Jump to content

Gebrauchte Slips?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

pfui bäääh bah, wer will denn sowas? Wasch dat Zeugs und gut iss et.

Geschrieben

Öhhhh gar nichts. Aber überhaupt nichts. 

Geschrieben

Montagmorgen - Waschtag!

Will jemand beim Wäsche sortieren helfen?

Geschrieben

Also ich für meinen Teil, rieche gern an den Slips der Partnerinnen, mit denen ich Sex hatte. Dann weiß ich das was da an "Rückständen" drin ist auch wirklich echt ist und von wem es kommt. Beim nächsten Sex wird dann wieder alt gegen neu getauscht.

Geschrieben

Überhaupt nichts und es wäre völlig falsch anzunehmen, dass eine Mehrheit an Männer darauf steht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maier20097:

Das ist ekelhaft.

Lass doch jedem sein Fetisch, man muss es doch nicht gleich als ekelig bezeichnen. Ein nicht mein Ding reicht auch. Vielleicht teilen andere Deine Fetische auch nicht.

Geschrieben

Natürlich darf man sowas oder auch alles andere an Fetischen als ekelhaft bezeichnen...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ja aber nur bei Frauen die ich Persönlich kenne und nochmal ja, es ist der Geruch und die Fantasie 

Geschrieben

Ich freue mich lieber űber die hübsche attraktive sympathische Frau die denn Slip an hat 😜🌞

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 21:00, schrieb Mitspieler003:

Wieder so ein Mythos..... 🙈🙈🙈🙈
Das mach wahrscheinlich o.oo5%😉😏😏😏😏

Selbst wenn's nur 0,005% sind ist's doch kein Mythos, sondern für diese Gruppe Realität.

Und so wie's mir manchmal vorkommt zudem für mindestens 25% der Frauen die ihre gebrauchte Unterwäsche verkaufen oder zumindest anbieten.

Wie ich übrigens oft auch den Eindruck haben, dass sich mindestens 50% aller Frauen als "Hobbynutten" etwas Zubrot verdienen, Spaß gegen TG, Das angenehme mit dem nützlichen...

Warum geben sich so viele Frauen für sowas her?

 

Neugierig wie ich bin hab ich mal ein solche Geschäftsmädel (Schlüpferangebote) angeschrieben und die freundliche Antwort bekommen, dass Sie sich über Anfragen nicht beklagen kann und "recht gut" damit verdient.

Und Sie ist über längere Zeit sehr aktiv in diesem Gewerbe unterwegs wie ich immer wieder sehe...

 

Also irgendwie muss schon auch ne gewisse (für die Frau verständliche) "Faszination" davon ausgehen...

Ich kann's auch nur glauben, weil ich mittlerweile die manchmal vollkommen unglaubliche "Psyche" vieler Männer (und damit auch Frauen) "beobachte".

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2020 at 20:35, schrieb Ehepaar2020:

Hallo
Was macht euch Männer so geil, wenn ihr an fremden Slips riecht?

Kann ich erlich gesagt auch nicht verstehen. An getragene Slips zu riechen finde ich ekelhaft

×
×
  • Neu erstellen...