Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Finger?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Alles gleichzeitig 👍😅

Aber sowas von auch mit Finger...Mit einem anfangen und dann 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was liebt die Mehrheit nur lecken, saugen, knabbern oder auch mit den Fingern dabei spielen?

Na endlich mal wieder ne wissenschaftliche Umfrage. Wird jede wissen was die andere mag. Sind ja mehrheitlich gleichgestickt. Brauchst eigentlich nur eine fragen :no_good:.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Die gesunde Mischung macht es..

sehe ich genau so und es kommt immer auf die Situation an

vor 10 Stunden, schrieb Miezie110:

Lecken und Fingern ist für mich die beste Kombi überhaupt.

aber man sollte beides beherrschen können

vor 10 Stunden, schrieb Versuch-52:

,,fingern" gehört dazu

richtig, wenn sie schön feucht ist macht es ihr besonders Spaß

vor 10 Stunden, schrieb snake_1982:

Gerne nur den Finger

oder auch mal zwei

Geschrieben

Wenn man es kann oder nicht und der Fragende kann es ja offensichtlich nicht, nur weil er fragt und ohne seine Hintergründe zu kennen, dann finde ich es dringend notwendig, dass hier endlich Mal eine Frau einen Danksagungsthread aufmacht, um sich dafür zu bedanken, dass die unzähligen, wissenden Sexgötter hier ihr geheimes Wissen dem weiblichen Teil der Menschheit völlig uneigennützig zur Verfügung stellen. Das wäre doch Mal sowas von überfällig...

Geschrieben

Na mit Finger. Sowohl bei ihr als auch bei mir. Verstärkt die Möglichkeiten um soviele Varianten. 

Michael69Berlin
Geschrieben

Warum gibt es immer wieder Männer die alle Frauen in Schubladen packen? Was eine Frau mag oder nicht das mußt du bei der Frau sehen mit der Du den nächsten Sex hast ! Denn sonnst wird das nicht wirklich was !

Geschrieben

Beides ... ! Vorausgesetzt er kann gut lecken. Kann er es nicht, ist er auch nicht mein Partner.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Mit der Zunge anfangen und mit den später Fingern mitmachen. Am Besten zum Kommen beides.

Schön lass lecken und geil machen und zum kommen , beides zusammen und wenn es dann noch Spritzt 💦😋hmm 

Geschrieben

Gerne mit den Fingern dabei, aber erst später, wenn es Richtung Höhepunkt geht.

Geschrieben

Wir reden, wie auch bei anderen Aktivitäten einfach darüber, was uns jeweils gerade am meisten anmacht, bzw zeigt sie mir auch was sie gerade will.
Eigentlich ganz einfach...

Geschrieben

Denke die Einen wollen es mit, die Anderen ohne, da jeder anderst reagiert.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hilft es dir, bei der Frau, die du poppen darfst, was mir gefällt?? 

Es hilft nicht direkt aber zeigt mir doch wie Frauen ticken hatte nicht gedacht das die Mehrheit so gespalten ist zw hurra und nein danke

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Samstag um 23:44, schrieb Aman84:

Und was bringt dir das zuwiesen ??? Willst du bei lesen wixen oder was ?

Es hilft mir ja wenn ich merke das du nicht Mal das Thema verstehst .. oder bist du eine Frau .. will habe hier nun lernen dürfen das das reine fingern unbeliebt ist fingern und lecken zusammen beliebter ist .. das nicht jede lfrau geleckt werden will weiß ich seit 30 Jahren aber ich lerne mit 47 immer noch dazu

Geschrieben

Mal mit und mal ohne.
Je nach ihrer Lust und Laune, wie es ihr besser gefällt. 

Geschrieben

Jetzt weiss ich wieder warum Frauen sagen Männer können nicht lesen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 20:36, schrieb Lady4600:

Mal mit mal ohne....Hauptsache es wird geleckt ;)

Aha!

×
×
  • Neu erstellen...