Jump to content

Längste Stellungnahme


Pacco-67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich binde mir die Eier ab das klappt wunderbar

Geschrieben

Runter verdrücken? Du meinst wohl unterdrücken. Bei der Wiener Auster habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich es am längsten unter Kontrolle habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dernette612:

Ich binde mir die Eier ab das klappt wunderbar

Pass nur auf, dass es nicht endet wie eine Mozarella Kugel in der Tüte. 😂😂

Geschrieben

Ich kann mir nur vorstellen das jeder Mann das für sich entscheiden und rausbekommen muss, mir persönlich ist es unwichtig, wenn ich mir darüber Gedanken mache, wird mir der Sex zu mechanisch. Da vergeht mir die Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dernette612:

Ich binde mir die Eier ab das klappt wunderbar

So kastriert man auch einen Schafbock 😅😂🤣

Geschrieben

Ich empfehle eine Stellungnahme von Kant oder Schopenhauer. In den besten Werken, sind die Sätze so verschachtelt, dass sie auf der einen Seite anfangen und auf der anderen den und so komplex, dass du am Ende des Satzes den Anfang schon wieder vergessen hast. Bei so langen Stellungnahmen spritz garantiert Niemand irgendwohin! Außer vielleicht Tränen... 😂

Geschrieben

Dies ist sicherlich bei jedem Mann unterschiedlich . Die Stellung , die einen schon gedanklich nicht so anmacht bzw. in der Mann wenig Reibung spürt könnte letztlich auch die sein , in der Mann länger aushalten kann. Vermeiden kann man das Abspritzen in keiner Stellung. Wenn es so weit ist , dann kommt es halt.

Geschrieben

Das ist doch bei jedem anders und " runter verdrücken" werde ich gar nichts.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn ich mein Steak runter verdrücke, dann stellt sich die Frage nach dem Abspritzen nicht 😜.

Geschrieben

In der sogenannten Nullsex Stellung klappt es wunderbar.....hab einfach keinen Sex, dann brauchst auch nicht um nen Schnellspritzertitel hier hoffen.....man man man.....find es doch einfach selber für dich raus, was bei x klappt muss bei dir nicht klappen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

In der sogenannten Nullsex Stellung klappt es wunderbar.....hab einfach keinen Sex, dann brauchst auch nicht um nen Schnellspritzertitel hier hoffen.....man man man.....find es doch einfach selber für dich raus, was bei x klappt muss bei dir nicht klappen....

👍👍

Soll auch bei ausgefallenen sex klappen 😂😂😂

Geschrieben

Das einzige was ich mir wegdrücke ist - wenn ich auf dem Weg nach Hause bin und dringend aufs Klo muss.

Inzwischen kenne ich mich ganz gut um zu wissen wann ich mich den Punkt nähre an dem ich wohl komme, also mache versuche ich mich ein wenig zu bremsen. Sollten meine "Gegenspielerin" und ich uns dann schon länger kennen, brauche ich mich vielleicht auch gar nicht bremsen. :P

Geschrieben

Kann Mann auch als Frau den Höhepunkt runter verdrücken?

Geschrieben

..der Mann als Mann verdrückt sich meist , wenn es droht , real zu weden..... wäre da noch....der Mann als Frau...oder..das Kind im Mann.....oder..oder...

Geschrieben

einfach geniessen und nicht so viel darüber nachdenken da es keine Arbeit ist sondern Sex / Vergnügen

Geschrieben

Am Längsten kannst Du Deinen Höhepunkt mit einem Peniskäfig unterdrücken!
Vorhängeschloss dran und den/die Schlüssel in den nächst größeren Fluss schmeißen!

Geschrieben

was Leute für Probleme haben ... alles so verkopft ...

Geschrieben

In dem er sich "verdrückt" . Nett sich auch die Verdrückerstellung. Frauen lieben das, wenn sie genervt sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LongPin1:

👍👍

Soll auch bei ausgefallenen sex klappen 😂😂😂

Das wäre dann eine ausgefallene Sexstellung 😆.....ähmmm Schatz, die müssen wir probieren

×
×
  • Neu erstellen...