Jump to content

Längste Stellungnahme


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hauthunger77:

In Positionen, wo der Mann die Kontrolle hat, wie zB Doggystyle.

ist es so ? ich kenne den ein oder anderen, der genau in dieser Stellung die Selbstkontrolle verliert :-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WasistGlück:

ist es so ? ich kenne den ein oder anderen, der genau in dieser Stellung die Selbstkontrolle verliert :-)

Wahrscheinlich kommt es immer auf die spezielle Konstellation an. Was löst Person A bei Person B aus und wer kann sich in welchen Momenten oder Zuständen besser kontrollieren.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Maria2466:

Andere Stellungsnahmen wären mir lieber

Dann lass uns einmal eine Versuchsrunde starten, natürlich rein wissenschaftlich *grins, dann siehst Du ja, was dabei heraus kommt...

Geschrieben

Wenn ich mich von den Jungs und Mädels reiten lasse, kann ich am längsten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hauthunger77:

Dann lass uns einmal eine Versuchsrunde starten, natürlich rein wissenschaftlich *grins, dann siehst Du ja, was dabei heraus kommt...

Ich glaube  du verstehst da was falsch 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WasistGlück:

ist es so ? ich kenne den ein oder anderen, der genau in dieser Stellung die Selbstkontrolle verliert :-)

Genau, 'enge Kiste' das!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pacco-67:

In welcher Stellung kann Mann als Mann seinen Höhepunkt runter verdrücken um das abspritzen zu vermeiden??

In dem man(n) erst gar keinen Sex hat... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

In dem man(n) erst gar keinen Sex hat... 🙄 🤦‍♀️ 

er meint vermutlich schon während des Akts :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oralstier:

 

er meint vermutlich schon während des Akts :smiley:

Ach soooo 🙄

Geschrieben

In dem er Beischlaf mit jemand hat der ihn sexuell überhaupt nich reizt.Da kann des dauern...................

Geschrieben

Moin, hier hilft nur: Ausprobieren. Es dürfte wohl keine allgemeingültige Antwort geben (außer vielleicht die Stellung „Im Sarg liegend“ - da ist das Problem endgültig vom Tisch😂).

Geschrieben

Wie wäre es vorher sich leer zu machen, dann dauert es ja vieeeel länger bis zum nächsten Orgasmus,
Auch hilfreich abbinden aber richtig nicht einfach was drum was auch herauszögert ist ein anal plug oder Penis Ring,
Bei mir ist so wenn ich die Kontrolle habe dauert es nie lange bis der Punkt vom Orgasmus kommt

Geschrieben

Hatte bei der Überschrift ja eigentlich was anderes erwartet...
Also bei mir dauert es am längsten bei einer Stellung, die mir nicht gefällt. Aber wieso sollte ich das machen, wenn es mir doch garnicht gefällt? Dann schon lieber das was uns beiden gefällt, egal wie schnell es geht. Es muss dann ja nicht gleich Ende sein. Und stell Dir mal vor, genau dadurch, dass sie Dich zum Orgasmus gebracht hat macht sie geil und bringt sie ihrem Orgasmus näher. Was hast Du dann davon es hinaus zu zögern?

Geschrieben

Es gibt eine Stellung, die das Abspritzen verhindert. Nennt sich Tritt-in-die-Eier-Stellung.

Geschrieben

Das, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. 

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl hab ich komme zu früh und möchte längere genießen, dann ändere ich vor allem die Stellung. Der kleine Break hilft da sehr um wieder von vorn anzufangen 😉

Geschrieben

meistens hilft es doch den Mann,wenn er an seine Schwiegermutter denkt :-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb marcauto:

...an Frauen, die dir überhaupt nicht zusagen denken, könnte helfen...also mit denen du auf einer einsamen Insel sein könntest, und es würde nichts passieren...also z.B. Angela Merkel, Helga von Sinnen, Camilla Parker Bowles oder Macron's Frau...

Dieser Beitrag ist gemeingefährlich und gehört zensiert! Auf gar keinen Fall nachmachen. Diese Bilder, einmal mit Sex verknüpft, sickern tief ins Unterbewusstsein zu den Wichsvorlagen und Stehkraftverstärkern, um Dich in den empfindlichsten Momenten heimzusuchen! Oh, die Geister, die ich rief...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Pacco-67:

In welcher Stellung kann Mann als Mann ...

Mann als Frau oder Frau als Mann geht ja wohl schlecht.

vor 12 Stunden, schrieb Pacco-67:

... seinen Höhepunkt runter verdrücken ...

Was wollte uns der Dichter damit sagen?

Und vor allem, was hat das mit ´Stellungnahme´ zu tun?

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...