Jump to content

Mitfahreparkplatz Nieder-Olm neben A63


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mittfahreparkplatz Nieder-Olm neben A63,hat jemand erfahrung

bearbeitet von Gif33
Geschrieben

Gibt dort bestimmt auch Tramper/innen.

Geschrieben

Ich hab mich dort mal mit jemanden getroffen. Sind dann auch gleich weitergezogen denn dort wollten wir nicht bleiben. Außer ein paar unangenehme, ältere Spanner war niemand zu sehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gif33:

Mittfahreparkplatz

Laßt bitte diese Plätze in Ruhe, es gibt sowieso so wenige davon. Danke!

Ihr habt doch schon ausreichend Treffpunkte und Parkplätze etc... Da muss man nicht auch noch potentielle Mitfahrerinnen belästigen.

Geschrieben

Ich kenne nur eine Mitfahrgelegenheit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb a_m_o:

Ihr habt doch schon ausreichend Treffpunkte und Parkplätze etc... Da muss man nicht auch noch potentielle Mitfahrerinnen belästigen.

Liegt aber daran, weil jeder "Idiot" einen Parkplatz als Sextreff ausweisen kann. Ich meinen Augen sollte es auch weniger geben. Was bringen denn 5 in 5km Umkreis. Würde nicht einer reichen? Dann sind da vielleicht auch mal Leute und nicht alle einsam an den anderen Plätzen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich hab Erfahrungen. Ist eigentlich ganz einfach. Man fährt auf den Parkplatz, steigt aus und schließt sein Auto ab. Dann wartet man evtl ein paar Minuten. Dann kommt der Kollege mit seinem Auto angefahren, man wartet, bis der angehalten hat. Öffnet die Tür, steigt ein und der Kollege fährt mit einem zur Arbeit. Abends meistens umgekehrte Reihenfolge.
Alle 2 Wochen wird dann getauscht.
Also, alles kein Hexenwerk. Ich hoffe, ich konnte helfen

Geschrieben

Trampen wäre auch eine Möglichkeit🤔.

vor 4 Minuten, schrieb Quertz:

Ja, ich hab Erfahrungen. Ist eigentlich ganz einfach. Man fährt auf den Parkplatz, steigt aus und schließt sein Auto ab. Dann wartet man evtl ein paar Minuten. Dann kommt der Kollege mit seinem Auto angefahren, man wartet, bis der angehalten hat. Öffnet die Tür, steigt ein und der Kollege fährt mit einem zur Arbeit. Abends meistens umgekehrte Reihenfolge.
Alle 2 Wochen wird dann getauscht.
Also, alles kein Hexenwerk. Ich hoffe, ich konnte helfen

So habe ich es auch schon gehört🤣🤣👍.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Ja, ich hab Erfahrungen. Ist eigentlich ganz einfach. Man fährt auf den Parkplatz, steigt aus und schließt sein Auto ab. Dann wartet man evtl ein paar Minuten. Dann kommt der Kollege mit seinem Auto angefahren, man wartet, bis der angehalten hat. Öffnet die Tür, steigt ein und der Kollege fährt mit einem zur Arbeit. Abends meistens umgekehrte Reihenfolge.
Alle 2 Wochen wird dann getauscht.
Also, alles kein Hexenwerk. Ich hoffe, ich konnte helfen

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gif33:

Mittfahreparkplatz Nieder-Olm neben A63,hat jemand erfahrung

der ist vermutlich genausodreckig wie andere auch.... weil die Leute es nicht raffen, dass die dort stehenden Mülltonnen dafür gedacht sind, dass sie ihren Müll da rein werfen...

Geschrieben

Noch nicht gewesen. Leider nicht in meiner Nähe hört sich aber gut an.

×
×
  • Neu erstellen...