unter 2 Männern/ oder 2 Frauen ist Sex der homosexuell ist. Man muss ja nicht gleich schwul oder lesbisch sein. Aber es nicht zu leugnen, dass es gleichgeschlechtlicher Sex ist!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wenn ich als Frau meinen Partner mit einem Strap-On anal beglücke, ist er dann auch homosexuell? Das ist doch nur eine Praktik. Sexuelle Offenheit und Freiheit. Homosexualität Bisexualität Heterosexualität hat was mit Beziehung zu tun.

ähm....wenn also 2 sich unbekannte Männer (die keine Beziehung führen) Sex miteinander haben ist das NICHT homosexuell ? ? ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Nein, da Du immer noch eine Frau bist, die ein Spielzeug bei dem Partner benutzt.

Sex unter 2 Männern/ oder 2 Frauen ist Sex der homosexuell ist. Man muss ja nicht gleich schwul oder lesbisch sein. Aber es nicht zu leugnen, dass es gleichgeschlechtlicher Sex ist!

Für mich ist man homosexuell, oder wie auch immer, wenn man sich mit dem jeweiligen Geschlecht auch eine Beziehung vorstellen kann. Alle Männer haben nun mal die Prostata im Hintern.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will. Völlig okay!
👍🏻

Geschrieben

ich kopiere mal die Definition hier rein....ho·mo·se·xu·ell

Adjektiv

1.

in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum eigenen Geschlecht hinneigend oder von einem solchen Empfinden und Verhalten zeugend

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb butter_bean:

ähm....wenn also 2 sich unbekannte Männer (die keine Beziehung führen) Sex miteinander haben ist das NICHT homosexuell ? ? ?

Für mich nicht, nein! Wenn du das so siehst, ist das deine Meinung und völlig okay.👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man homosexuell, oder wie auch immer, wenn man sich mit dem jeweiligen Geschlecht auch eine Beziehung vorstellen kann. Alle Männer haben nun mal die Prostata im Hintern.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will. Völlig okay!
👍🏻

Nein, nein, es ging ja um die Spielart und die sexuelle Handlung.

Da muss und will ich @butter_bean absolut recht geben.

Man muss ja nicht gleich schwul oder lesbisch sein, um homosexuellen Sex zu haben. Nichts desto trotz ist es eine homosexuelle Handlung, wenn man sexuelle Aktivitäten mit einer gleichgeschlechtlichen Person vollzieht.

@Steinbocksft schrieb aber:

 Zitat: "Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun."

Homosex ist Sex ;) Vielleicht hat er vergessen "sexualität" auszuschreiben, denn das muss nicht immer so sein. Man kann auch bi sein. Oder von mir aus sogar hetero und es mal ausprobieren. Dennoch ist der gleichgeschlechtliche Sex "homosex". Wie der Name schon sagt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein noch nie erlebt!

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich nicht, nein! Wenn du das so siehst, ist das deine Meinung und völlig okay.👍🏻

Was ist es denn dann wenn nicht bi oder homosexuell?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, da Du immer noch eine Frau bist, die ein Spielzeug bei dem Partner benutzt.

Sex unter 2 Männern/ oder 2 Frauen ist Sex der homosexuell ist. Man muss ja nicht gleich schwul oder lesbisch sein. Aber es nicht zu leugnen, dass es gleichgeschlechtlicher Sex ist!

Und wenn dann eine Frau dazukommt und mitspielt, sind dann alle hebihosexuell 🤷‍♂️😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaito_Kid:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich habe selten so einen Unfug gelesen. Da versucht jemand künstlich eine Neiddiskusion gegenüber den Frauen zu eröffnen.

Wer sich mal nur ein klitzekleines Bischen mit der Anatomie eines Penis befasst, der kann wissen, das die Glanzhaut der Eichen eine ochempfindliche Haut ist, die eber eher dem Schmerzempfinden dient. Und das hat seinen Grund. Nicht nur bei mir könnte man da stunden lang Manipulieren, ohne das es in irgend einer weise so etwas wie einen Orgasmus oder sonstige bemerkenswert positive Reaktion gäbe. Um also ein von Dir behauptetes Erleben überhaupt zu ermöglichen, müßten wohl sicher auch andere Regionen des Penis in eine Manipulation einbezogen sein, was DU hier dnn Unterschlagen würdest.

Ich bin da eher bei @Imperatorin. Gehe aber nicht von einr Krankheit aus, sondern davon, das eitere Samenflüßigkeit Ohne Spremien - Also sogenannte "Vorfreude" - Die Flüßigkeit die nicht selten durch algemeine Zunahme der Erregung VOR dem Akt austritt, um für einen notenwendigen Gleitfilm FÜR den Akt zu sorgen.

Mir zeigt sich, das da Jemand nicht einmal umfassende Selbstbeobachtungen die Jeder erlebt, in sein Denken einbezogennhat. Also - wirklich nur eine Behauptung, der reale Mechanismen entgegen stehen und dieses behauptete Erleben eher als unmöglich den warscheinlich erscheinen lassen.

Geschrieben

Mache ich regelmäßig bei mir um die Harnröhre nach dem Orgasmus vom Sperma zu reinigen, sonst läuft der in den Slip und es riecht fischig.
Es ist aber doch Urin. Ich reize beim Duschen immer die Eichel mit dem Duschstrahl bis sich die Blase leert. Dieses Krampfgefühl ist total geil.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Steinbocksft:

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mal Analsex mit einem Homosexuellen hatte, der aber sowas von genau wusste was er tat. Er hat mich regelrecht gemolken. Mein Lebtag habe ich noch nie solch einen intensiven und mengenmäßig krassen Orgasmus gehabt. Es hat mich förmlich um den Verstand gebracht. Leider ist er recht weit weggezogen so das ich das nicht so schnell wieder erleben darf.

Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun.

Haha🤣🤣, immer wieder lustig wie Männer das dann leugnen, aber es doch auch nochmal extra betonen. Steh doch einfach dazu und gut ist. Sex mit einem Mann zu haben ist ja grundsätzlich nichts mehr schlimmes heutzutage.

Geschrieben

Ich glaube davon kein Wort und genau genommen halte ich das für anatomischen Unsinn

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Steinbocksft:

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mal Analsex mit einem Homosexuellen hatte, der aber sowas von genau wusste was er tat. Er hat mich regelrecht gemolken. Mein Lebtag habe ich noch nie solch einen intensiven und mengenmäßig krassen Orgasmus gehabt. Es hat mich förmlich um den Verstand gebracht. Leider ist er recht weit weggezogen so das ich das nicht so schnell wieder erleben darf.

Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun.

Sondern? Steh doch einfach zu deiner Neigung.🤷‍♀️

Geschrieben

Urin kann und sollte bei entsprechender Flüssigkeitsaufnahme farblos sein allerdings
ist es anatomisch nicht möglich mit nem richtigen Ständer zu pinkeln.
Ich glaube du hattest zum ersten Mal einen „echten“ Orgasmus,
denn eine Ejakulation setzt keinen Orgasmus voraus.
Man kann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen und ebenso anders herum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Und wenn dann eine Frau dazukommt und mitspielt, sind dann alle hebihosexuell 🤷‍♂️😁

Muss ich diese Aussage verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...