Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Finger?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides gut,aber toll wenn die Frau sagt,was und wie Sie es mag........

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum möchtest Du das wissen?
In der Regel hast Du es doch jeweils mit einer Frau zu tun und nicht mit Mehrheiten 🤣
Und dann solltest Du das im direkten Kontakt erfragen, dann wäret ihr beide gleichzeitig beglückt und um ne Erfahrung klüger

Das jede Frau individuell ist das ist logisch daher auch genau die Frage will einfach sehen ob es gleich verteilt ist oder es ein Gewinner gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

mach ich immer, zumindest wenn ich nichts mehr zu lesen habe....🧐😉😛

Ich kann Hörbücher sehr empfehlen :joy:

Geschrieben

Wenn Sie geleckt werden will will sie geleckt werden. Fingern is da tabu. Dieses rum stochern und bohren is auch ne wirklich was für jede frau

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:

Wieso reagierst Du nicht einfach auf die Signale der Frau?
Wenn Du sie leckst und sie telefoniert oder schreibt WhatsApp,machst Du definitiv was falsch!

Es geht nicht um was ich will .. sondern was die mehr Zeit mag das interessiert mich doch Mal meine Vorlieben sind mit was aber weder heißt das es ein muss gibt den wenn Frau es nicht mag bringt es nichts wenn ich es mag oder ???

Geschrieben

Mein Sexpartner weiß wie ich es mag.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Wie, sollte man das nicht tun?  Verdammt :smiling_imp:

Ja den es stört beim Fussball sehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das jede Frau individuell ist das ist logisch daher auch genau die Frage will einfach sehen ob es gleich verteilt ist oder es ein Gewinner gibt

Tzzz 🙃

vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das jede Frau individuell ist das ist logisch daher auch genau die Frage will einfach sehen ob es gleich verteilt ist oder es ein Gewinner gibt

.... ah! Ein Statistiker 🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Statistik ?? Na als man kann man sicher mehr dazulernen und Statistik sag nichts über die eine Frau vor einem .. aber wenn die Mehrheit x will ist es ein guter Ansatz zu fragen oder Vorlieben die man noch nicht kennt aber die Mehrheit der Frauen mögen sind ja dann eher wichtig kennen zu lernen oder

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann Hörbücher sehr empfehlen :joy:

da schlafe ich bei ein...das fände ich dem Mann gegenüber unfair..🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

da schlafe ich bei ein...das fände ich dem Mann gegenüber unfair..🤪

Oh mir ist mal einer beim Blasen eingeschlafen. Das war aber morgens um 6.00 Uhr nach der xten Runde ;) Ihm war das fuchtbar peinlich. Ich fand das süß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Oh mir ist mal einer beim Blasen eingeschlafen. Das war aber morgens um 6.00 Uhr nach der xten Runde ;) Ihm war das fuchtbar peinlich. Ich fand das süß.

Ja, fänd ich auch niedlich...ich find es immer schön wenn man merkt das man einen "echten" Menschen vor, hinter,  oben, unter oder neben sich hat und keine Maschine die sich was beweisen muss...😉😛

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Oh mir ist mal einer beim Blasen eingeschlafen. Das war aber morgens um 6.00 Uhr nach der xten Runde ;) Ihm war das fuchtbar peinlich. Ich fand das süß.

Wer schläft sündigt nicht

Geschrieben

Ich mach Oralverkehr mit der Zunge!? Mit dem Finger wird gefingert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nun Mal eine Frage an die Frauen die Oralverkehr lieben .. gemeint ist diesen zu bekommen

Was liebt die Mehrheit nur lecken, saugen, knabbern oder auch mit den Fingern dabei spielen?

Mit den Fingern dazu...hast du mehr Reize ...also doppelt vergnügen...was der Mund nicht erreicht kann somit mit den Fingern liebkost werden...LG 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Knabbern 😳? Das ist doch keine Karotte...

Leichtes knabbern an der Lippe ist besser als jede karotte

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nimnuan2013:

Ich finde beides gut,aber toll wenn die Frau sagt,was und wie Sie es mag........

Oh ja das trauen sich viele nicht nur die die wissen was sie brauchen und es sagen bekommen es auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Oh ja das trauen sich viele nicht nur die die wissen was sie brauchen und es sagen bekommen es auch

Sehr gut geschrieben 😉

×
×
  • Neu erstellen...