Ma**** Geschrieben August 25, 2020 Vor 22 Minuten , schrieb Lumpinchen78: Und schon wieder ein bescheuerter Nutzer dieser Anglizismen !!! Sag es einfach auf deutsch: "Gemeinschaft" statt Community!!! Wirb gern für das weglassen der Anglizismen. Hier jemanden jedoch als bescheuert zu betiteln der das tut ist ziemlich Charakterlos und Bestimmend in meiner Wahrnehmung. Übrigens besonders lustig wenn poppen.de den Begriff Community ebenfalls für Suchanfragen als Begriff ausgewählt hat. @Lumpinchen: Für das entwickeln deines Toleranzempfinden: Willkommen in der bescheuerten Community poppen.de in der deutsche und internationale Männer, Frauen und Diverse aus dem gesamten Spektrum der LGBTQ+ Community (ist nämlich weltweit) sowie hetersosexuell und anders sexuel veranlagten/orientierten Menschen versuchen ihr (sexuelles) Glück zu finden. Nicht zu vergessen all die Fetischliebhaber die sich oftmals ebenfalls einer Gruppe/Szene und natürlich Community zugehörig fühlen. All diese, die deinem Wunsch natürlich jegliche Anglizismen, mögen sie noch so treffend und gebräuchlich für die Person oder ganze Personengruppe sein, wegzulassen haben deinem Begehren in keinem Fall entsprechen wollen oder gar müssen.
zu**** Geschrieben August 25, 2020 Wir sind mehr für reale Treffen, Sexchat kann ich mit meinen Mann auch haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb getmed81: Ach lass ihn doch...als er jung war wurde noch in altdeutsch geschrieben und mit Reichsmark bezahlt... Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit....denk mal drüber nach... So sieht es nämlich aus, den Wutbürger erkennt man halt direkt. Wie er da wohl vor seiner Informationsverabeitungsmaschine, seiner tragbaren Informationsverabeitungsmaschine oder seinem Mehrfunktionentelefon sitzt und im Zwischennetz auf Wellen gleitet.....? 😂 bearbeitet August 25, 2020 von Gelöschter Benutzer
getmed81 Geschrieben August 25, 2020 Gerade eben, schrieb 19hundert80: So sieht es nämlich aus, den Wutbürger erkennt man halt direkt. Wie er da wohl vor seiner Informationsverabeitungsmaschine, tragbaren Informationsverabeitungsmaschine oder seinem Mehrfunktionentelefon sitzt und im Zwischennetz auf Wellen gleitet.....? 😂 Ja genau und dann behauptet er das ihn niemand versteht und keiner ihn richtig zuhört....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Ich finde Sexchats langweilig und öde. Mag reale Treffen und nicht drüber reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Mike231231: Wie findet man sich dann hier? Über das Suchkriterium "Cybersex" im Profil. ;-)
ma**** Geschrieben August 25, 2020 Sexchats können anregend sein, mit der richtigen Person und um einfach die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken. Aber niemals im öffentlichen Raum und mit mehreren völlig fremden Personen.
sn**** Geschrieben August 25, 2020 Vor 12 Minuten , schrieb Mindgame83: Über das Suchkriterium "Cybersex" im Profil. ;-) Oder Cyberfun
Xe**** Geschrieben August 25, 2020 mMn erotisch schreiben muss man können, daher vielleicht erscheinen hier so wenige...ich bin ehrlich, ich lasse es lieber...finden kann man sich wenn man darf hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Du schreibst eine freundliche Nachricht in den Chat und gleich bekommst Du Aufmerksamkeit, garantiert 🤗
Wi**** Geschrieben August 25, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Mike231231: ............aber gibt es nicht auch viele, die gerne erotisch schreiben, Sexchat haben oder Rollenspiele spielen? Bei sowas werde ich immer so schnell geil das ich selber Hand anlegen muss, daher verzichte ich darauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Sexchat. Ungefähr so: hi, welche sie will mir einen blasen und hält ihre Löcher hin? Oder so: hi, jemand Lust? Oder so: stehe am Parkplatz yxz und warte. Oder: jetzt jemand Zeit mir die Löcher zu stopfen?...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Reale Treffen?😂😂😂Auf dieser Seite gibt es 90%Fakes und der Rest nur leere Sprüche
So**** Geschrieben August 25, 2020 Da brauchst dich nur von Männern anschreiben lassen.. es gibt genug Chat wider hier .. Die meisten Frauen stehen da nicht so drauf als wix Vorlage benutz zu werden
ttoomm666 Geschrieben August 26, 2020 Ich habe zb. eine erotische telegram Gruppe. Wer Lust hat, kann mir gerne schreiben
Mike231231 Geschrieben August 26, 2020 Autor vor 14 Stunden, schrieb Chichibella: Da wollen die Jungs plötzlich doch tippen 😂 normalerweise muss das reale Date zackzack klar gemacht werden... Die einen so, die anderen so;) vor 13 Stunden, schrieb Lumpinchen78: Und schon wieder ein bescheuerter Nutzer dieser Anglizismen !!! Sag es einfach auf deutsch: "Gemeinschaft" statt Community!!! Werter Herr Blume, bitte feinden Sie mich nicht für mein modernes wording an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Seit wann will jemand bloß chatten 😂 Das wäre mir äußerst neu
Mike231231 Geschrieben August 26, 2020 Autor vor 4 Minuten, schrieb Jana685: Seit wann will jemand bloß chatten 😂 Das wäre mir äußerst neu Soll es geben;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Mike231231: Die einen so, die anderen so;) Werter Herr Blume, bitte feinden Sie mich nicht für mein modernes wording an. -'♥´-_Wer unbedacht ein Fremdwort wählt -'♥´-_und deutsches Wort für ihn nicht zählt, -'♥´-_wer happy sagt und glücklich meint -'♥´-_und sunshine, wenn die Sonne scheint, -'♥´-_wer hot gebraucht, anstelle heiß, -'♥´-_know how benutzt, wenn er was weiß, -'♥´-_wer sich mit sorry kühl verneigt -'♥´-_und Shows abzieht, wenn er was zeigt, -'♥´-_wer shopping geht statt einzukaufen -'♥´-_und jogging sagt zum Dauerlaufen, -'♥´-_der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät, -'♥´-_dass er kein Wort mehr deutsch versteht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 vor 21 Minuten, schrieb emilchen-: -'♥´-_Wer.... Das kannte ich noch nicht. Richtig gut. Ich gebe zu: all diese Worte nutze ich auch. Aber ich liebe Sprache. Synonyme sind Reichtum.
Empfohlener Beitrag