Jump to content

Tätowierungen..Hot or Not?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Tattoos authentisch zum Körper passen, dann gefallen sie mir schon. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Alter Mensch mit Baujahr 1980??????🤔🤔🤔

Geschrieben

Generell toll, leider geht es oft lediglich eher darum ein Tattoo zu besitzen, statt auf ein künstlerisch ansprechendes Werk wertzulegen (Was i.d.R. entsprechende Kosten verursacht). Die Folge ist, dass viele Tattoos einfach total schlecht aussehen. Sofern sich bei der Auswahl und der Erstellung Mühe gegeben wird, ist es aber wirklich etwas schönes was man immer bei sich trägt 😉

Geschrieben

ich habe kein tattoo, finde sie aber schön, gefallen mir. nur nicht im gesicht.

Geschrieben

...alleine schon durch das Wort -krass- , und einige Einlassungen , zeigen deine wohl negative Einstellung....

Geschrieben

Wer wollte nicht das Tattoo aus „from Dusk Till Dawn“ haben

Geschrieben (bearbeitet)

Früher waren Tätowierungen etwas besonders. Heute scheint sie wirklich jeder haben zu müssen. Und das finde ich irgendwo schon wieder langweilig.
Wobei je nachdem sind sie echte Hingucker und ich mag sie anzusehen. Für mich sehe ich es kritisch, konnte mich bisher nicht durchringen. Ich denke auch, dass da im Alter einiges hängen wird :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele sind unsäglich....und mir tun die Leid die sie tragen.
Andere sind bescheuert.... letztens habe ich eine junge Frau gesehen die die Gesichter ihrer ... wahrscheinlich...Eltern auf dem Unterarm trug....es war toll gestochen. Aber never wollte ich das als Partner immer anschauen...vor allem beim Sex nicht......
Es gibt wirklich Bilder bei denen ich mir nicht vorstellen kann sie an einem Menschen jeden Tag sehen zu müssen. Da würde ich beim ersten Kennenlernen Abstand nehmen ...denn ich empfinde es als Zumutung.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es gibt auch wirklich tolle Tattoos ... grundsätzlich mag ich sie.

Geschrieben

Wenn sie gut sind, finde ich sie sehr hot.
Leider habe ich schon sehr viel schlechtes gesehen und dann ist es eher abtörnend oder belustigend. Habe selbst 5 Tattoos, eins davon über ein komplettes Bein.
Selbst Menschen, die den Tattoos eher abgeneigt sind, finden es schön ☺️

Geschrieben

Tätowierungen sind die größte Veranstaltung die man sich selbst antun kann. Ich finde Reinhäutige Frauen sehr begehrenswert, ohne Blumenranke aufm Rücken, ohne die Namen der Bälger uff de Arme und ohne dämliche 0815 Sprüche. Am schlimmsten ist das Exemplar welches Freiwild oder Böhse Onkelz hört.

Geschrieben

Jeder soll machen was er will! Aber ich persönlich finde Tattoos verunstaltend.

Geschrieben

Jeder der sich tätowieren lässt, macht es doch für sich und nicht zm anderen zu gefallen, von daher ist die Frage schon merkwürdig. Solange sie der Person gefallen die sie tragen ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Beides - es gibt Tattoos die sind einfach nur sch... und welche die sind absolut geil. Und es kommt auf die Menge und den Ort an - Irgendwann ist es zuviel und manche Stellen sind einfach unattraktiv. Hätte gerne selber eines, aber Tattoos sind nicht reversibel und gute Tattoo-Artists sind selten. Daher fehlt mir die Traute weil mir das Risiko zu hoch ist, das es ein Griff ins Klo wird.

Geschrieben

Tattofrei 

Weil reine Haut reinhaut 

Außerdem machen tattoos kriminell:confused:

Geschrieben

Man lässt sich ein Tatoo machen weil man das für Sich will. Oder weil man damit etwas festhalten will..nicht weil es anderen gefallen soll oder andere aufheizen soll. Die Frage alleine sagt schon was über deine Charakterstärke aus.

Geschrieben

Es gibt wirklich schöne, ich mag es auch bei manchen, mit passenden Körper wenn es viele Tattoos sind. Diverse Tattoos mag ich gar nicht. Sehr unattraktiv finde ich auch verblasste Tattoos von vor vielen Jahren gerade bei älteren Menschen, abgesehen davon das ich eh nicht auf ältere stehe, wäre das für mich auch ein Kriterium jemanden abzulehnen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Openmind84:

Tattofrei 

Weil reine Haut reinhaut 

Außerdem machen tattoos kriminell:confused:

😁

Geschrieben

Ich habe selber keine Tattoos doch finde ich einige Leute mit derart Körperschmuck interessant. Vieles ist jedoch grottenschlecht gemacht oder im Laufe der Jahre einfach unschön geworden. Besonders die sogenannten "Arschgeweihe" finde ich fürchterlich. Neulich habe ich eine junge Frau mit einem interessanten Tattoo auf der Schulter gesehen. Es ist normalerweise nicht meine Art Leute auf sowas anzusprechen, doch wollte ich der Frau zu ihrem Artwork einige Fragen stellen.

Sie hat sich dieses Tattoo nach der Geburt ihres ersten Kindes anfertigen lassen und möchte es mit weiteren Kinder vervollständigen. Ein interessanter Ansatz wie ich finde. Ich kann nur hoffen, dass die weiteren Schwangerschaften nicht zu sehr auf den Körper der Dame einwirken und das Kunstwerk ruinieren.

Zumeist finde ich Tattoos jedoch misslungen. Gerade viele jungen Frauen haben ihre Körper schon in frühen Jahren ziemlich schnell zugebombt und werden in den nächsten zwei Jahrzehnten ihre Entscheidung möglicherweise bereuen. Ob das alles so richtig ist... Wer weiß das schon.

Bei einigen Leuten interessant, bei vielen Leuten geschmacklich total daneben. Ich lasse also die Finger davon.

Schönen Tag noch.

Geschrieben

Ich selbst habe keine Tattoos und auch kein Piercing.
Das gab es ja fast zu allen Zeiten und hat mich persönlich nie fasziniert.
Ein schönes Tattoo in guter Qualität an der passenden Stelle finde ich ok.
Wenn sowas zum Mainstream verkommt beginnt es auszuarten.
Was man so alles zu sehen bekommt ist weniger ansprechend aber oft erschreckend 😨
Ich behaupte: zeig mir dein Tattoo und ich weiß wie du tickst. Für mich ein hilfreiches Erkennungszeichen!
Ein Freund drückt es angesichts manch unuebersehbarer Hauttapete so aus:
Tattoos find ich toll, man erkennt die Verrückten auf Anhieb 🤔

Geschrieben

Aaaaalso als aller erstes Du bist Baujahr 80 und bezeichnest Dich als Alt??? Bleib mal locker... 80 wäre vllt alt aber nicht 40😉. Und wie man ja sieht finde ich Tattoos toll, wennsie denn eine Bedeutung haben... Also 05 süß sauer irgendwo hin stechen zu lassen ist jetzt nicht so meins. Allerdings sind manche Tattoos wirklich vom feinsten. Hab mir mit 16 mein erstes auf der Abschlussfahrt in Budapest stechen lassen... allerdings ist es jetzt überstochen, hätte man damals mal drüber nachdenken können aber naja jungendlicher leichtsinn. Aber zusammengefasst Tattoos sind schon Toll. Jeder so wie er will und wem es nicht gefällt der muss nicht hinschauen. Lg ausm Saarland

×
×
  • Neu erstellen...