Jump to content

Ich liebe nackte Frauenfüße!!! Wer noch???


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey das geht mir ganz genau so . Bin schon lange auf der Suche nach schönen gepflegten Frauenfüssen bzw. nach einer attraktiven Frau dazu , die darauf steht sie sich auch verwöhnen zu lassen. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine bei mir meldet!😉

Geschrieben

Ohja Füße können extrem erotisch sein finde ich.....aber halt nur wenn sie schön gepflegt sind...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Woran erkennst du denn, dass es "Chanel-Rot" ist? Hast du da immer eine Probe dabei?

Nein, ich habe keine Probe dabei. Es ist ein ganz besonderes Rot, das man aus vielen Rottönen erkennen kann. Es heißt Le Vernis. Es ist eben das ROT !

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Woran erkennst du denn, dass es "Chanel-Rot" ist? Hast du da immer eine Probe dabei?

Nein, ich habe keine Probe dabei. Es ist ein ganz besonderes Rot, das man aus vielen Rottönen erkennen kann. Es heißt Le Vernis. Es ist eben das ROT !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Nein, ich habe keine Probe dabei. Es ist ein ganz besonderes Rot, das man aus vielen Rottönen erkennen kann. Es heißt Le Vernis. Es ist eben das ROT !

OK! Ich lerne ja gern dazu. Ist das eher heller oder eher dunkler?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Woran erkennst du denn, dass es "Chanel-Rot" ist? Hast du da immer eine Probe dabei?

Nein, ich habe keine Probe dabei. Es ist ein ganz besonderes Rot, das man aus vielen Rottönen erkennen kann. Es heißt Le Vernis. Es ist eben das ROT !

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

OK! Ich lerne ja gern dazu. Ist das eher heller oder eher dunkler?

Schau doch mal ins Internet !;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ein schöner Frauenfuß kann sehr erotisch sein. Ich mag es, wenn die Zehennägel rot (Chanel-Rot) lackiert sind und selbstverständlich die Füße gepflegt sind.

Also für mich gibts da zwischen "lackiert" und "gepflegt" einen Widerspruch.

Geschrieben

Bist du deswegen schon schief angeschaut worden wenn du sehr oft mit ner Beule in der Hose durch die Straßen gehst?

Geschrieben

Ich mag schöne Füsse auch total gerne und massiere und lecke sie gerne

Geschrieben

lieber ein schönes Gesicht mit einer guten Unterhaltung

Geschrieben

In unserem Fall bin ich ( das "Männlein") auch ein Fußfetischist, wohlgemerkt sollten es gepflegte Frauenfüße sein ;-) Für einen "Dauerständer" am Strand oder in der Stadt reicht es dann doch nicht ganz, aber, wie schon viele "Vorredner zuvor beschrieben", zeichnet ein geplegter Körper ( auch die Füsslein) den Menschen an sich aus. 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 13:05, schrieb Julian1234:

Ich stehe voll drauf, wenn die Frau beim Sex keine Socken an hat :-P

Das ist aber ohnehin der Normalfall 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist aber ohnehin der Normalfall 

Ich weiß ;-)

Geschrieben

Also ich finde schöne, gepflegte Frauenfüße schon sehr erotisch... Wenn die Frau dabei dann auch ansprechend ist, würde ich manchmal gerne einer Frau, selbst wenn ich sie nicht kenne, einfach die Füße küssen... Das geht natürlich nicht einfach so. Daher hoffe ich immer so ein bisschen, dass die Dame merkt, dass ich auf ihre Füße schaue und sie das dann ausnutzt.... Ja, ich weiß: Kopfkino... Aber wer weiß? Vielleicht ist irgendwann die Richtige Dame zur gleichen Zeit am gleichen Ort wie ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe sogar komplett nackte Frauen....  Aber nicht nur nackt 

bearbeitet von sirtom1966
Geschrieben
Am 23.8.2020 at 20:50, schrieb sirtom1966:

komplett nackte Frauen

Echt? Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...