Jump to content

Streit oder Flirt?


Nilsson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bißchen necken in Beziehung /Ehe ist ganz gut.... Streit.. Na ja... Versöhnungs Sex wird dann um so geiler 😉😉😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du spielst auf Toto und dich an? 🤪sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen🤪

Zum Thema: ich necke mich mit sehr vielen, aber ich liebe sie nicht alle und ich streite mich sehr sehr selten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir mögen es lieber harmonisch.

Ein bisschen necken ist ja ganz schön, aber richtigen Streit brauchen wir nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Spruch wäre ja eher > Was sich neckt, das hiebt sich < Insiderwissen ist hier gefragt ;) Und das trifft es eher zu, als das Ding mit der komischen Liebe.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde sagen, beides geht. die harmonie unter partnern und daß sie sich necken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ich hatte meine Frau mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen......Krieg und Frieden in Vollendung......

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung ist das so. Ich mag die Menschen zu necken, die ich mag. Mir gefällt das "Spiel", dass sich daraus ergibt. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht das Neckereien dazu gehören, da man sich dadurch näher kommt und öfter lacht und lustig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das necken im Rahmen bleibt, ist doch alles ok, es sollte halt nicht im Stress enden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Necken und Streiten wie du in der Überschrift stehen hast ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Streit weisst eher auf Probleme in einer Beziehung hin. Necken gehört einfach dazu in einer Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich necken ist aber kein Streit, sondern liebevolle Blödelei. Mein Mann und ich müssten den ersten Streit noch haben. Aber ab und an mal eine liebevolle Neckerei muss sein :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Wie ist eure Meinung oder eure Erfahrung dazu?

Ich bestehe darauf, daß hier Streit als Streit gesehen wird, ich will mit denen kein Date und ich hoffe, die auch nicht

Wobei, ja gut, einige mit NDB, fangen dann auch im Forum an... die wollen dann vllt. immer noch... sinnier 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Necken gehört dazu, wie das Salz in der Suppe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Crow70:

Nur in Harmonie ist doch langweilig. So ein paar Reibungspunkte sollte es schon geben.

Warum? Das ist eine Aussage die ich nie verstehen werde! Mein Mann und ich leben absolut harmonisch und es ist alles andere als langweilig! Wozu Reibungspunkte die doch nur frusten?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was nun streiten oder necken 🤔das ist ja ein großer Unterschied 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...